Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er ein Arschloch?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 11 März 2005.

  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich glaub ich reagiere völlig über aber naja, also letztes Wochenende stieg ne Party bei einem Kumpel von mir aus der Parallelklasse mit meinen ganzen Freunden, naja mein Freund war auch da aber weil nur Jungs (nur 2 Mädels) da sein durften, durfte ich von ihm aus nicht kommen...meine Freunde meinten ich sollte doch kommen usw. es wär voll blöd wenn ich nicht kommen würde, aber aus Liebe zu meinem Freund bin ich nicht hingegangen. Er meinte, er ist schon 24 er will sich mal wieder richtig besaufen und ohne mich könne er das nur...ich fands voll beschissen, weil mein bester Kumpel ja die Fete gab und nicht er und mein Kumpel und die anderen Jungs wollten unbedingt dass ich komme...naja ich weiß nicht irgendwie fühl ich mich bevormundet von meinem Freund und wie so ein Dackel der alles macht war ja nicht die erste Aktion was er sagt meine Kumpels meinten er hätte mich gar nicht verdient ich solle mir ein anderen nehmen...aber irgendwie lieb ich ihn ja noch oder? Ich weiß nicht...sollte ich mit ihm reden und wenn ja was sollte ich sagen? Oder ist das ganz normal...und ich reagier über? :ratlos:
     
    #1
    Jana, 11 März 2005
  2. bornafreak23
    0
    Also ich würde ohne meine Freundin
    1. mich garnicht betrinken, wenn dann nur antrinken in ihrer Gegenwart aber habe so etwas nicht mehr nötig, denn ich habe ja sie
    2. Ohne meine Freundin zu nem Kumpel seine Feier gehen, kommt für mich nicht in Frage!

    Meine Devise:
    Sprech ihn einfach konkret darauf an, was das denn solle, warum du nicht mitkommen solltest! Und warum er sich betrinken muss. Ich hoffe das klärt sie wieder, viel Glück!
     
    #2
    bornafreak23, 11 März 2005
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Daß man sich vor seiner Liebsten nicht unbedingt bis ins Delirium saufen will, kann ich ja grade noch einigermaßen nachvollziehen (und ja, manche haben das ab und zu nötig und sind deswegen noch lang keine Alloholicker! :tongue: )

    Aber sonst...? Vielleicht erwartet er demnächst noch, daß du vor ihm salutierst? Männchen machst? Sein Auto wäschst? "Verbieten" auf ne Party zu gehen, damit kommen bis zu nem bestimmten Alter vielleicht die Eltern noch durch, aber wenn ein "Geliebter" und "Partner" so anfängt, dann hat er IMHO nen ziemlichen Schuß. Wenn mir ne Perle so käm, wär sie mich los, noch ehe sie wieder Luft geholt hat.

    Bitten, nicht zu gehen, aus demunddem Grund, das mag ja noch angehen, aber verbieten definitiv nicht!
     
    #3
    CharlySchneider, 11 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich versteh es, wenn Männer mal nen Männerabend machen wollen...

    Aber wenn ein Kumpel feiert (auch MEIN Kumpel) und mein Freund sagt, ich darf nicht mit... tsts... das würd ich mir nicht gefallen lassen!!

    Lass dich einfach nicht bevormunden! Selbst wenn ers versucht..........
     
    #4
    Dreamerin, 11 März 2005
  5. Asmaroth
    Gast
    0
    Ich stimme euch zu, Wobei ich sagen muss, das bei mir ab einem gewissen grad auch schluss ist, seitdem, ich Etwas erlebt habe,
    Es war vor 3-4 monaten, so das laura, auch gehen wollte, also dachte ich gut, nehm ich sie mit, ich trinke nicht - sie sowieso nicht, also konnte ich mich ganz ihr widmen, bis ein Betrunkener, Kerl, von der party, ankam, und vor meinen augen zu laura sagte: hey, süße ich will dich fi**en, in meiner wut bin ich aufgestanden, und habe ihn zu boden geschlagen, und hatte ihm unglücklicherweise die nase gebrochen, seitdiesen tag an!
    Und ich würde, dich als freundin auch nicht unbedingt Auf die party gehen lassen, warum ich das sage?!
    Mit der zeit wird mein misstrauen von zeit zur zeit, durch einige aktionen, Höher!
     
    #5
    Asmaroth, 11 März 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne weder Deinen Freund noch Dich, aber ich hätte mich an der Stelle Deines Freundes vermutlich sehr gefreut, wenn Du doch gekommen wärest zur Party, - auch wenn´s einfach nur darum ging zu zeigen, daß Du Dir nicht von mir alles bieten läßt. Ich find das schon wichtig, daß eine Frau auch gelegentlich ein bißchen Paroli bieten kann.
     
    #6
    Grinsekater1968, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Arschloch
Assst
Kummerkasten Forum
11 September 2014
5 Antworten
Caro99
Kummerkasten Forum
23 April 2014
8 Antworten
gauloises
Kummerkasten Forum
26 Mai 2013
11 Antworten