Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er ein Psychopat?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 6 August 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #1
    Dilara-Zoé, 6 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was macht ihn denn zum Psychopaten Deiner Meinung?

    Wenn Du Dich ueberrannt fuehlst grenze Dich GANZ KLAR ab!
     
    #2
    einsam, 6 August 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..........
     
    #3
    Dilara-Zoé, 6 August 2005
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du musst ihm ja nicht sofort alle Karten auf den Tisch legen.. Aber sag ihm doch einfach "du, das geht mir alles ein bisschen schnell..." oder so.. Wenn er dann verletzt ist, flunkere zur Not ein bisschen und sag ihm, dass so deine letzte Beziehung anfing, und dein Ex dich daraufhin sehr enttäuscht hat, oder sonst was.. Lass dir was einfallen.. Aber erzähl ihm bloß nicht, dass du Angst hast, er könne ein Psychopath sein. :zwinker:
    Mach ihm halt ganz sanft klar, dass du alles erst verarbeiten musst und Zeit brauchst..
     
    #4
    Loomis, 6 August 2005
  5. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Einerseits stört es dich dass er dir schon nach so wenigen Treffen Kosenamen gibt, andererseits stört es dich aber auch dass er so viele Treffen will.

    Meiner Meinung ist er kein Psychopat sondern er hat dich einfach nur gern.
     
    #5
    Sverige, 6 August 2005
  6. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #6
    Dilara-Zoé, 6 August 2005
  7. fauler_sack
    0
    ich denke auch, du solltest ihm einfach sagen, dass es dir zu schnell geht. du musst ihm ja nicht unbedingt erklären warum. und wenn er es ernst meint mit dir, dann akzeptiert er das auch. aber lass dich nicht unter druck setzen.
     
    #7
    fauler_sack, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test