Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist er glücklich??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 7 Mai 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey....


    ich hab vor mehr als 2 wochen mit meinem freund schluss gemacht weil er mich betrogen hatte, angelogen naja und wir uns nur noch gestritten haben....naja wir wollten eigentlich freunde bleiben aber immoment will ich gar kein kontackt mit ihm haben weil mir das weh tut mitzubekommen wie er mit freunden weg ist und so, wo ich am boden zerstört bin wegen unserer trennung....naja und seit 4 tagen hatten wir gar keinen kontackt mehr...heute dann hab ich ihn wiedergesehn, an der bushaltestelle(nach der schule) hab ich auf meinen vater gewartet um die gleiche uhrzeit wie immer(er weiss ganz genau wann ich da ankomme und so...) und da ist er dann rein zufällig mit dem motorad un seinem freund vorbeigefahren, hat fast garkeine notiz von mir genommen und hatte wohl richtig spass dabei....was will er? mir zeigen das es ihm gut geht?das er mich nicht vermisst??ich versteh das nich, er weiss das es mir scheisse dabei geht wenn ich sehe das er sich freut und so als wenn es ihm scheiss egal wäre das wir net mehr zusammen sind....ich weiss nich ob ihr versteht was ich meine ich bin immoment nur voll down und könnte nur noch heulen:geknickt:


    was will er damit bezwecken???
     
    #1
    jody, 7 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    kann dir doch egal sein was er mit bezwecken will..scheint ja so dass er glücklich ist,aber das kannst du ihm doch nicht verbieten..dass er rücksicht nimmt kann man nicht unbedingt erwarten aber höre auf dich an ihn zu klammern bzw immer noch drübernachzudenken wie er eigentlich denkt. versuch lieber mal selber dein leben auf die reihe zu kriegne und dass du wieder glücklich wirst. geh raus und ahb spass mit deinen freunden!
     
    #2
    Decadence, 7 Mai 2007
  3. LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hey jody, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! Natürlich macht es dich fertig, wenn es dir schlecht geht und dein Ex auch noch richtig happy zu sein scheint!

    Das tut verdammt weh. Doch du kannst leider nichts dagegen tun.
    Versuch dich irgendwie abzulenken, kümmere dich um dich selbst und tu das, was dir Spaß macht.

    Ich weiß, wie es dir geht, ich wurde vor kurzem verlassen und mir ging es sehr schlecht und habe sehr viel geheult. Dadurch, dass er sich gar nicht mehr meldet, habe ich das Gefühl, als wäre ich ihm von heute auf morgen egal und das nach fast 3 Jahren!

    Doch ich habe versucht mich abzulenken, Freunde und Familie waren und sind für mich da und das gibt mir ein gutes Gefühl, so dass es mir schon besser geht!

    Es ist eine schwere Zeit, die dauern kann! Aber versuch dich bitte nicht zu sehr runterziehen zu lassen!

    Du schaffst das, nur Mut!!
     
    #3
    LisaMaus, 7 Mai 2007
  4. Süßes Bienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ui also das hätte ich schrieben können bei mir wars/isses nämlich genauso. Nur das er schluzss gemacht hat weil er die gefühle verloren hat. Ja die gefühle für mich und er hatte gefühle für ne andere(mit der er jez auch zusammen is) gegen ende unserer Beziehung. Das is jez auch genau 2 wochen her das wir uns getrennt haben und ich habe immer solche phasen in denen ich nur am heulen bin, aba auch weil ich ihn noch liebe bzw. noch gefühle für ihn habe und er mir einfach unheimlich viel bedeutet.Wir wollten auch freunde bleiben (bzw. sind es) aba ich kann damit nich umgehen er hatte 2 tage später wieder ne neue ... ok da komm ich zur not drüber hinweg aba jedesmal wenn ich mit ihm schreib über icq oder so muss er mir das unter die nase reiben wie sehr er seine Freundin vermisst und so und wie toll die is und wie subbi es ihm geht... Er weiß wie scheiße es mir dabei geht und das ioch ihn noch liebe habe ich ihm oft genug gesagt und bin auch nach unserer trennung am telefon nur am heulen gewesen auch 1 woche später noch.... aba er reitet immer wieder drauf rum sodass ich jez meist bei icq nur noch als invisible reingeh weil mir das so weh tut mit ihm zu sprechen auch wenn er nich über seine neue redet. Ich kann mir noch nichmal n foto angucken von ihm. Ich hab nichts dagegen wenn er glücklich is und weggeht aba das gefühl einfach ausgewechselt zu werden und das auch noch ständig unter die nase gerieben zu bekommen i´s einfach mega scheiße:flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

    LG
     
    #4
    Süßes Bienchen, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
sinsg
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
14 Antworten