Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er auch verliebt?Oder bilde ich mir alles nur ein? :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stern999, 14 Juni 2007.

  1. stern999
    stern999 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr lieben...bin schon seit gut einem halben jahr in jem. verschossen...leider haben wir noch nicht wirklich viel kontakt zueinander gehabt...aber hab immer das gefühl dass er mich auch toll findet...schaut mich oft an, hinterher, lächelt...früher hab ich auch oft das gefühl gehabt er wollt mit mir reden...ich (blöde kuh) hab ihn aber irgendwie immer total ignoriert...ich kann nicht anderst...werd total dusselig wenn er in meiner nähe ist...jedenfalls waren schon anzeichen da...falls ich mir nichts eingebildet hab....vor kurzem hab ich meinen mut zusammen genommen und ihn ne mail geschrieben, ob er mal lust hätte mit mir was trinken zu gehn...er schrieb erst 5 tage später zurück...und meinte das käme sehr unerwartet und überraschend zugleich...er weiß nicht was er dazu sagen soll...er dachte immer ich will nicht mit ihm reden....
    mehr kam nicht von ihm....bis heute nicht...auch nicht in den 2wöchigen ferien...aber nach den ferien hat er mich wieder total süß angelächelt, hallo gesagt und auch wieder beobachtet, hinterher geschaut...und sogar noch ein kurzes gespräch angezettelt...aber mehr ist da nie...wir kriegen es nie auf die reihe ein längeres gespräch anzufangen...
    ich weiß dass er auch ein sehr schüchterne typ ist, vorallem wenn es um liebessachen geht...sonst ist er total lustig und auch nicht auf den mund gefallen...
    ich frag mich jetzt nur ob er überhaupt interesse hat oder nicht? wie gesagt, es schien immer alsob ja....
    aber warum kommt dann nichts mehr von ihm?
    hab angst einen korb zu bekommen....soll ich es wagen oder nicht nachdem ihr die details kennt?
    würde mich um zahlreiche antworten freuen !!! :smile:
     
    #1
    stern999, 14 Juni 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach das nächste mal, wenn du ihn siehst, ob ihr nicht nen Kaffee trinken / Eis essen, was weiß ich wollt. Finde seine Reaktion auf die SMS schon ein wenig komisch, aber andererseits... Du verhälst dich in seiner Gegenwart ja auch abweisend. Das hat er vlt. mitbekommen und ist jetzt etwas verschreckt.

    Würde zwar grds. sagen, sieht wg der SMS nicht so gut aus, aber zum Handtuch werfen IMO zu früh...
     
    #2
    Inspector, 14 Juni 2007
  3. Bahtek
    Bahtek (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also meiner Meinung nach solltest du ihn noch ne Mail schreiben.
    Am besten fragst du ihn gleich wann er Zeit hat um mit dir was zu unternehmen.
    So hat er ja nur 2 Möglichkeiten die dir dann auch gleich zeigen ob er interesse hat.
     
    #3
    Bahtek, 14 Juni 2007
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja genau frag ihn ob er was unternehmen mag.

    Denn vll gehts ihm genauso wie dir und da er schüchtern ist, traut er sich nicht.

    Ergreif du die Initiative du willst ihn doch auch genauer kennenlernen. Nach 6 monaten verknallt sein kannst ruhig mal auf die tube drücken es wird ihn sicher super freuen!
     
    #4
    Optimus_Prime, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt bilde mir
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten
Test