• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist er ein Fake?

A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben

ich hab ein riesen Problem und weiss nicht mehr weiter. Am besten ich fange ganz vorne an.

Es war mitte April und ich war mit einem jungen zusammen. In der Zeit hab ich jemand im Internet kennen gelernt. Ich ging von Anfang an davon aus das er derjenige ist für den er sich ausgibt. Was mir aber nicht wichtig war, da ich ja ein Freund hatte. Um ehrlich zu sein hatte es mich auch nicht interessiert ob er der ist für den er sich ausgibt oder nur ein Fake. War ja nur eine msn Freundschaft.

Nun ja mit der Zeit ging mir mein Freund tierisch auf die Nerven mit seiner übertrieben, krankhaften Eifersucht. Ich hatte mich darauf hin immer in die Arme des anderen geflüchtet. Er tat mir so gut und ich vergas alles um mich herum wenn er da war. Ich sah ihn als einen Engel den mir Gott geschickt hat um diese Kriese mit meinem Freund zu überstehen. Er gab mir den Ausgleich zum täglichen und ewigen Streit mit meinem Freund. Er wusste auch das ich mit dem anderen zusammen war.

Jedenfalls hat der Typ alles mitgekriegt was bei mir ablief. Na ja als dann schluss war mit meinem Freund, war der andere immer noch da. War immer noch so wie immer. Lustig, Aufmerksam, einfach Perfekt. Ich hab nach wie vor nichts an ihm auszusetzen. Das Problem jetzt allerdings ist, mein Ex Freund (ein anderer als von dem ich hier grad erzählt hab) der setzte mir den Floh ins Ohr das der Junge in den ich mich ehrlich gesagt bisschen verknallt hab ein Fake sein könnte.

Bis dato hatte ich mich ja nie dafür interessiert ob er der ist für den er sich ausgibt. Jedenfalls hab ich dann angefangen bisschen nachzuforschen und zu schnüffeln im internet ob ich irgendwas rauskriege. Aber so gut wie nichts. Das ging ca. ne Woche so. Ich wollte dem jungen nie sagen "Hör mal zu, sag mir wer du bist!" Ich wollte ihn irgendwie nicht damit nerven. Weil die sache ist ja die, ich hab den jungen nie über Cam gesehen oder mit ihm telefoniert.

Nun ja eine Woche später ohne erfolgreiche Beweise für seine Identität, sprach ich ihn drauf an wer er sei. Er fühlte sich total angegriffen von mir. Verraten und hintergangen. Weil ich ihm eben auch gesagt hab das ich rumgeschnüffelt hab und so paar "kleine Beweise" dafür hab das er nicht der ist für den er sich ausgibt. Ich hab ihn auch drum gebeten mich mal anzurufen oder eine cam anzumachen, aber er wehrt sich voll dagegen. Er sagt er hat kein Handy und keine Web-Cam. Aber mal im ernst es gibt an jeder Ecke ne Telefonzelle oder ein Internet Cafe.

Im Endeffekt wär es auch gar nicht so schlimm, wenn er nicht der Mann wär für den er sich ausgibt, schliesslich hat er mir immer gut getan. Aber wenn sich das rausstellen sollte das er ein Fake ist, dann wär das wie ein Schlag ins gesicht. Dann hätte er mich ja 2 Monate angelogen und hintergangen. Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen oder glauben soll. Er schwört auf seine Mutters Tod das er der ist für den er sich ausgibt, aber es fällt ihm schwer mal in ein I-Cafe zu gehen um es mir auch wirklich zu beweisen.

Ich hab auch mit vielen Freunden schon darüber geredet. Meine Mädels sagen "warte ab, wird sich schon zeigen aber der kommt richtig glaubwürdig rüber" (Ich hatte denen das letzte gespräch gezeigt) Die Jungs sagen "Lass die finger von ihm, der ist 100% ein Fake und nicht der für den er sich ausgibt" Die Sache aber daran ist, das die jungs mit denen ich darüber geredet hab, ein Vorteil daraus hätten wenn sich der Typ als Fake rausstellt. Weil die dann freie Bahn bei mir hätten. Ich bin einfach verzweifelt. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Und was mich am meisten zum Nachdenken bringt, ist die Tatsache, das der Junge seit dem ich ihn darauf angesprochen hab ob er Fake ist oder nicht, nicht mehr msn war.

Er hatte mir zwar eine Nachricht geschrieben, er würde bald wieder kommen, das es ihm leid tut und ich noch ein bisschen warten soll. Aber ich werde aus der ganzen Sache nicht schlau. Ich wünsch mir so sehr das er sich als der rausstellt für den er sich ausgibt. Vielleicht steiger ich mich da zu sehr rein aber ich bin einfach mit meinem Latein am Ende. Könnt ihr mir nicht helfen oder ein Tipp geben wie ich damit besser umgehen kann. Ich weiss echt nicht weiter.

Ich danke euch schon mal fürs lesen und eure Antworten und entschuldige mich für den Roman den ich da geschrieben hab.
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
du kannst nichts anderes tun außer zu warten - setz ihn nicht unnötig unter druck, sonst verschwindet noch komplett aus deinem leben!

die zeit wird bringen ob er ein fake ist oder echt!
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Na ja das ich abwarten muss, weiss ich ja selbst. Aber wie lange soll ich denn noch warten. 2 Monate kenn ich ihn. Seit letzter Woche Donnerstag kommt er nicht mehr msn. Ich will ihm auch keine Nachricht schreiben das er kommen soll oder ich ihn vermisse. Will ihm halt einfach nicht auf die Nerven gehen! Danke für deine Antwort von eben @ Kingi
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Na ja das ich abwarten muss, weiss ich ja selbst. Aber wie lange soll ich denn noch warten. 2 Monate kenn ich ihn. Seit letzter Woche Donnerstag kommt er nicht mehr msn. Ich will ihm auch keine Nachricht schreiben das er kommen soll oder ich ihn vermisse. Will ihm halt einfach nicht auf die Nerven gehen! Danke für deine Antwort von eben @ Kingi

eine nachricht bricht dir keinen zacken aus der krone. das solltest du schon machen damit er sieht dir liegt was an der sache!
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Na ja das nicht, aber ich hab Angst. Angst er stellt sich als Fake heraus und lacht über mich. Vielleicht auch noch mit seinen Freunden. Irgendwas hemmt mich ihm zu schreiben. Aber ich denk ich werd es wagen.
 
T
Benutzer76129  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
An einen Fake zu geraten,ist mit das Schlimmste,was einem Menschen im Internet passieren kann,vorallem dann,wenn sich Gefühle für diesen Menschen entwickeln,egal ob freundschaftlich oder sogar Liebe.

Ich war ein Jahr lang der Meinung,ich liebe eine Frau,dann erfuhr ich,das es ein 53 jähriger Mann war.

Warte ab ob er wieder kommt,wenn nicht,gehe ich davon aus,das es ein Fake ist,wobei Fake ja nicht gleich Fake ist.

Vielleicht hat es ihn auch wirklich nur sehr getroffen,das Du ihm nachspioniert hast und er muss das erstmal verdauen,weil er glaubte,Du vertraust ihm...
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Oh mein Gott. 1 Jahr lang?? Ich glaube meine Welt würde zusammen brechen. Klar war er verletzt, das hab ich auch gemerkt, aber ich hab mich 3 Tage später entschuldigt das ich das gemacht hab und ihm gesagt das ich ihm vertraue. Darauf hin kam eben seine Nachricht es tue ihm leid, er würde bald wieder kommen.
 
T
Benutzer76129  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Oh mein Gott. 1 Jahr lang?? Ich glaube meine Welt würde zusammen brechen.

Ja, 1 Jahr lang und es riss mir den Boden unter den Füßen weg und wenn er wirklich kein Fake ist oder nur das ein oder andere leicht gemunkelt war,dann wird er zu Dir realen Kontakt aufnehmen und sei es nur ein Telefonat erstmal.(wobei man da auch nicht Alter usw. feststellen kann.) Ich telefonierte auch mit dieser Frau obwohl es ein Mann war und merkte es nicht :geknickt:
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das tut mir echt leid für dich. Ich kann mir schon fast vorstellen wie du dich gefühlt haben musst, vorallem noch weil du nicht mal an der Stimme gemerkt hast das es ein fake ist. Zu meinem muss ich sagen, er ist aus der Musik Szene, zwar nicht so bekannt aber mit einer sehr unverkennbaren Stimme.

Er sagte auch an dem Tag an dem ich ihn darauf ansprach, ich hätte doch warten sollen, er wäre am 01.07. zu mir gekommen. Ist ja schön und gut. Aber ich wär ja ganz schön dumm und naiv wenn ich mich mit jemandem treffen würde ohne vorher ein Telefonat oder eine Cam Unterhaltung zu führen. Kann ja auch irgendein perverser sein :geknickt:
 
T
Benutzer76129  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das tut mir echt leid für dich. Ich kann mir schon fast vorstellen wie du dich gefühlt haben musst, vorallem noch weil du nicht mal an der Stimme gemerkt hast das es ein fake ist.

Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und seit dem (das ganze jährt sich am 19.7.07 zum ersten mal) lasse ich keine *fremden* Menschen mehr im Netz an mich heran...ich kann es nicht mehr,auch keinem mehr vertrauen,den ich nur aus dem Netz kenne.



Er sagte auch an dem Tag an dem ich ihn darauf ansprach, ich hätte doch warten sollen, er wäre am 01.07. zu mir gekommen. Ist ja schön und gut. Aber ich wär ja ganz schön dumm und naiv wenn ich mich mit jemandem treffen würde ohne vorher ein Telefonat oder eine Cam Unterhaltung zu führen. Kann ja auch irgendein perverser sein :geknickt:

Er will zu Dir kommen,hast Du ihm etwa Deine Adresse gegeben?:eek:
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich denke ich würde es genauso machen wie du und erst mal niemand mehr ausn Net an mich ranlassen. Und von Vertrauen ganz zu schweigen. Ehrlich mir tut das von Herzem leid was dir wiederfahren musste.

Ich habe ihm meine Adresse nicht gegeben, da ich noch zuhause wohne und kein "männlichen" Besuch haben darf. Was heisst darf, das nicht, aber ich wohne mit Bruder und Vater zusammen. Es wär mir einfach nur unangenehm einen Mann mit zu nehmen. Der Typ kennt aber mein vollen Namen, ich seinen zwar auch, aber ich weiss ja nicht ob das gelogen ist oder nicht.

Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt sollte ich vielleicht dazu sagen.
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Seit letzter Woche Donnerstag kommt er nicht mehr msn.
Schreib eine msn Nachricht, vielleicht hat er dich sogar auf ignorieren gesetzt. Indem Fall bekommst du ein Hinweis, das er dich ignoriert. Dann wäre er für mich ein Fake.
Lass dich nicht davon abbringen, ein Nachweis zu wollen, denn ein fake fühlt sich dann ertappt und macht fehler. Einen ehrlichen Menschen ist das fast egal, er ist sogar froh dir näher zu kommen (cam, tele oder mindestens 6-8 NORMALE Fotos, Wohnort und kompletter Name, dann Adresse und Name checken)
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Schreib eine msn Nachricht, vielleicht hat er dich sogar auf ignorieren gesetzt. Indem Fall bekommst du ein Hinweis, das er dich ignoriert. Dann wäre er für mich ein Fake.

Lass dich nicht davon abbringen, ein Nachweis zu wollen, denn ein fake fühlt sich dann ertappt und macht fehler. Einen ehrlichen Menschen ist das fast egal, er ist sogar froh dir näher zu kommen (cam, tele oder mindestens 6-8 NORMALE Fotos, Wohnort und kompletter Name, dann Adresse und Name checken)

Ich hab ihn mit einer anderen Adresse hinzugefügt und kontrolliere da ob er mal online kommt oder nicht :schuechte und bis heute war er nicht online in msn, weder in meiner richtigen Addy noch in der andern, von der er ganz sicher nicht weiss das es auch meine ist, weil ich andere fotos und Daten benutze.

Fotos hab ich Massenweise von ihm, das Problem ist eben er ist Muziker, die gibt es überall im Internet auf irgendwelchen Fanseiten. Kompletten Namen und Wohnort hab ich. Aber wie soll ich das checken?
 
T
Benutzer76129  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke ich würde es genauso machen wie du und erst mal niemand mehr ausn Net an mich ranlassen. Und von Vertrauen ganz zu schweigen. Ehrlich mir tut das von Herzem leid was dir wiederfahren musste.

Aus Fehlern lernt man und es beweißt wieder einmal,das Liebe blind macht.

Ich habe ihm meine Adresse nicht gegeben, da ich noch zuhause wohne und kein "männlichen" Besuch haben darf. Was heisst darf, das nicht, aber ich wohne mit Bruder und Vater zusammen. Es wär mir einfach nur unangenehm einen Mann mit zu nehmen. Der Typ kennt aber mein vollen Namen, ich seinen zwar auch, aber ich weiss ja nicht ob das gelogen ist oder nicht.

Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt sollte ich vielleicht dazu sagen.

Na gut,da bin ich ja beruhigt,ich dachte schon,er hat Deine Adresse,denn dann könne er täglich in Deiner Nähe sein und Dich beobachten....

Lass dich nicht davon abbringen, ein Nachweis zu wollen, denn ein fake fühlt sich dann ertappt und macht fehler. Einen ehrlichen Menschen ist das fast egal, er ist sogar froh dir näher zu kommen (cam, tele oder mindestens 6-8 NORMALE Fotos, Wohnort und kompletter Name, dann Adresse und Name checken)

Jep.Genau das solltest Du tun,wenn Du Gewissheit haben willst!

So kam ich meinem Fake auf die Schliche :zwinker:

Fotos hab ich Massenweise von ihm, das Problem ist eben er ist Muziker, die gibt es überall im Internet auf irgendwelchen Fanseiten. Kompletten Namen und Wohnort hab ich. Aber wie soll ich das checken?

Er soll sich selbst knipsen...irgendsowas
Adresse und Namen checken.........wie siehts aus mit dem Telefonbuch?
Hast Du jemand,der Dich mal in diese Stadt fahren könnte,wo er wohnt...nimmst eine Kamera mit und steht sein Name nicht an besagter Adresse an der Tür,dann knips es.

Oder schreib ihm einen Brief,vergiß den Absender von Dir aber nicht...kommt er zurück,ist die Adresse falsch.Du musst ja in den Brief nix schreiben,ein leeres Blatt...beim Absender nur Deinen Nachnamen für die *Rückzustellung* und gut ist.

:zwinker:
 
N
Benutzer50618  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kompletten Namen und Wohnort hab ich. Aber wie soll ich das checken?

Überprüfe ob die Adresse seinen Namen zuzuordnen ist. Hier: www.dasoertliche.de
Gibt es die Adresse? Ist der Name passend?

Sag ihm er soll ein foto machen NUR FÜR DICH, indem er ein Zettel in der hand hält wo drauf steht: "Dein Name", ich hab dich lieb.
oder tele
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Also ich finde nicht das er großartig recht darauf hat sauer zu sein. Er sollte wissen wie es im Internet zugeht, warum solltest du ihn blind vertrauen? Ok, vielleicht hätte man seine bedenken gleich äußern sollen, aber grundsätzlich finde ich dein verhalten nicht falsch. Misstrauen ist in diesem Stadium angebracht, und wenn ihm etwas an dir liegt, soll er sein arsch hochbekommen!:angryfire

Na ja ich finde schon selber das ich ein bisschen mit meinen Fragen und der Art wie ich gefragt habe, übertrieben habe. Ich hab richtig gemerkt wie verletzt er war, als er sah, das ich ihm überhaupt nicht vertraue. Ich kann ihn da auch verstehen, nur er versteht mich nicht, wenn ich ihn frage was so schlimm daran ist mal eine cam anzumachen oder kurz mal anzurufen. Ich weiss das ihm an mir was liegt, nur weiss ich nicht warum er mir nicht zeigen will das er der ist für den ich ihn halte. Er hat ja nichts zu verbergen wenn er kein Fake ist.

Vielleicht hat er einfach keine Zeit :geknickt: Hab ihm übrigens gerade eben eine Nachricht geschrieben. Das gute daran ist, ich kann immer sehen wann er online ist und ob er die Nachricht gelesen hat oder nicht. Jetzt muss ich abwarten. Wie immer :geknickt:

Will mich nochmal bei allen bedanken die mir bisher auf mein Problem geantwortet haben.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Alos was die Sache mit dem Alter betrifft glaub ich ihm, denn der für den er sich ausgibt ist jetzt nicht so große Nummer das sich ältere für ihn ausgeben. Ich glaub sogar ältere Menschen verstossen diese Art von Musik. Da bin ich mir mehr als sicher.

Er ist jetzt auch kein Frauenschwarm wie irgendeiner von Tokio Hotel. Um gottes Willen haha wär ja noch schöner. Also was ich damit sagen will, ist, er hätte eigentlich nicht so arg irgendwelche Vorteile wenn er sich für den andern ausgeben würde. Ich hab meinen Freunden auch schon gesagt das die mit mir ein bisschen rumschnüffeln.

Die haben seinen "Band-Kollegen" geschrieben mit Fragen auf sie eigentlich sofort Anworten würden, aber da kam nichts. Ich denke ich werd jetzt einfach abwarten was noch alles passiert. Setze mich und ihn nicht unnötig unter druck und stell mich schon darauf ein das er ein Fake ist. Wenn er es ist, hab ich mich schon damit abgefunden. Wenn nicht, dann freue ich mich umso mehr.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Oh Mann ich bin echt verzweifelt. Ich hab ihm 3 mal bisher geschrieben und er schiebt mich nur weg. Setzt mich auf die Warteliste. Immer heißt es "warte, hab bisschen geduld ich komme bald wieder" 3 Wochen war er jetzt nicht msn. Ich weiss nicht mal was er treibt gar nichts. Das verletzt mich irgendwie voll, da ich ja immer noch nicht weiss ob fake oder nicht. Mittlerweile gibts zwar viele kleine Anzeichen das er kein fake ist, trotzdem ändert es nichts an der tatsache das ich es immer noch nicht weiss und ihn echt vermisse :flennen: Weiss auch gar nicht mehr was ich machen soll. Der stellt meine Geduld echt auf die Probe. Na ja wollt es mir mal von der Seele reden. Wenn euch irgendwas dazu einfällt, freu ich mich natürlich über eure "sicht der Dinge".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke euch schon mal für die Antworten. Dazu sollte ich vllt. erwähnen das er Künstler ist. Also er tritt auf Bühnen auf usw. (Für alle die den Thread nur überfliegen) Gibt ja massenweise Fotos und Videos und Lieder von ihm. Was mein Problem ist, ich weiss nicht ob sich irgendein pubertierender kleiner Junge für den Ausgibt weil er denkt das er so mehr Frauen abkriegt. Anfangs hab ich ja auch gedacht er wär schüchtern was cam oder tele betrifft. Aber er sagt er ist es nicht. Er hat einfach kein Handy und keine Cam. Ach keine Ahnung was ich denken soll.

Ich hab mich 3 mal entschuldigt für mein Angriff. In dem letzten Brief hab ich mein Herz offenbart. Und dann hat es mich enttäuscht das er nur schrieb "es tut mir leid. ich vermiss dich ja auch nur hab ich viel scheisse zur zeit. ich erklärs dir später. hab noch bisschen geduld." Vielleicht steiger ich mich einfach zu sehr in die Sache rein und er ist tatsächlich der für den er sich ausgibt und hat gerade einfach nur viel um die Ohren mit Aufnahmen und Album produzieren.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ha ja, wie gesagt er ist zwar Künstler, nimmt alben auf, gibt Konzerte dies das. Aber so ne große Nummer ist der nicht. Also kein Bill von Tokio Hotel oder sowas haha wär ja noch schöner. Aber ist er halt ziemlich bekannt im Untergrund. Dh. Leute die sich mit der Richtung Muzik beschäftigen kennen ihn. Vielleicht will er mich einfach nur hinhalten, bis er seine ganzen Sachen geregelt hat. Was weiss denn ich :geknickt: und jaaa hehe mit Blödmann hab ich ihn gemeint. Is er ja auch :grin:

all das abgesehen davon, dass du dafür vorhergehende beziehung aufs spiel gesetzt hast, anscheinend, ohne mit der wimper zu zucken. und dein exfreund recht hatte mit seiner eifersucht.

du bekommst, was du gibst.

Sorry aber da hast du wohl was falsch verstanden. Die Probleme die ich mit meinem Freund hatte gab es auch schon bevor der andere kam. Er saß 24 Stunden lang am PC und hat das ganze Inernet durchsucht ob er irgendwelche Kommentare bei anderen Leuten findet. Und bei jeder noch so kleinen Sache, die zudem schon Monate vor "seiner" Zeit waren, ob ich nur geschrieben hab "Eyy jaa alles klar und bei dir" fing er damit an "Was willst du von ihm, hattest du was mit ihm usw."

Meinem Ex konnte man sagen "guck mal ist der Himmel nicht schön blau heute?" Er hätte gesagt "Was für blau, der ist pink" Und er würde eher sterben als zuzugeben das der Himmel wirklich blau ist. Mein Ex war einfach die Hölle und aus meinem Lebenlauf gestrichen. Der andere wusste auch das ich ein Freund hab. Er wusste auch was da abgeht. Er war einfach nur ein guter Freund anfangs. Und dann als schluss war hab ich mich halt bisschen in den andern verknallt.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Hmmm also wie soll ich das erklären. Machen wirs so. Ich geb den Männern n Namen dann kann ich es vllt. besser erklären.

Nennen wir den Typ (Fake) um den es hier geht mal Peter.

Mein Kollegen nennen wir mal Hans.

Das Original nennen wir Dieter.

Haha was für Namen. Ok wie fang ich am besten an.

Peter hatte sich die ganze zeit für Dieter ausgegeben. Er hatte mir Dieters Fotos geschickt usw. Da er nie cam angemacht hat oder angerufen hat, hab ich eben die Zweifel bekommen das Peter n Fake ist.

Nun ja gestern Nacht hab ich mit Hans geschrieben, der der DJ von Dieters Band ist. Ich kam online und er sagte gleich "Dieter war bis vor 15 minuten noch hier, hast pech gehabt" Das lustige ist ich hab mit Hans nie über Dieter geredet und wusste nicht wie die auf mich kamen. Also hab ich nachgefragt.

Hans meinte dann "wir hatten ja vorhin geschrieben und dann kam er und hat dich gesehen. dann hab ich ihm deine fotos gezeigt und er sagte ich soll deine nummer klar machen" Dann hab ich nachgefragt ob das Profil welches es von Dieter gibt seins ist oder nicht. Hans sagte "nein das ist nicht Dieter, das ist irgendjemand" Dann fragte ich noch ob Dieter msn hat, da hieß es ebenfalls nein.

Also weiß ich jetzt zu 100% das Peter wirklich ein Fake ist. Was für eine Fügung des Schicksals das der "Echte" mich jetzt kennen lernen will, aber mich freut es einfach das ich wieder ruhig schlafen kann und endlich gewissheit hab. Was mir allerdings durch den Kopf gegangen ist, ist, das es natürlich auch sein kann das ich auf die Probe gestellt werde. Das das von Hans und Dieter so abgesprochen war. Wisst ihr wie ich meine? Also das Peter wirklich Dieter ist und gucken will wie ich reagier wenn er sich als "fake" rausstellt. Ach das ist zu kompliziert. Eben sagte mir Hans, das Dieter sein Handy noch aus hat, er ihm aber 100% meine Nummer noch heute gibt und er anruft.

Ich meld mich später nochmal wenn ich mehr weiß :grin: wünscht mir glück haha.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
ich kann dein "HAHA" am ende deiner beiträge nicht deuten, überspielst da deinen kummer oder findst das wirklich lustich :zwinker:

Um ehrlich zu sein hab ich gelacht wegen der Namenauswahl und ich lache weil ich mich gefreut hab.

NEUERSTER STAND DER DINGE:

Eine Woche ist nun rum ohne ein Anruf bekommen zu haben. Hans (Der DJ) war bis heute auch nicht online, also hat er mich nicht auf dem laufenden halten können was jetzt Dieter betrifft. Heute war er da und kam damit an er würde mich gern besuchen kommen damit wir feiern. Ich dachte mir nur noch "Oh mein Gott sag mir bitte das das nicht wahr ist!" :flennen: Um ihn nicht direkt vor den Kopf zu stoßen hab ich einfach mitgemacht bei seinem Plan das wir Party machen gehen.

Im laufe des Gespräches hab ich ihn gefragt ob er sich denn traut alleine mit mir und meinen Mädels wegzugehen. Er sagte nur "Sag doch gleich das ich Dieter mitnehmen soll" Na ja ich war etwas verlegen und hab erst mal nicht geantwortet. Er hat dann noch hinzugefügt "Ich bring dir Dieter mit und du mir eine Freundin!" Klar das ich dann gesagt hab "gebongt". Weiter ging es damit das er sagte ich bin seine Beraterin ab jetzt was Frauen in meiner Stadt betrifft. So da die Sache nun die ist, das er mir sagte er hätte n Job für mich wenn ich in seine Stadt ziehe und zwar als Sekretärin, Buchhalterin und Hausfrau und nun die Sache mit der Frauenberatung (was alles spaßeshalber ist) hab ich lachend gesagt "also bei dir hab ich ja bald fulltime job haha hausfrau, köchin, sekretärin, buchhalterin und beratung haha aber sag mal was krieg ich überhaupt dafür?" Er antwortete nur mit "Dieter"

Ich hab gefragt "Ja für wie lange denn hahah?" Er sagte "Solange du ihn halten kannst. Deal ist ich sorge für den Anfang, was später passiert liegt nicht in meiner verantwortung." Dann eben hab ich ihn gefragt ob er ihm meine Nummer denn schon gegeben hat. Er sagte er hätte ihn nicht erreicht bzw. hat ihn noch nicht gesehen aber er denkt aufjedenfall daran. Jetzt bin ich etwas durcheinander weil ich denke das Hans was von mir will und das mit Dieter nur erzählt damit er mich rumkriegt. Peter (der Fake) war bisher auch nicht online. Sehr komische angelegenheit. Was haltet ihr denn von der ganzen Sache. Danke schon mal für eure Antworten.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #73
Ok Leute ich danke euch schon mal für euer Feedback und muss sagen KLAR HABT IHR RECHT. Ich weiss nicht mal selber warum ich so tief in der Sache drin stecke. Und für alle die denken ich wär kindisch oder 14 jahre alt. Stimmt nicht. Ich bin wirklich 22 und werde bald sogar 23. Anfangs ging es ja nur darum ob "mein typ" (der vom ersten Threadpost) ein Fake ist oder nicht, denn ich hatte mich ein bisschen in den verknallt. Um was anderes als Gewissheit ging es mir von Anfang an nicht.

Und ich poste hier nur weiter, einfach um zu zeigen was sich in der Sache tut ob nun Fake oder nicht. Das das alles so jetzt gekommen ist hab ich auch nicht erwartet. Es geht ja immer noch um den selben Typen. Nur fällt es mir langsam schwer zu unterscheiden ob fake oder nicht. Ob "mein Typ" die ganze zeit der war für den er sich ausgibt und jetzt mit seinem Kollegen (dem DJ) testen will wie ich auf dieses oder jenes reagier. Im endeffekt hab ich nur gewissheit wenn "mein typ" (der fake???) mal anrufen oder cam anmachen würde.

Es ist echt alles sehr verworren. 3 Männer und ich weiss teilweise gar nicht was abgeht. Mal denke ich, endlich hab ich Gewissheit. Mal denke ich, was will der denn jetzt. Mal denke ich, scheiss einfach auf die Sache. Was meine Gefühle betrifft die ich zu "meinem typ" hatte kann ich nur sagen, da er mittlerweile 2 Monate nicht da war hab ich mich entliebt irgendwie, dennoch will ich wissen ob er sich nur für jemand ausgegeben hat der er nicht ist oder doch die Person war für den ich ihn die ganze Zeit gehalten hab.

Ich denke oft über diese ganze nach. Das kann ich nicht leugnen. Dennoch leb ich mein Leben weiter wie bisher. Ich hatte auch Dates mit andern Kerlen wie bisher. Ich lern auch weiterhin Kerle kennen wie bisher. Nur plagt mich diese Ungewissheit. Wer jetzt wer ist und wer was im Schilde führt. Ich bin hin und her gerissen. Ausserdem find ich es spannend zu sehen was als nächstes kommt. Ich bin einfach zu neugierig. Und da das Thema hier eh schon vorhanden ist, bring ich euch immer auf den laufenden Stand der Dinge und freu mich über eure Ansicht dieser Sache. Kostet ja nichts.

PS: Meine Signatur sagt NULL über mich aus. Ich hätte auch da reinschreiben können. "Liebe ist Rot, Veilchen sind Blau, dein Mann betrügt dich mit einer anderen Frau" oder sonstiges wie "Gangster rauben eine Bank aus, echte Profis gründen eine!" DIE SIGNATUR SAGT NICHTS ÜBER MICH AUS. Es ist nur ein Spruch. Nicht mehr und nicht weniger.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Also langsam denk ich werdet ihr mich für Psycho halten ahhahah aber ich wollt mal berichten was sich so getan hat. Mit dem DJ hatte ich bisher keinen Kontakt, also weiss ich immer noch nicht ob er Dieter meine Nummer gegeben hat oder nicht. Gestern Nacht hab ich aber einen Anruf bekommen von einem anderen Kollegen von Dieter. Der sagte mir irgendwas davon das die momentan in Köln sind und Dieter verhaftet wurde. Das Problem daran ist das Dieter noch auf Bewährung ist und wahrscheinlich jetzt einsitzen muss. Der Typ am Handy meinte, er würde in Auftrag von Dieter anrufen um mir bescheid zu sagen das sich Dieter wohl noch melden wird wegen der Sache die zwischen uns war.

Was jetzt im großen und ganzen heisst?? Ich hab keine Ahnung. Aber wenn der Anruf echt war, dann ist "mein Typ" der Fake, DOCH KEIN FAKE. Ich habe auch sofort jemand gefragt der die alle kennt ob das stimmt das die momentan in Köln sind, und als Antwort bekam ich "Was? Woher weisst du das denn alles?" Also denk ich jetzt das mein Fake wirklich die ganze zeit der war für den er sich ausgegeben hat. Kann natürlich auch sein das der Typ ?FAKE? nur ein großer Fan von Dieter ist und in Köln wohnt und das mit der Verhaftung mitgekriegt hat, das ausgenutzt hat um sich mir wieder zu nähern. ACH ICH BIN DURCH. hahahah. Schon wieder fang ich an mir die unmöglichsten Sachen auszumalen. Na ja danke fürs lesen.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
Ganz ehrlich, kapier ich nicht. Woraus interpretierst du dass Peter nun doch kein Fake war? :ratlos:


Na ja ich weiss selber gar nichts mehr haha aber als der Typ am Telefon sagte "wegen der sache die zwischen euch ist" dann hab ich mir gedacht, aha das kann er nur von "meinem Typ" wissen, weil dem DJ hab ich nie erzählt das es da jemand gibt der sich für Dieter ausgibt bzw. (falls es der echte ist) ich schon seit Monaten mehr oder weniger Kontakt mit ihm hab. Also wie gesagt ist das gestern alles tatsächlich so gewesen und das es der echte war bzw. im Auftrag von Dieter, oder es is der Fake der weiterhin fake ist und ein riesen fan von Dieter und das halt als Chance nahm sich bei mir zu melden mit nem falschen Grund. Aber ich werd jetzt einfach mal gucken was sonst noch so kommt.

@ Flowerlady. Du hast recht wenn du sagst
"Mal ganz unabhängig davon, wer jetzt wer ist und wer Fake und wer nicht und ob da jetzt 5 Personen hinter stecken oder letztendlich nur eine...:
Bei dem ganzen Hin und Her und allem, was nicht klappt (sich melden, die Nummer weitergeben, etc)"

Aber was hat die Inhaftierung mit mir zu tun. Ich weiss ja nicht mal was passiert ist. Ich kann es mir zwar denken weil ich weiss in welchen Kreisen er sich bewegt und was das alles für Leute sind, aber darum verurteile ich ihn nicht. Und sorry, aber solange es mir noch einigermaßen gut geht werde ich mich nicht von ihm bzw. der Sache um die es hier geht, entfernen.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Kein Ding ya. Wenn du mich als so krank und psycho siehst das du meinst ich könnte mir aus welchen gründen auch immer mir das alles zurecht basteln dann bitte. :grin: Mir war nämlich schon immer egal was andere über mich denken also weiter so Leute :zwinker:
 
M
Benutzer9319  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
DU KENNST MICH KEIN METER also halt die Backen ok.
Ich frage mich gerade, warum Du hier beleidigend wirst. Mich nervt dieses "hahahaha" in Deinen Postings übrigens auch.

Zum Thema bezogen würde ich Dir empfehlen, Dich von irgendjemanden fernzuhalten, der im Knast sitzt. Du kennst ihn nicht und weißt nichts über ihn. Lass Vorsicht walten!
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Ich frage mich gerade, warum Du hier beleidigend wirst. Mich nervt dieses "hahahaha" in Deinen Postings übrigens auch.

Ich wollte nicht beleidigend werden, nur HASSE ich es wenn Leute über ein urteilen den sie nicht kennen. Das ist alles. Es juckt mich zwar nicht was Leute über mich denken die mich nicht kennen, denn sie wissen NIX von mir. Dennoch regt es mich auf wenn Leute sich das Recht nehmen zu sagen "werd mal erwachsen" aufgrund der hahahahah´s die ich Poste.

ICH BIN NUN MAL SO UND ICH WERDE MICH NIEEEEEEE ÄNDERN. Ich lache gerne und seh in jedem Problem auch ein Witz. Und wenn IHR ALLE euch davon so gestört fühlt dann macht diesen verdammten Thread halt einfach nicht mehr auf. Dann fühlt ihr euch nicht Belästigt von meiner Art und ich muss mich nicht Rechtfertigen warum ich haha schreibe. AUSSERDEM bin ich hier um über mein Problem zu reden und nicht darüber wie oft ich haha schreibe und wer sich alles davon genervt fühlt.

Es interessiert mich nämlich sowieso nicht. GUCKT HIER EINFACH NICHT MEHR REIN UND FERTIG.

PS: Ihr könnt mich wo anders Haten hahahah :grin:
 
N
Benutzer36561  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Oh Gott... :wuerg: :ratlos:
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
und lach nich so dumm.
also erstmal habe ich dich nachgemacht, sollte dir zu denken geben.
eigentlich hab ich auch keinen bock mit dir zu streiten, das erwachsen werden war auch nicht aufs "haha" bezogen sondern auf deine blöde anmache.
Wenn ich Kritik äußere kannst du sie gerne als unzutreffend abstempeln aber mich nicht hier anmachen ja?

Und wenn du jedes Problem lustig findest, weiß ich nicht was du von uns willst... dass ich dich kenne habe ich auch nicht behauptet. allerdings finde ich deine reaktionen momentan echt vielsagend. Mensch komm doch mal runter, es bringt dir garnichts hier auszuteilen, davon wird dein Fake auch nicht unechter oder echter oder überhaupt.
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #92
Ich kann ihn nicht vergessen und ich weiß nicht mal warum das so ist. 3 Monate sind jetzt schon vorbei und ich hab kaum was von ihm gehört. Und auch wenn ich weiß das es sinnlos ist, an ihn zu denken, über ihn zu reden, mir wegen ihm den Kopf zu zerbrechen, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken. Ich lerne soviele Männer kennen, Männer die mir optisch und charakterlich auch gefallen, aber da tut sich nichts. Egal wo und mit wem ich bin, jeder meiner Gedanken ist bei ihm. Ich kanns mir nicht erklären. Vllt sollte ich mal zu nem Psychiater gehen :geknickt: 3 Monate in ein Phantom verliebt. 3 Monate warten auf ein Phantom. Ich bin wie besessen von ihm.

@ Gelini
Falls du das hier liest, es sollte kein persönlicher Angriff werden, so wie du es getan hast. Meine posts und meine Art wie ich schreibe oder ob ich das witzig finde oder nicht oder egal wie oft ich auch hahaha schreibe, das sagt NULL über mich aus. Und das ich dich blöd angemacht hab kam einfach daher das ich mich von dir blöd angemacht gefühlt hab. Schwamm drüber einfach ok??
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Off-Topic:
rofl schau grad den Thread zum ersten mal an, schon lustig.
Erst hundert mal haha schreiben und wenn jemand anders das macht sagen "lach nicht so dumm", sehr schön :grin:

Auch sehr lustig ist das du dich wahnsinnig darüber beschwerst, dass die Leute dich beurteilen ohne dich zu kennen. Denk nochmal genau darüber nach. Genau das verlangst du ja auch von den Leuten, sie sollen schließlich beurteilen ob der Typ, den sie ja überhaupt nicht kennen, ein Fake ist. Also beurteilen ohne ihn zu kennen - genaus das wolltest du, kannst es aber wiederum nicht ab wenn es jemand macht. Das wird hier überall im Forum verlangt, die Leute wollen ja Hilfe, und dazu werden sie von Neutralen aufgrund von Fakten beurteilt, ohne das diese sie wirklich kennen. Das kansnt du doch nicht einfach so unterdrücken wollen.

Naja das interessiert dich ja alles nich denn:
Ich bin schön, ich bin beliebt und ich kann mich vor Männern kaum retten
kommt eigentlich garnicht arrogant rüber, keine Sorge

Ich denke es hat hier niemand böse gemeint, aber die Leute wollten dir ja helfen und wenn 43% deines Posts aus haha besteht nervt das einfach, denn das kostet alles Zeit beim lesen und das muss doch nicht sein. Das ist genua wie wenn jemand alle 3 Wörter lol schreibt oder 4 Smileys setzt, das nervt auch. wenn man darauf hinweist ist das keineswegs ein persönlicher Angriff, so wie du das verstanden hast, sondern eine (berechtigte) Kritik an dem Schreibstil. So eine Kritik kommt meist auch bei gewissen orthografischen Schwächen, oder wenn jemand Konsequent boar ey schreibt, also kein grund zum ausrasten oder shouten (was nur du gemacht hast).

PS: nciht bös gemeint, nur mein Eindruck von den letzten beiden Seiten hier :grin:
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #94
Ich bin arrogant ja, weil ich es mir leisten kann. Ich würde das auch bestimmt nicht reinschreiben wenn ich ein kleines hässliches Entlein wär. Ich weiß auch das das nicht böse gemeint war, hab mich ja quasi bei gelini entschuldigt indem ich gesagt hab "ok schwamm drüber"

Hundert mal haha??? 43% haha?? Ich hab mir den Thread gestern komplett von vorn bis jetzt durchgelesen. Und in 2 oder 3 meiner Posts kam haha vor. Ich bitte euch Leute lasst das doch nicht hier zum Diskusionthema werden. Wenn euch das so stört dann macht nen eigenen Thread damit auf "Wir haten AllUneedIsMe ihre hahas!" Aber bitte nicht hier. Ich sag schon bitte ey :S Ich hab hier n echtes Problem da könnt ihr mir es auch nicht übel nehmen wenn ich mal etwas agressiv reagier. Also SCHWAMM DRÜBER und bitte nur zum THEMA FAKE posten. DANKE.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
Off-Topic:
:eek: :kopfschue
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #96
Es ist vorbei :grin: Er war wirklich nur fake. Kurzes Update. Hab schon ewig nichts mehr gepostet.

Naja für alle die das hier mitverfolgt und gepostet haben, die wissen ja was Sache war. Nun seit dem letzten Anruf in dem es hieß er sei im Knast kam nichts mehr. Keine Nachricht, kein msn, kein Anruf. Absolut nichts. Der Kollege der angeblich meine Nummer für ihn (für den Echten) klar machen sollte, hat sie ihm wohl auch nicht gegeben. Schweinerei, der wollt die bestimmt für sich selbst. Jedenfalls bekam ich heut mittag fast ein schock als ich ne Nachricht von einem 3ten Kollegen von ihm bekam. Er (der Echte) war mit seinem Profil eingeloggt und schrieb mir von wegen "Hab gesehen das du mich supportest aber das ist nicht der echte ....... Mein Kollege hat mir deine Seite gezeigt. Lass ma von dir hören" Und mit seinem Namen "unterschrieben".

Nun ja ich direkt zurück geschrieben. Hab so getan als wüsst ich das der, der sich für ihn ausgab ein fake sei. Was ich ja eigentlich auch schon lange eigentlich gewusst hab, dennoch nie die Hoffnung aufgegeben hab. In der nächsten Nachricht fragte er nach meiner Nummer, die ihm auch gegeben hab. Hat ne Zeit lang gedauert bis sein Kollege sich wieder eingeloggt hat um die Nachricht zu lesen, aber keine 2 Minuten später klingelte mein Handy und ER wars. Der Echte. Der dessen Fotos ich hier zuhause hab. Der für den sich der andere kerl (um den es hier anfangs ging) ausgegeben hatte.

Wir haben uns kurz unterhalten, weil er grad unterwegs war, aber er war mir sehr sympatisch auf den ersten Eindruck. Na ja er meinte er wolle mit mir erst ma in Kontakt bleiben und öfter telefonieren, mich auch besuchen wenn er mal in meiner Stadt ist und ich ihn wenn ich mal in seiner Stadt sein sollte. Ich kann mir nicht helfen, aber das war so vertraut irgendwie. Na ja mal gucken was da noch passiert. Jedenfall ist der Albtraum zu ende und ich weiß jetzt DEFINITIV das der andere mich die ganze Zeit verarscht hat.

Ich mein ich wusste es auch so, nur wollt ich es nicht wirklich wahrhaben. Aber schon komisch welche Wege das "schicksal" geht. Denn anders kann ich mir das alles auch nicht erklären. Keiner wusste das ich mich wirklich für ihn interessierte auch wenn es anfangs nur ein Fake war. Im endeffekt hab ich ja jetzt den richtigen. Also jetzt nicht wörtlich nehmen das ich ihn hab :grin: War ja grad mal ein Telefonat. Danke an alle fürs lesen.

Wollt mich nochmal bei allen offiziell entschuldigen denen ich zu Nahe getreten bin oder sonstiges. Das war nicht meine Absicht, aber ich war 24 Stunden lang unter Strom wegen dieser Sache und wenn ich gereizt bin fehlt nicht viel um auszuticken.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
puh...nun kannst du die sache wohl endgültig als beendet ansehen und weißt auch, was die ganze zeit sache war.

viel glück:smile:
 
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Ja allerdings. Vielen Dank für die Glückwünsche :grin: Auch wenn ich mich teilweise unkorrekt verhalten und die eigentlich nicht verdient hab. Das hab ich jetzt eingesehen. Danke.
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #99
Ja allerdings. Vielen Dank für die Glückwünsche :grin: Auch wenn ich mich teilweise unkorrekt verhalten und die eigentlich nicht verdient hab. Das hab ich jetzt eingesehen. Danke.

daraus hast du ja jetzt wohl gelernt und wirst dich in zukunft anders verhalten:zwinker: .
 
G
Benutzer52533  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
A
Benutzer71572  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
:grin: Er (der echte) hat mich eben nochmal angerufen. Wir sind uns super sympatisch und er kommt wohl heute bzw. morgen in meine Stadt um mich zu treffen :grin: Das Beste ist ja er ist auf mich zugekommen und hat den Kontakt gesucht. Gestern das erste mal telefoniert und heute wird er mich schon besuchen :grin: ahhhhhhhhh ich fühl mich grad wie ein Kind an Weihnachten. Haben uns auch kurz über den Fake unterhalten. Oh mann ey. Ich komm gar nicht mehr klar.
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Ist er ein Fake?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren