Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er in mich verliebt? Kenne mich nicht mehr aus...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laudatus, 16 Oktober 2005.

1. Laudatus
    Gast
    0
    Hi an alle

Ich war bis Septemer in ein Mädchen verliebt, was ich ihr auch gestanden habe.
    Leider hat sie mich mit ihrer Reaktion sehr verletzt, doch Gott sei Dank bin ich über sie hinweg.

Nun habe ich aber ein Problem, dass mich sehr beschäftigt.
    Vorneweg: Ich bin männlich, das macht das alles nur noch schwieriger.
    Ein Schulkollege von mir verhält sich mir immer so merkwürdig. Er gab mir zum Beispiel einmal einen Handkuss, wollte mit mir Händchen halten, wo ich dann einwilligte, war ja auch lustig *g*, und er berührt mich auch öfters, wie ich finde. Also zum Beispiel umarmt er mich so von hinten oder legt seinen Arm um meinen Hals.

Ich bin da relativ offen, habe dagegen nichts, doch habe ich all' das bisher nur als Spaß aufgefasst.
    Er macht mir seit Neuem andauernd Komplimente, jetzt weiß ich nicht, was er von mir möchte.

Er ist lieb und nett alles, ich fühl mich auch geborgen in seiner Nähe.

Und die Sache wegen ihr hat auch noch einen bitteren Nachgeschmack.

Ciao
    Laudatus

Laudatus, 16 Oktober 2005
  2. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du Lust auf Abenteuer hast, dann lass es doch einfach geschehen und zeig ihm, das du dich wohl fühlst in seiner Nähe. Vielleicht ist das ein Erfahrung für dich, die dich verändert.!?
    Wenn du allerdings den Gedanken ihm noch näher zu sein eklig findest, dann zeig es! Lehn ihn ab. Lass dich nciht mehr anfassen. Benimm dich wie du es von Mädchen kennst, wenn sie nicht wollen! :zwinker:

elliott, 16 Oktober 2005
  3. Laudatus
    Gast
    0
    Hi elliott,