Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er in mich verliebt oder wie ist sein Verhalten zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Landwirtin19, 18 Januar 2005.

  1. Landwirtin19
    0
    hi Leute!
    Ich mache zurzeit für die FOS 11 Klasse mein Praktikum in einer Behörde.
    Dort habe ich ein Mann kennengelernt, in den ich mich verliebt habe. Es fing alles ganz harmlos an. Zunächst hat er mich immer ganz liebt gegrüßt, zwei Tage später saß er neben mir, wir haben gut miteinander gesprochen und er war total lieb. Er hat öfters zu mir hinübergeschielt und wurde dabei immer erregter.
    Am Nächsten Tag als ich mit anderen Leuten am Tisch saß, kam er zu uns und setzte sich genau gegenüber von mir, er wurde ganz rot im Gesicht, irgendwann schauten wir uns eine ganze weile in die Augen, ganz tief, und sehr lange.
    Er wurde immer erregter und ging dann schließlich raus.
    Auch die anderen gingen nach einer gewißen Zeit und ich war nur noch allein im Raum.
    Bis P und C , C ist der in den ich mich verliebt habe, zu mir ins Zimmer kamen. Sie setzen sich zu mir.
    C schaute mich die ganze Zeit an und P hatte mit mir geredet, und mich gefragt, ganz beiläufig, was ich den von C halten würde, er sei noch Junggeselle, zuerst sagte ich gar nichts, dann dachte ich, er will mich wohl verarschen, zumal er dafür sehr bekannt ist.
    Als ich dann nix sagte, und ich P anschaute und ihm sagte, das er zu alt sei -Ich 19 und er 36, schaute C mich an, und sagte-las gut sein und es kam sehr schüchtern aus ihm herraus, obwohl er sonst immer eine Große Klappe hat.
    Ich spürte immer schon Schmetterlinge im Bauch, als ich ihn begegnet bin, aber ich habe nie daran gedacht, das ich verliebt sein könnte. Am nächsten Tag habe ich Peter das erzählt, quasi anvertraut, das ich mich in ihn verleibt habe.
    Er meinte, er habe nur eine Freundin gehabt, und die ist ihm abgehauen, er spielt nämlich mit den Frauen, zumindest geht er davon aus. Am nächsten Tag stand er mit P an der Treppe, sie hatten auf jemanden gewartet, auf jedenfall meinte p zu mir, komm herr, schau mal wer hier ist. Ich sah C und wurde knallrot im Gesicht auch er wurde knallrot im Gesicht, er schaute mich an, und kam auf mich zu undblieb -mit abstand vor mir stehen und schaute mich weiterhin an. P hatte das alles live beobachtet und c gesagt das ich zu ihm will, daraufhin meinte er, das er mit seinem Freund Joggen gehen wollte, und er deswegen keine Zeit hat.
    Als er sein Freund abholen ging, bin ich in sein Raum und habe ihm ein Brief auf seinen Tisch gelegt, wo ich ihm meine Liebe gestanden hatte. Als er vom joggen wieder kam, hat er p angerufen und ihn dafür verantwortlich gemacht, er dachte es sei ein Scherz.
    Auf jedenfall kam C in den Raum, indem ich alleine war herein und gab mir den Brief zurück, er sagte -es tut mir leid, kein Interesse, er ging nich gleich weg sondern blieb noch im Raum und schaute mich eine ganze Weile an. Seitdem Tag an, geht er mir irgendwie aus den Weg, und andere fangen auch an zu reden.
    Was ich allerdings auch komisch fand, ist,das mich G das ist eine Kollegin fragte, was denn jetzt zwischen mir und C wäre...
    Außerdem werde ich von seinen Freunden beobachtet, d.h-das sie mich, wenn ich mich mit einem anderen Herrn unterhalte schauen wie ich mich gebe, und weil ich nur so aus Spass allen Männer hinterher schaue, kommt es vielleicht auch etwas unehrlich rüber das ich etwas von C möchte, vielleicht ist er auch eifersüchtig oder so...!
    Aber ich Liebe nur Ihn!Übrigens, P Hat auch mal zu mir gesagt gehabt, das er es sich vielleicht doch noch anders überlegen wird!
    Jetzt habe ich Schule für 3 Monate, Naja, 1 Monat habe ich bereits um, Was glaubt ihr habe ich noch eine Chance oder net?
    Ach, so, das eine Mal habe ich wieder ein Brief geschrieben gehabt, den ich dem Pförtner gegeben hatte, er solle ihn an c weiterleiten, ein Paar min. Später gab mir der Pförtner mir den Brief wieder zurück, er meinte, C hätte ihn dem Hausmeister gegeben, er solle ihn mir wieder geben, andere haben gesagt, das der Hausmeister auch in der Lage sei, mir den Brief ohne das C ihn in der Hand gehabt hätte mir zurückzugeben, einfach um uns zu ärgern.

    Was glaubt ihr Hätte ich eine Chance?
    oder nicht!!!

    Bauergirl19
     
    #1
    Landwirtin19, 18 Januar 2005
  2. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Liebe Landwirtin19,

    das hört sich sehr verwirrend an. Es tut mir leid, aber ich werde es nicht ausschliessen, dass deine Kollegen nur ein Spielchen mit dir veranstalten.

    Mein Rat ist: vertraue diesem P. nichts mehr an und den anderen Kollegen auch nicht! Es ist am besten, wenn du ihn oder jemanden anderen gar nicht in eure Geschichte miteinbeziehst.

    Das mit den Liebesbriefen war wohl nicht so gelungen. Ich glaube, das einzige, was eventuel Erfolg bringen könnte, ist den persönlichen Kontakt nur mit C. zu suchen. Versuch herauszufinden was er mag und welche Hobbies er hat und schlag ihm vor, dass ihr etwas gemeinsam unternehmt, was seinen Interessen entspricht - z. B. Bowling, Konzert, Kino, etc. Bloß nicht ins Cafe gehen - das finden die meisten Männer nicht so spannend. Oder sag ihm, du möchtest das nächste Mal auch mitjoggen.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Leila
     
    #2
    Leila, 18 Januar 2005
  3. Landwirtin19
    0
    Danke!

    HI Leila!
    Danke erst mal, das du mir geantwortet hast!
    Wie soll ich deiner meinung nach C fragen?
    Ich weis wo er immer sein Mittag macht, sollte ich dort vielleicht ein Brief für hinterlassen, den ggf, eine Freundin von mir abgibt, mit mir zusammen?


    Mit freundlichen Gruß


    Alke Bartels
     
    #3
    Landwirtin19, 19 Januar 2005
  4. Minimausy
    Gast
    0
    Hey du!
    ich stimme ersteinmal Leila zu!
    Ich kann mir eigentlich auch nur vorstellen, das es ein Spiel sein könnte, allerdings könnte man denken, dass wenn jemand rot wird, das eigentlich mehr als ein Spiel sien könnte. Ich persönlich kenne niemanden der mit absicht rot wird... außer die Luft anzuhalten ... mh.. es ist wirklich schwierig...

    Also ich würde dir ganz davon abraten einen dritten Brief zu schreiben!
    Ich kann mir zum einen Vorstellen, dass ihn das nervt und er es kindisch findet.
    Also ich meine, niemand weiß wirklich, ob er deine Briefe gelesen hat. Ich würde dir also auch empfehlen, eigene Erfahrungen zu machen! Damit meinte ich.... dass du ihn nach irgendwas fragst, besonders Joggen scheint ganz gut zu sein... Du solltest du selbst sein und ganz locker.... Ich meine... irgendwann kannst du ihn ja mal direkt darauf ansprechen, was er eigentlich zu deinen Briefen sagt und warum er sie nicht behalten hat/wollte. So wird man erkennen müssen und ich denke auch beim besten Lügner, wie er dir ne Antwort gibt.
    oder wenn es dir zulange dauert.... gehe zu ihm hin, rede gaz offen mit ihm und erzähle ihm deine Gefühle ... Aber ich würde an deiner Stelle wirklich sehr sehr aufpassen... ich meine, wenn er angeblich mit Frauen spielt...
    Pass auf Dich auf!

    Viel Glück
    LG Mini
     
    #4
    Minimausy, 19 Januar 2005
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Schon mal daran gedacht an nach der FOS zusammen einen Cafe in der nächstbesten Cafeteria zu trinken?
     
    #5
    NenNetter, 19 Januar 2005
  6. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Auf gar keinem Fall einen weiteren Brief schreiben!

    Lieber die Sache langsamer angehen, nicht aufdringlich werden. Rauszufinden was er in seiner Freizeit gerne macht kann etwas dauern. Wenn du ganz ungeduldig bist, kannst du dort hingehen, wo er sein Mittag macht, dich zu ihm hinsetzten und ihn nach seinen Interessen und Hobbies fragen. Aber über deine Gefühle erstmal nicht reden. Und alleine auf ihm zugehen, keine Freundin mitnehmen! Wenn auch andere Kollegen am Tisch sitzen, aufmerksam zuhören worüber er sich mit ihnen unterhält, vielleicht kriegst du so auch etwas über seine Interessen aus.

    LG
    Leila
     
    #6
    Leila, 19 Januar 2005
  7. Landwirtin19
    0
    Vielen dank!

    Hi Leila!

    Heute bin ich gleich nach der Schule an dem Gebäude vorbeigegangen, ganz unerwartet stand er mir gegenüber an der Ampel, er allerdings mit dem Auto, während ich zu Fuß da stand!
    Mir kam es fast so vor, als ob er mir hinterhergeschaut hatte, und er hat mich gegrüßt, was er in den letzten wochen bevor ich zur schule mußte, aus irgendwelchen Gründen net mehr getan hat,wahrscheinlich wegen dem Gerede!
    Oder wie interpretierst du das?
    Oder könnte es auch sein, das er de facto eine Freundin hatte, und jetzt net mehr?
    in 6 Wochen habe ich wieder Praktikum dort, vielleicht sollte ich diese 6 wochen noch abwarten?
    Oder was würde Deiner Meinung nach mehr Sinn machen?

    cioii
     
    #7
    Landwirtin19, 20 Januar 2005
  8. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Hi!

    Das ist schon mal positiv, dass er heute dir gegenüber freundlich war.

    Ja, ich würde dir auch empfehlen, in diesen 6 Wochen nichts zu unternehmen und generell etwas mehr Geduld aufzubringen. Bis du dein Praktikum dort wieder fortsetzst, wird sich das Gerede etwas gelegt haben und du hättest bessere Chancen für einen Neuanfang.

    LG
    Leila
     
    #8
    Leila, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verliebt Verhalten
s.G4nj4
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
12 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2012
5 Antworten
Alex034
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 April 2012
6 Antworten