Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er dazu bereit?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von KnuddelTieger, 8 September 2002.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Es heißt:
    Woran merkt man, dass ein Mann zum Sex bereit ist?
    - Er atmet.

    Gibt es auch Männer, die auf Distanz gehen, weil sie Angst vor dem ersten Mal haben, oder denken, dass ihre Partnerin ihnen in diesem Bereich überlegen wäre?

    Laila
     
    #1
    KnuddelTieger, 8 September 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    öhm... klar gibt es solche heren der schöpfung und das ist ja auch normal. vielleicht geht er ja auf distanz weil er denkt er macht was falsch und ihm wäre das dann peinlich und er will sich nicht vor dir blamieren (ich nehme mal an es geht umd deinen freund und dich).
     
    #2
    marcus84, 8 September 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    muss ich das verstehen?!?

    is des jetz n scherz oder ne weisheit oder hab ichs einfach nicht verstanden...?

    -[confused]- seti
     
    #3
    seti, 8 September 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    das is sicher ironisch gemeint. soll heissen: nen mann ist eigentlich immer zum sex bereit - verstehste ???
     
    #4
    marcus84, 8 September 2002
  5. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Jup, es geht um mich und meinen Freund.
    Aber würde man wegen sowas soweit auf Abstand gehen, dass man die eigene Freundin nur noch eine Stunde pro Tag sieht?
     
    #5
    KnuddelTieger, 8 September 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    neeeee... das wohl auf keinen fall. habe ja auch deinen anderen thread gelesen und jetzt würde ich sagen das es wohl weniger damit zu tun hat das er noch jungfrau ist (so habe ich das dem post zumindest entnommen). ich glaube da gibt es mehr unstimmigkeiten zwische euch, die ich an eurer stelle vielleicht mal klären würde. dann klappt es auch auf dieser ebene einfacher, denke ich.
     
    #6
    marcus84, 8 September 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    axhsooooooooooo *disch*
    ich bin heut irgendwie aufn kopf gefalln... warum hab ich des nicht gecheckt?! naja, egal...

    thanX...

    ich würd aber auch zustimmen dasses eher was mit deinem andren tread zu tun hat, als damit dasser noch jungfrau is...

    seti
     
    #7
    seti, 8 September 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Also wann fühlt sich ein Mann bereit ... schwere Frage.
    Ich würde sagen er iss dann bereit, wenn er freiwillig wartet.

    Dann denk ich mir nämlich, ist er reif genug und weiß er auch wann und mit wem er es machen will.
     
    #8
    DecoyS.Frost, 9 September 2002
  9. ich halt
    Gast
    0
    ich würd sagn ein mann stellt sich selbst unter erfolgsdruck und hat angst das er was falsch macht!!!!
    er könnt ja der große loser sein!!!
    du musst ihm sicherheit gebn und dann wird er auch wollen
    wíe alt is unser kompadre???
    wichtig isses auch über sex zu redn!! find ich
     
    #9
    ich halt, 10 September 2002
  10. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welcher andere thread denn?
     
    #10
    Naked, 10 September 2002
  11. Kasper
    Gast
    0
    was machst Du Dir für Gedanken...

    habt Ihr schon mal offen über Eue B... ung ... gesprochen... was sagt er denn...

    Wenn er noch nicht will, weil er vielleicht denkt, daß er bei Dir nicht mithalten kann solltest Du das akzeptieren.

    Weiterhin kann ich mir auch männer vorstellen, die angst haben was falsch zu machen.

    Gerade bei einem neuen Partner...

    Keiner weiß wie der andere Tickt...

    Vielleicht will er ja auch ..

    vielleicht solltest Du Ihn einfach mahl nehmen...










    Binde Dich nie an jemanden, von dem Du Dich nicht innerhalb von zwei Minuten trennen kannst

    Gruß KASPER
     
    #11
    Kasper, 11 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dazu bereit
julaa01
Das erste Mal Forum
7 März 2016
7 Antworten
Ich_habe_da_ne_Frage
Das erste Mal Forum
11 Dezember 2015
8 Antworten
19Jannis04
Das erste Mal Forum
4 April 2015
20 Antworten