Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er (auch) schwul?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SafariO, 4 April 2009.

  1. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich wissen ob ein Freund von mir schwul ist oder nicht.
    Ich weiß, das ganze ist sicherlich nicht leicht zu beantworten, habe hier mal ein paar Indizien, die dafür sprechen könnten.

    1.) Er wird in ein paar Monaten 19, hatte weder Freundin noch Sex.
    2.) Er ist eher der Kumpeltyp bei den Frauen, hat sehr viele weibliche Freundinnen, mit vielen hätte er etwas anfangen können. Er ist sportlich, gutaussehend und eher nicht schüchtern.
    3.) Er kam mal in die Klasse und fragte dann alle "Wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET, würdet ihr euch dann eher Anal nehmen lassen oder würdet ihr dem anderen eher einen blasen?", er vertrat dann die Meinung sich eher Anal nehmen zu lassen xD
    4.) Er mag eine Freundin von mir nicht und dann meinte ich mal aus spaß "Dann würdest du eher den und den Typen nehmen, als sie?" und er bejahte es dann ganz laut xD
    5.) Er hat eine große Schwester und hat früher mehr mit dem Barbie Traumschiff gespielt als sie *rofl*
    6.) Er und ein anderer Klassenkamerad (100% Hete) betatschen sich immer, vom heten aus kommts als Spaß rüber, bei ihm kann mans zweideutig betrachten^^ (demletzt haben sie sich sogar nen Schokoriegel geteilt, jeder durfte im Wechsel abbeißen xD)


    das waren mal die Hauptpunkte, ich weiß man darf nicht alles überbewerten und vieles davon sind eher Klischee's, aber an denen ist ja auch ab und an was dran *gg*

    Hehe, gestern ergab sich dann die Situation (beide betrunken :grin:), wo ich dann zusammen mit einem Freund einfach zu ihm gingen und dann immer sowas meinten wie "Du bist doch eh schwul", worauf dann die Antwort kam "na und, hast du ein Problem damit?" und dann meinte er auf einmal "Willst du nicht ne Beziehung mit mir?" *gg*.

    Jetzt ist natürlich die frage, ob ihm das rausgerutscht ist, weil er eben besoffen war oder er das ganze ironisch meinte (denke ich nicht, weil es wirklich sehr ernst rüber kam).

    Jetzt werd ich mal weitersehen, wie ich ihn weiter drauf ansprechen kann und dann seh ich ja, ob er das ganze ernst meinte, oder eben nicht.
    Es bleibt spannend :tongue:

    Edit: Achso, ich bin schwul, steh auf ihn und bin ungeoutet :tongue:
     
    #1
    SafariO, 4 April 2009
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    1. Warum interessiert dich das überhaupt so brennend?
    2. Hast du keine anderen Probleme, als Indizien über das Sexleben deines Kumpels zu sammeln und Theorien daraus zu basteln?
    3. Was macht das ganze im Kummerkasten?
    4. WENN es dich schon so brennend interessiert, warum fragst du ihn nicht einfach?
     
    #2
    der gute König, 4 April 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Mal ernsthaft - es geht dich nichts an selbst wenn dem so ist; falls er es ist und nicht damit rausrückt hat das wohl seine Gründe z.B. weil er nicht vor euch als "Schwulette" darstehen will.

    Ich weiß zwar nicht wie du reagieren würdest wäre er schwul aber ich könnte mir zumindest aufgrund dieses Threads vorstellen das du das "lustig" finden würdest und ihn damit aufziehst.

    Wie gesagt es ist seine Sache ob er damit rausrückt und ich finde es falsch ihm hinterher zu spionieren oder ihn auszuquetschen.

    Ansonsten sind deine Anhaltspunkt doch eher lächerlich... man kann sich auch Dinge zusammenreimen...
     
    #3
    brainforce, 4 April 2009
  4. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Achso, ich bin schwul, steh auf ihn und bin ungeoutet :tongue:
     
    #4
    SafariO, 4 April 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1.) Er wird in ein paar Monaten 19, hatte weder Freundin noch Sex.
    Und ? Da ist er nicht der einzige und das ist kein Grund zum Schwul sein
    2.) Er ist eher der Kumpeltyp bei den Frauen, hat sehr viele weibliche Freundinnen, mit vielen hätte er etwas anfangen können. Er ist sportlich, gutaussehend und eher nicht schüchtern.
    Ich habe viele männliche Freunde ? Bin ich jetzt eine Lesbe ?

    3.) Er kam mal in die Klasse und fragte dann alle "Wenn ihr euch entscheiden MÜSSTET, würdet ihr euch dann eher Anal nehmen lassen oder würdet ihr dem anderen eher einen blasen?", er vertrat dann die Meinung sich eher Anal nehmen zu lassen xD
    Es gibt viele hetero Männer die auf Anal bei sich selbst stehen. Das klingt hier aber eher nach ner Scherz Frage
    4.) Er mag eine Freundin von mir nicht und dann meinte ich mal aus spaß "Dann würdest du eher den und den Typen nehmen, als sie?" und er bejahte es dann ganz laut xD
    Dadurch wollte er wohl noch mehr ausdrücken das er die besagte Freundin nicht ausstehen kann.
    5.) Er hat eine große Schwester und hat früher mehr mit dem Barbie Traumschiff gespielt als sie *rofl*
    Und ? Ich kenne einige die das taten und die sind nich schwul
    6.) Er und ein anderer Klassenkamerad (100% Hete) betatschen sich immer, vom heten aus kommts als Spaß rüber, bei ihm kann mans zweideutig betrachten^^ (demletzt haben sie sich sogar nen Schokoriegel geteilt, jeder durfte im Wechsel abbeißen xD)
    Selbst wenn : Er ist in einem Alter wo man sich ausprobiert und auch mal an Jungs rum fummelt ohne schwul zu sein

    Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
    was wäre denn wenn er schwul wäre ?
    Frag ihn entweder normal oder hör auf mit so grenzwärtigen Spekulationen. Du würdest dir sowieso nur umsonst den Kopf zerbrechen bei solchen "Beweisen ".

    Jeder ist anders und nur weil man schwul ist muss man nicht wie jeder andere homosexuelle sein.
    ich vermute gerade weil du auf ihn stehst reimst du dir da was zusammen.
     
    #5
    Pink Bunny, 4 April 2009
  6. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Wie gesagt, es sind Indizien, ich möchte die selber auch nicht überbewerten, bzw es ist auch klar, dass die nicht viel aussagen.

    Sie häufen sich jedoch, bzw der letzte Abschnitt von gestern Abend hat mir dann wieder einige zweifel genommen.
     
    #6
    SafariO, 4 April 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    bin mir jetzt nicht sicher ob du das ernst meinst oder ob das Ironie war?:ratlos:
     
    #7
    brainforce, 4 April 2009
  8. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Nein, die Aussage ist ernst gemeint, ansonsten ständs ja nicht unter Kummerkasten :tongue:
     
    #8
    SafariO, 4 April 2009
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ok gut verstanden... der Eingangspost las sich eben eher "lustig" und ich denke die meisten Leser werden das erst falsch verstehen...

    Naja ist wohl dann etwas schwieriger die Situation... aber wenn du was von ihm willst geht das wohl genauso wie bei Mädels... das gleiche Prinzip nur in deiner Situation etwas schwieriger...

    Würde dir jedenfalls empfehlen das ganze ernsthaft zu besprechen und ihn nicht zu "ärgern" wenn er getrunken hat etc.
     
    #9
    brainforce, 4 April 2009
  10. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Ja das stimmt, wenn man nur den Ausgangspost liest kommt das falsch rüber, tschuldigung. (Habe es noch hinzugefügt).

    Ich wollte ihn jetzt die Tage mal drauf ansprechen, dann aber im normalen Kopf und halt eher unter 4 Augen im Vertrauen.
    Ich weiß ja selbst wie das ist, wenn man ungeoutet ist^^ und will das dann auch nicht an die große Glocke hängen und ihn womöglich noch Blamieren/Demütigen, man kennt ja die ganzen intoleranten Menschen.
     
    #10
    SafariO, 4 April 2009
  11. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also wenn er wirklich ein Freund ist, dann müsstest du mit ihm darüber reden können, ohne dass er das weiter erzählt.

    Vielleicht könntest du damit anfangen, dich selber in einem Gespräch mit ihm zu outen und dabei erstmal zu sehen, wie er darauf reagiert.
     
    #11
    User 20579, 4 April 2009
  12. FreeMind
    Gast
    0
    Vielleicht ist es eine Option für dich mal alleine mit ihm irgendwo auf Party zu gehen. Bissle was trinken und dann mal über das reden was man beim Bier so tut.

    Ich denke er baut sich ein Image auf, das in Richtung Homosexualität weisst, aber eventl. auch um damit zu spielen. Einige Frauen stehen ja auf den "metrosexuellen" Typ und das kann man sich halt so zu eigenen machen.

    Ich denke aber, nachdem was du erzählt hast gibt es zumindest gute Chancen das du mit deiner Vermutung recht hast - was aber nicht automatisch heisst das er auch an dir Interesse hätte. Vergiss das bitte nicht.

    Das mit ihm ruhig besprechen bringt meiner Ansicht nach nicht so viel, er wird das Image was er trägt weitertragen. Sofern du nicht den Mut hast dich selbst ihm gegenüber dabei zu outen, wirst du da nicht unbedingt mehr Erfahren. (Wobei ich mir nicht sicher bin ob er dir das wiederum so direkt abnehmen würde.)
     
    #12
    FreeMind, 4 April 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    beides halte ich für eigentlich gute Ideen.
     
    #13
    brainforce, 4 April 2009
  14. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Also er ist ein guter Freund, bzw eher ein super Arbeitskollege.
    Man redet auf der Arbeit, auf Partys trinkt man einen zusammen und unterhällt sich, aber ein dicker Freund, mit dem man über alles reden kann ist er dann auch wieder nicht.

    Das ist ja das Problem also ich kann ihn diesbezüglich nicht ganz einschätzen, ob er das dann weitererzählen würde.
    Deswegen gehts mir ja im Gespräch selbst auch eher um seine stellung zu schwulen, ist diese positiv und er würde mir halt weiterhin den anschein machen, dass er selber nicht abgeneigt ist, würde ich mich auch vor ihm outen.

    Ich will halt nur die Sicherheit, dass er das dann nicht gleich an die große Glocke hängt.

    Und ob er mich dann auch noch als Partner nehmen würde, wäre die andere Frage, die käme dann eben noch danach^^
     
    #14
    SafariO, 4 April 2009
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Verständlich... dann versuche in der nächsten Zeit herauszufinden wie er zu Schwulen steht etc. vielleicht wäre es allgemein hilfreich wenn eure "Freundschaft" etwas ernster wird... im Suff und auf Partys sagt man gern mal etwas anderes als wenn es "ernst" zugeht...
     
    #15
    brainforce, 4 April 2009
  16. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Sollte er schwul sein und eben nicht auf mich stehen, wird unsere Freundschaft denke ich noch besser, wenn man hätte immer wen zum reden, der eben genau so denkt.

    Wäre für mich auch schon super, falls es mit der Beziehung eben nicht klappen sollte.
     
    #16
    SafariO, 4 April 2009
  17. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was sie haben sich sogar einen Schokoriegel geteilt? Damn, der Kerl muss schwul sein! ... man oh man.. :-D
     
    #17
    Película Muda, 4 April 2009
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen und die Kerle waren nicht schwul:tongue:
     
    #18
    brainforce, 4 April 2009
  19. SafariO
    SafariO (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ja, ich weiß ist jetzt nicht das riesen Indiz^^
    Trotzdem sahen die beiden dabei sehr schwul aus :grin:
     
    #19
    SafariO, 4 April 2009
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal zu Liebe und Partnerschaft verschoben, Du hast ja offensichtlich ein Interesse an ihm - eine Beziehung mit ihm wäre Dir jedenfalls nicht unrecht.
    Titel um ein "auch" ergänzt ;-).

    Kann sein, dass Da der Wunsch Vater des Gedankens ist und Du alles so interpretierst, wie es Dir passt. Finde es heraus und sprich mit ihm. Kann natürlich sein, dass er Dir nichts Näheres erzählen mag, solange er nicht weiß, wie Du über Homosexualität denkst. Warum sollte er, wenn er schwul ist, sich gerade Dir anvertrauen? Er kann ja auch befürchten, dass Du anderen ggf. von seinem "Geständnis" erzählst. Vielleicht habt Ihr beide jeweils Angst davor, dass der Kumpel sich lustigmacht.

    Also lass die coolen lustigen Sprüche stecken und rede mit ihm.
     
    #20
    User 20976, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwul
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
69 Antworten
Julia28
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2016
17 Antworten
Elli44
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2016
8 Antworten
Test