Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist eine Schwangerschaft möglich?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Phoenixx, 10 Oktober 2002.

  1. Phoenixx
    Gast
    0
    Hallo...

    Meine Freundin ist Mitte August für ein Jahr nach Amerika geflogen.. :-(.
    Nachdem sie in Amerika angekommen ist, hat sie auch gleich ihre Tage bekommen.
    Jetzt hat sie allerdings seit 7 Wochen ihre Tage noch nicht bekommen... Und Sex hatte sie 100%-ig nicht.

    Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass eine Frau schwanger ist, obwohl sie ihre Tage bekommen hat?


    Danke,
    Gruß
    Christian
     
    #1
    Phoenixx, 10 Oktober 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ja ist möglich mehrfach bewiesen sogar :-( aber ich glaub nicht dran ich denk mal die wird ne Menge stress da haben da verschieben sich die tage schonmal gerne für ne Weile... und mach dir keinen Kopf warte erstmal ab und lasst es auf einen test hinauslaufen!
     
    #2
    DerKeks, 10 Oktober 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    wieso bist du dir so sicher dass sie keinen sex hatte ... vertrauen ist gut, kontrolle ist besser ...
     
    #3
    DecoyS.Frost, 10 Oktober 2002
  4. likabird
    Gast
    0
    @ Frost

    Sorry, aber den Kommentar hätts ja echt nciht gebraucht!!!


    Und sonst: Klar ist es möglich dass ein Mädel trotz Tage schwanger ist. Aber ich denke auch dass es an der umstellung und der Reise lag. Mein Girl war in London und hatte dort ihre Tage auch 6 Tage später. Mach dir erstmal keinen Kopf, wird schon gut gelaufen sein

    mfG LIKEABIRD
     
    #4
    likabird, 10 Oktober 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Ja das ist möglich, es könnte allerdings auch gut sein, dass sie ne Züste oda ein bläßchen oda ähnliches in den Eierstöcken (wo genau weiß ich ned) hat, dass kann die Regel um mehere Wochen verzögern, das kann alleine weggehn, oda sie muss es irgendwie behandeln lassen /meine Freundin hatte das auch mal, ansonsten würd ich vielleicht mal epfehlen auch wenn sie in Amerika ist , dass sie zum Frauenarzt geht!
     
    #5
    Missi0n, 10 Oktober 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denk auch, wenn sie auf Nummer sicher gehen will, entweder nen Test machen oder gleich zum FA. Denn es könnten wirklich Dinge wie eine Zyste oder Ähnliches sein....

    Ich wünsch deiner Freundin viel Glück, dass alles in Ordnung ist!

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 10 Oktober 2002
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie sagte unser Pharmaprof: "Jede Frau im gebärfähigen Alter ist prinzipiell erstmal als schwanger anzusehen"
    Also möglich ist es schon, aber sehr unwahrscheinlich würde ich mal denken. Aber wie schon gesagt wurde, *g* glauben ist gut, Kontrolle besser. Sie muß ja nicht sofort zum FA, nen Schnelltest gibts bestimmt sogar in diesem superprüden Land.
     
    #7
    BJ, 10 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Möglich wärs natürlich... heutzutage kann man net mal mehr der eigenen Regel übern Weg trauen *g*.
    Allerdings kanns auch sein, dass ihre Regel durch die ganzen Umstellungen (Zeit, Klima, Ort, usw) und dem darauf folgenden Stress ausgeblieben ist, und bald noch kommt.
     
    #8
    Teufelsbraut, 11 Oktober 2002
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ likeabird:

    Warum hätts den Kommentar net gebraucht, ich find, dass Decoy recht hat. Er hats ja bloß gut gemeint ... gibt leider genug Fälle, wo nem Mann ein Kind untergeschoben wird, das in Wahrheit gar nicht seins ist ... wenn ich ein Mann wär, würd ich jedenfalls keiner Frau übern Weg trauen :zwinker: .
     
    #9
    Garagensprengerin, 11 Oktober 2002
  10. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn mein Mann mir nicht über den Weg trauen würde, wär er nicht mein Mann.
     
    #10
    TanteHerta, 11 Oktober 2002
  11. Feather
    Gast
    0
    hm, was mich jetzt interessiert: ist sie denn schwanger?
     
    #11
    Feather, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwangerschaft möglich
DANGER LP
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 November 2016
1 Antworten
Weltenversteher
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Dezember 2012
8 Antworten
Sec
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
19 September 2006
69 Antworten