Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist eine schweinerei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 23 Januar 2006.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Alle die im Umkreis von Köln oder weiter weg wohnen kennen doch ilove.de
    Ist eigentlich nicht schlecht nur das es eine apzocke ist ,die löschen ein Profil und kassieren das Geld man meldet sich das daß Profil gelöscht worden ist oder wie auch immer.
    Das ist mir passiert und das Geld wollen die nicht mal wieder geben das finde ich schlimm
    Ilove.de ist für mich nur eine Gaunerbande
    Ich habe nichts dagegen nur wenn es eine apzocke ist

pluto, 23 Januar 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann suche Frauen in der Natur und nicht auf Internetseiten.
    :rolleyes_alt:

Viktoria, 23 Januar 2006
  3. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ja recht hat sie. Würde nie geld für so etwas bezahlen. warum auch?

Needlove, 23 Januar 2006
  4. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Bei solchen Singlebörsen findet man eh fast nie einen tollen Partner. Schau dich mal lieber im "real life" um :zwinker:

Prinzesschen :), 24 Januar 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube sogar auf ilove ist die Anmeldung für Frauen kostenlos (Männer müssen 9€ oder so bezahlen) und trotzdem sind dort mehr Männer als Frauen und viele Frauen melden sich dort an und schrieben dann irgendeine Scheiße! Z.B. Ich will keine Beziehung weil ich schon meinen Schatz gefunden habe... :wuerg: LOL, warum dann anmelden? Also wenn ich nochmal Single wäre, würde ich mich von dieser jamba-abzocker-seite ganz ganz fern halten.

concept, 24 Januar 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich laube iLove kennt jeder, auch wenn er nicht aus Köln oder Umgebung kommt :zwinker:

Dass das Profil eines Premium-Kunden einfach so gelöscht wird, kann ich mir ehrlich gesagt nur schwerlich vorstellen - käme das häufiger vor hätte der Laden schon die Staatsanwaltschaft am Hals, sooo klein ist iLove ja nun nicht.

Hast Du (auch auf Nachfrage) keine Begründung für die Kündigung gekriegt?

Hatte mir schonmal überlegt mich kostenpflichtig anzumleden (glaube einen kostenlosen Account habe ich irgendwo rumfliegen), habe es aber nicht gemacht da das Preis-/Leistungsverhältnis IMHO einfach nicht stimmt - zu wenige bzw. gar keine Frauen die für mich interessant wären.

Mr. Poldi, 24 Januar 2006
  7. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Warum sollte man(n) nicht alle Formen des Kennenlernens benutzen? :tongue:

Bombsquad85, 24 Januar 2006
  8. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Es steht nicht zur Debatte ob solche Singlebörsen gut oder schlecht sind, es geht darum, dass ilove seine Kunden abzockt.
    Ich kenne die Seite nicht, habe aber genügend Anschuldigungen und Testberichte darüber gesehen. ilove scheint seine angebotenen Dienstleistungen nicht einhalten zu können und somit sehe ich das ganze als Betrug.
    Dass man sich gegen solche Abzocke nicht wehren kann, ist wirklich arm. Ich denke mal generell, dass man von kostenpflichtigen Seiten (egal welcher Art) die Finger lassen sollte.

Daos-Mandrak, 24 Januar 2006
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    weil einige formen sinnlos sind. Da wird ein menschliches Bedürfnis ausgenutzt um geld zu machen. Im puff gibts wenigstens garantiert eine "Auszahlung".

Needlove, 24 Januar 2006
  10. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Warum sinnlos? Gut, mit Ilove hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, kann mich aber net wirklich beschweren, gibts noch wesentlich schlimmere "Dienstleister". Hey, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sich Fireblade mit Hilfe solcher Seiten in Sachen Frauen sehr gut entwickelt. Also dem ganzen ein "Sinnlos" aufzustempeln ist völlig übertrieben.

Stimmt nur zum Teil, die Dienstleistungen können sie schon einhalten, es ist schon eine seriöse angelegenheit. Und man hat dort wirklich viele Singles zur Auswahl. Abzocken? Naja, 20 € p.m ist eigentlich aktzeptabel, wenn man bedenkt, was sie dort leisten. Wenn die User dann Schei*e sind, kann Ilove nix für. Und die schieben dir - im Gegensatz zu anderen Dienstleistern wie Usenext, Firstload und Probenking etc. - keine AGB's unter und auch keine langen Verträge.
    Diese Seite ist im Vergleich sehr seriös

Bombsquad85, 24 Januar 2006
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    LoL. Das sind ja super vergleiche. Das ist auch nur ein winziger unterschied. Stimmt schon. :rolleyes:

weiter machen

Needlove, 24 Januar 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nutzlos ist es nur wenn man kein plan hat ..
    als ich durch ein schlupfloch noch gratis ilove benutzen konnte,
    habe ich da VIELE dates gehabt ..

aber 20€ bezahl ich nich .. da benutz ich lieber gratis chats ..

Fireblade, 24 Januar 2006
  13. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ja ok , dann wäre ich auch bereit da mit zu mischen. :smile:

Needlove, 25 Januar 2006
  14. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Als Mann hast du sowieso die Arschkarte gezogen, vorallem im Internet. Beispiel:

Sie sucht ihn vs. Er sucht sie im pl Forum.

Verglichen habe ich die jeweils erste Seite der 2 Foren.

Forum Er Sucht Sie:

beantwortete Threads: 12%

beantwortete Threads mit 3 oder mehr Antworten: 4%

beantwortete Threads mit 6 oder mehr Antworten: 0%

Forum Sie Sucht Ihn:

beantwortete Threads: 100%

beantwortete Threads mit 3 oder mehr Antworten: 88%

beantwortete Threads mit 6 oder mehr Antworten: 72%

Ich hatte eigentlich einfach nur Glück, dass ich meine Freundin kennengelernt habe. Als Mann muss man ein wahnsinns Glück haben, da die Frau ja unendlich viele Männer zur Auswahl hat. Du musst also immer extrem viele andere ausstechen.

concept, 25 Januar 2006
  15. fauler_sack
    0

das stimmt so aber nicht. schließlich gibt es ungefähr genausoviele männer wie frauen, das heißt also, dass die rechnung am ende schon 1:1 aufgeht. natürlichh haste bei einer "saugeilen" frau mehr konkurrenz als bei einer die keiner will .. ist doch klar. aber es kann ja rein rechnerisch nicht sein, dass du als mann grundsätzlich mehr rivalen hast als frauen.

allerdings stimme ich dir zu, dass es männer beim kennenlernen schwerer haben, weil die frauen da eher passiv sind.

fauler_sack, 25 Januar 2006
  16. lauragirl15
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    recht hat sie schon, aber ich finde es nicht wirklich schlimm wenn du nach frauen im internet schaust! kann ja sein dass du schüchtern bist oder was weiß ich!
    ich hab meinen ex auch ausm internet kennengelernt (war mit ihm 1 jahr zusammen) jedoch ausm chat,ich find da kann man offener sein, kann sagan was man will und braucht auch nicht schüchtern sein! :zwinker: i-love kenn ich auch da bin ich auch angemeldet, obwohl ich jetzt wieder ein freund habe!!!

lauragirl15, 25 Januar 2006
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    soviel also zur evolutionstheorie (männchen kämpft und bescheißt um weibchen begatten zu dürfen)

ich find irgendwie jede bezahl-partnerbörse überflüssig, weil männer vermutlich zu wesentlich höherem prozentsatz bereit sind zu zahlen, als frauen....
    solang des in lokalen communitys z.B. IRC eines lokalen vereins/verbandes - oder meinetwegen auch hier - seh ich da wesentlich höhere erfolgschancen...

lillakuh, 25 Januar 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Genau und abgesehen davon find ich das ziemlich erzwungen, wenn da vll. 20.00 Singles sind und allesamt auf Krampf einen Partner für's Leben suchen.
    Wirkt irgendwie unspontan und absolut verpflichtend.

SexySellerie, 25 Januar 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich versteh das gar nicht! Mein Schatz und ich haben uns auch vor 1,5 Jahren bei Ilove kennengelernt und keiner von uns musste was bezahlen! Seit wann geht denn das, dass man da zahlen muss??

SeatCordoba, 25 Januar 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich war auch mal aus Jux bei irgendso'ner Single-Börse angemeldet vor ein-zwei Jahren. Das war damals auch gratis.

Die haben dann aber offensichtlich gemerkt, dass sich dort sehr viele anmelden und dann Gebühren festgesetzt, weil diese Branche boomt.

SexySellerie, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test