Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er ein Arsch oder hat er noch ne Chance verdient??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rotes_handtuch, 23 Juni 2005.

  1. Hallo,

    bin neu hier und habe gleuich mal ein Problem.

    Also, vor ca. 3 Wochen hat mein Freund Schluß gemacht, wegen dauernden Streiterein/zuviel Stress etc, meinte aber selber, dass wir unbedingt gute Freunde bleiben sollen.

    Ok, das hab ich alles genauso gesehen, jetzt gibts da allerdings noch ne Sache:
    Ich weiß, dass er, als wir zusammen waren einer anderen erzählt hat, dass er sie total lieben würde (das hat er nach nem ellenlangen Gespräch auch zugegeben); mittlerweile ist es so, dass er sich jetzt (nachdem Schluß war) ihr gesagt hat, dass er mit ihr zusammen sein will, sie aber noch keine konkrete antwort darauf gegeben hat.

    Er schreibt mir öfter E-Mails oder sagt wenn wir uns sehen sowas wie "Ja, kämpf doch mal um mich" bzw "du solltest dich mal mehr an mich ranmachen".
    Was soll das? Klingt zwar so, als ob er mich zurück will, aber andererseits benutzt er mich wahrscheinlich sowieso nur als Lückenbüßerin.

    Was sagt ihr dazu?


    rotes_handtuch
     
    #1
    rotes_handtuch, 23 Juni 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    hä?er hat mit dir schluß gemacht und möcht das du jetz um ihn kämpfst?darf man mal fragen wie alt ihr seid?

    letztendlich kannst du nur selbst wissen obdu ihn wieder möchtest!
     
    #2
    User 12216, 23 Juni 2005
  3. [FoX]
    Gast
    0
    hmm, schwer zu beurteilen.. aber der satz "du solltest dich mal mehr an mich ranmachen" hört sich irgendwie so an, als ob er dich nur benutzen wollte (lückenbüßerin, wie du geschrieben hast)... er hat doch schluss gemacht, warum kommt dann "kämpf doch mal um mich"? :grrr:

    gruß
    [FoX]
     
    #3
    [FoX], 23 Juni 2005
  4. beide 17
    Ja, also er hat zumindest Schluß gemacht, unter den Umtänden wars für mich aber auch versätnlich bzw hab ichs genauso gesehen (auseinandergelebt sozusagen).

    Naja, was mich irritiert ist, dass er sich an irgendne andere ranmacht aber dann solche Kommentare äußert... :ratlos:
     
    #4
    rotes_handtuch, 23 Juni 2005
  5. angel_in_hell
    0
    also ich denke er ist ein ziehmliches Arsch....

    ich mein er hat doch zugegeben, das er eine andere liebt, pobier ihn zu vergessen!

    und die sachen, dass er schreibt, dass du um ihn kämpfen sollst, ich denke das macht er aus spaß, er findet es bestimmt sehr schön angemacht zu werden, und vielleicht will er damit seine neue Flamme auch eifersüchtig machen...so in etwa, ich hab auch immernoch andere Frauen

    liebe grüße..angel
     
    #5
    angel_in_hell, 23 Juni 2005
  6. [FoX]
    Gast
    0
    wie lange wart ihr denn zusammen? geht aus deinen posts nicht hervor..

    gruß
    [FoX]
     
    #6
    [FoX], 23 Juni 2005
  7. Mal was aus der letzten Email
    "Du bist derbe eifersüchtig, aber anstatt zu kämpfen stresst du mich
    an! Das ist traurig... ;-("

    dann meinte er heute noch zu mir, ich solle doch übernächstes WE unbedingt auf die eine Party da kommen, weil er sich freuen würde...
    ich werd aus dem kerl net schlau

    @angel: ja, so dachte ich auch, aber ich denk mal, er kann doch nicht SO bescheuert sein und denken, dass ich ihn net durchschaue, wenn er sowas macht. :ratlos:

    Hier nochmal was aus ´Mails:
    er: "du willst doch wieder mit mir zusammenkommen oder?"
    ich: "zusammenkommen???
    ich will niemanden, der während er ne Beziehung hat noch ner anderen erzählt er würde sie lieben, ihr heiratsanträge macht und einen auf macho tut.
    und jemand der schluß macht, die dann fragt und falls sie (samstag?) nein sagt, doch wieder zurück kommt.

    sorry wenn ich es so sage: aber dein verhalten ist asozial. sie tut mir echt leid, wenn sie auf sowas reinfällt (und das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint, obwohl ich sie net mag)"

    er: "Auf sowas reinfällt? Sag mal spinnt du? Ich kann machen was ich will
    und was mache ich denn "schlimmes"? Wie reinfallen? Ich benutze sie
    doch garnet...ich weiß net an was du leidest! Was tue ich ihr denn an?

    Und das mit lieben und Heiratsanträge...kram nicht in alten Sachen
    rum! Wo ist dein Problem? Dein Problem ist, dass du es nicht gebacken
    kriegst mich wieder auf deine Seite zu kriegen und mich weichzukochen

    und dumerkst, dass ich mic auch mit anderen Mädels treffe richtig??Das
    ist dein Problem..."

    Das dicke habe ich mal markiert, das verstehe ich schon wieder net. ich hab ihm doch klar gesagt, dass ich sowas net mit mir machen lasse, wieso denkt er, ich möchte ihn wieder rumkriegen? :ratlos:

    waren ca. 8 Monate zusammen
     
    #7
    rotes_handtuch, 23 Juni 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich seh das so: Er wollte dich mit der Anderen eifersüchtig machen, und regt sich jetzt auf, weil du nicht drauf anspringst und um ihn kämpfst. Wenns so is ist das echt ne arme Sache und du solltest froh sein, dass du ihn los bist.
    Liebe Grüße :zwinker:
     
    #8
    Numina, 23 Juni 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    das sieht doch ein blinder!

    da steht : BITTE BITTE BITTE NIMM MICH ZURÜCK!!! Ich bin nur zu feig meinen fehler zuzugeben!

    :smile:
     
    #9
    francis, 23 Juni 2005
  10. aber warum unterhält er sich mit jemand anderen darüber, wie es wäre, mit der anderen zusammen zu sein, und dass er total gespannt auf samstag ist, um zu sehen wie sie sich entscheidet.

    da stimmt was nicht ...
     
    #10
    rotes_handtuch, 23 Juni 2005
  11. [FoX]
    Gast
    0
    ich seh das ähnlich wie novalina, aber wer weiss schon was er wirklich damit bezwecken wollte.. :grrr:

    würde wetten das er auf dieser so wichtigen party mit seiner neuen flammen auftaucht....
     
    #11
    [FoX], 23 Juni 2005
  12. angel_in_hell
    0
    darf ich dir nen tipp geben...du solltest den Kontackt zu ihm abbrechen!
    Ich kann mir vorstellen, dass du das zurzeit überhaupt nicht gerne machen willst, aber auf längere zeit gesehen, ist es das Beste was du machen kannst.

    Wo du ein paar Sachen aus den E-mails geschreiben hast, wurde ich an meinen Ex erinnert, er hätte das geschreiben haben können
    naja, damals wollte ich noch Kontackt mit ihm haben....er wollte das aber nicht und im nachhinein bin ich sehr sehr froh darüber, ich denke ich wäre nicht so gut über ihn weggekommen, wenn ich noch mit ihm geredet oder geschreiben hätte...

    lg..angel
     
    #12
    angel_in_hell, 23 Juni 2005
  13. EndlessSummer
    0
    meine Meinung? Ganz klar: schieß den Kasperkopf ab! mit solchen dummen Aussagen verbockt er´s doch selbst...

    sorry klingt hart, empfinde ich aber so
     
    #13
    EndlessSummer, 23 Juni 2005
  14. Mhh... ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll bzw wie ich damit umgehen soll.
    sehe ihn morgen kurz in der schule, dann sind ja auch schon ferien *freu+

    ich denke mal, das mit dem nicht-melden ist wirklich das Beste, falls ihm was an mir liegt kann er das ja tun (was ich aber bezweifle, so wie ich ihn kenne :grrr: )

    zu der party: naja also mei herz sinnt nach rache wenn ich das jetzt so lese...(d.h. den nächstbesten anlachen um ihn eifersüchtig zu amchen), aber mein verstand sagt mir, dass der gedanke kindisch und bescheuert ist...deswegen lass ichs und werd an dem Tag was anderes machen

    sein verhalten verstehe ich zwar noch nicht, aber das ist mir jetzt auchnicht so wichtig.

    ps: danke für euren beistand!!
     
    #14
    rotes_handtuch, 23 Juni 2005
  15. angel_in_hell
    0
    selbst wenn er sich meldet, er hatte doch seine Chance, lass es einfach, kannst ihm ja noch mal sagen, das du keine lust auf diesen kinderkram hast und fertich, lass dich nicht von ihm runterziehen, das bringt nichts!

    und das mit dem rächen, das würde ich auch lieber lassen, danach fühlt man sich bestimmt auch nicht besser....

    lg...angel
     
    #15
    angel_in_hell, 23 Juni 2005
  16. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    er ist ein arsch
     
    #16
    2Play, 24 Juni 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich könnts nicht treffender ausdrücken.
    und du bist mehr als dumm wenn du ihn zurück nimmst.
     
    #17
    darksilvergirl, 24 Juni 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kannst ihm ja sagen, dass er sich wieder melden darf, wenn er fertig mit seinen Kindereien ist.
    Ich sehe das auch so, dass ihm noch viel an dir liegt, er aber zu stolz/kindisch ist um sich zu entschuldigen und seine Fehler einzugestehen.
     
    #18
    Touchdown, 24 Juni 2005
  19. °Juli°
    Gast
    0
    hab mir jetzt nicht alle antworten durchgelesen aber ich finde es hört sich ein bisschen danach an als würde er dich veraschen :grrr:
     
    #19
    °Juli°, 24 Juni 2005
  20. Hannebambel
    0
    klingt für mich so, als würde er dich brauchen um für seine neue flamme interessant zu bleiben... am besten kontakt abbrechen.
     
    #20
    Hannebambel, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arsch hat noch
elllieeee
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Mai 2015
7 Antworten
maschwe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2014
93 Antworten
kuH2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2013
10 Antworten