Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er echt die wahre Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 30 Oktober 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI.........

    ich hatte seit langem keine Probleme mehr mit meinem Freund, er denkt zwar das wir bis jetzt auch keine hätten aber in mir geht zurzeit was durch was nicht normal ist.

    Mein Freund und ich sind jetzt seit ungefähr 27 Monaten zusammen. Ich war 16, er 18 wie wir uns lieben gelernt hatten. Ich will auch nicht sagen das die Beziehung schlechte wäre, es ist bis jetzt meine längste und einfach nur schönste.

    Er macht fast alles was ich will, ich mach auch alles für ihn, er vertraut mir, ich hab ihn vertraut, er liebt mich wie am ersten Tag und sagt es mir auch täglich, wir sehen uns regelmäßig und haben seit 3 Monaten schon nicht mehr gestritten *nicht mal ne kleine Meinungsverschiedenheit*

    Nur in letzter Zeit merk ich das da was ist was mich stört. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich bin gern bei ihm aber es gibt auch zeiten da nervt er mich! Ich steck dann immer zurück und sag nix dazu, weil wenn ich mal andeute das mir unsre Beziehung nicht gefällt dann sagt er schon immer das ich mich trennen soll balbalbal.
    Gefühle sind schon noch da aber ich weiß nicht ob sie noch so stark sind....ich will auch nicht mehr so wie früher dinge für ihn tun die ich gern für ihn gemacht habe zb habe ich ihn früher sehr viele Dinge gemalt, gebastelt oder Gedichte geschrieben, darauf hab ich einfach keine lust mehr.....

    Oder wie heute. Er hat mir vormittag geschrieben das er später kommt *mit Arbeitskollegen fußballspielen bis 20 uhr* grad eben *20:30* kam ne Sms das er erst gegen 22 Uhr kommt, und das ist mir einfach egal. Früher wäre ich ihn an den Hals gesprungen weil er so spät kommt aber jetzt ist es mir einfach egal. Auch wenn er keine Zeit oder so hat is es mir egal ich weiß net mal obs mir sogar egal wäre wenn er mal länger Zeit keine Zeit hätte :kopfschue

    Er ist natürlich jetzt total happy das ich ihm soviel Freiraum lass und nix dazu sag wenn er mal später kommt........aber dadurch das ich jetzt nix mehr sag denkt er auch er kann alles mit mir machen was er will zudem er sich net mal mehr entschuldigt.....aber selbst das ist mir egal :flennen: manno ich weiß einfach net was mit mir los ist....

    Ich weiß einfach nicht wie das kganze dann weiter gehen soll? Ist das nur ne Phase in der er mir so egal ist? Ich will einfach zurzeit nur Frei sein, Disco gehen, ohne das er sauer ist (weil er geht nie in die disco), will *so dumm wie es sich anhört* andere Männer kennenlernen evt. ist ja da draußen noch was was auf mich wartet? Ein anderer mit dem es noch schöner ist? Ich will nicht sagen das ich meinen Freund nicht mehr liebe, nein ich liebe ihn mir würde er auch schon fehlen, halt weil ich ständig mit ihm zusammen bin.......

    Ich weiß einfach nimmer weiter was nur mit mir los ist kann mir vielleicht jemand helfen bzw. sagen was ich machen kann damit das alles wieder schön wird:kopfschue

    danke romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 30 Oktober 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Entweder es ist wirklich nur so eine Phase (hatte sowas auch schon) oder ihr solltet mal etwas Abstand nehmen. vielleicht seht ihr euch ja zu oft ? oder du brauchst einfahc mal etwas zeit um über alles nachzudenken und deine Gefühle zu überdenken...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    joa das hab ich schon öfters gemacht aba dann vermiss ich ihn so derbe :cry: es ist einfach so wenn er nicht da ist vermiss ich ihn, ist er da dann ja dann gehts mir einfach nicht gut :kopfschue aber diese ,,Phase" hab ich jetzt schon ein wenig länger ist nicht so das es erst vor ein paar tagen angefangen hätte......
     
    #3
    Silbermond-Girl, 30 Oktober 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm, achso.. dann weiß ich auch nicht :ratlos:

    Off-Topic:
    hab mir grad mal schnell deine anderen threads angeschaut... bewundernswert, dass du überhaupt noch mit ihm zusammen sein kannst (ist nicht böse gemeint...eher respekt) :zwinker:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2006
  5. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sehe ich genauso wie SchwarzerEngel.
    Wenn man sich dauernd sieht, wird alles selbstverständlich, ein bischen langweilig und eintönig. Man macht sich Gedanken ob die Beziehnung eigentlich noch da Wahre ist.
    Mit etwas Abstand merkt ihr was ihr eigentlich aneinader habt. Ich denke das ist nur eine Phase und es geht vorbei. Mir gehts manchmal genauso, da brauch ich dann einfach ein paar Tage für mich allein und schon ist alles wieder gut.
     
    #5
    Prinzessin!, 30 Oktober 2006
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    hi
    danke das er mir geantwortet habt.........denkt ihr echt das es so ist? aber warum wird er dann immer böse wenn ich ihm das erzählen will, also wenn ich mit ihm drüber reden will?

    und was ist wenn es echt ein zeichen ist das ich die Beziehung endlich beenden soll? obwohl wir doch schon soviel überstandne habne zusammen? evt. sollt ich auch nur schlafen gehn und vielleicht sieht morgen alles besser aus =(
     
    #6
    Silbermond-Girl, 30 Oktober 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Er kann sich das halt nicht erklären. Für ihn sieht es sicher so aus, dass er dich am liebsten immer sehen würde... ihr habt halt momentan irgendwie andere "interessen" was die Beziehung angeht.
     
    #7
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2006
  8. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich ist er es auch überhaupt nicht von dir gewohnt, dass du mal allein sein willst.
    Wenn du aber auch nach mehr Abstand noch das selbe fühlst, solltest du dem ganzen wohl eher ein Ende setzen.
     
    #8
    Prinzessin!, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echt wahre Liebe
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
2 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
Mausebärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2015
13 Antworten