Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Oktober 2006
    #1

    Ist er echt die wahre Liebe?

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #2
    Entweder es ist wirklich nur so eine Phase (hatte sowas auch schon) oder ihr solltet mal etwas Abstand nehmen. vielleicht seht ihr euch ja zu oft ? oder du brauchst einfahc mal etwas zeit um über alles nachzudenken und deine Gefühle zu überdenken...
     
  • 30 Oktober 2006
    #3
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #4
    hm, achso.. dann weiß ich auch nicht :ratlos:

    Off-Topic:
    hab mir grad mal schnell deine anderen threads angeschaut... bewundernswert, dass du überhaupt noch mit ihm zusammen sein kannst (ist nicht böse gemeint...eher respekt) :zwinker:
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #5
    Das sehe ich genauso wie SchwarzerEngel.
    Wenn man sich dauernd sieht, wird alles selbstverständlich, ein bischen langweilig und eintönig. Man macht sich Gedanken ob die Beziehnung eigentlich noch da Wahre ist.
    Mit etwas Abstand merkt ihr was ihr eigentlich aneinader habt. Ich denke das ist nur eine Phase und es geht vorbei. Mir gehts manchmal genauso, da brauch ich dann einfach ein paar Tage für mich allein und schon ist alles wieder gut.
     
  • 30 Oktober 2006
    #6
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #7
    Er kann sich das halt nicht erklären. Für ihn sieht es sicher so aus, dass er dich am liebsten immer sehen würde... ihr habt halt momentan irgendwie andere "interessen" was die Beziehung angeht.
     
  • Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #8
    Wahrscheinlich ist er es auch überhaupt nicht von dir gewohnt, dass du mal allein sein willst.
    Wenn du aber auch nach mehr Abstand noch das selbe fühlst, solltest du dem ganzen wohl eher ein Ende setzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste