Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist er jetzt gekränkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von crazycowgirly, 21 September 2007.

  1. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich hab mal ne frage an euch, ich weiss gerade nicht ob ich hier richtig bin, aber wenn nicht, bitte verschieben.

    also gestern abend war mein exfreund bei mir und hat auch bei mir gepennt. hatten dann auch sex, nur das er ziemlich schnell gekommen ist und es mit der zweiten runde nicht so ganz geklappt hat, weil sein kleiner freund nicht mehr richtig steif geworden ist.
    ich bin also nicht gekommen, weil er dann auch irgendwann aufgegeben hat, weil er sich das selber nicht erklären konnte warum er jetzt gerade nicht mehr kann.
    es war auch so super gut, aber jetzt komm ich mal auf denn punkt.
    wir lagen dann zusammen im bett wollten eigentlich pennen, aber irgendwie konnte ich in dem moment meine finger nicht von mir lassen, und hab mich dabei zum orgasmus gebracht.
    er hat ne bisschen komisch reagiert in dem moment, er hat mich nur einmal kurz übe die brust gestreichelt und das wars. nichts gesagt nichts kein wort, lag dann einfach wach neben mir.

    kann es sein das es ihn gekränkt hat, das ich es mir dann selber gemacht hab???

    danke schonmal für eure antworten.

    (und bitte jetzt keine diskusionen, von wegen sex mit dem ex und so)
     
    #1
    crazycowgirly, 21 September 2007
  2. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    gut möglich das er sich gekränkt gefühlt hat, aber nicht verständlich
     
    #2
    User 39864, 21 September 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Möglich ja, verständlich (aus meiner Sicht) nein.

    Ist sowas während eurer Beiziehung schonmal vorgekommen?
     
    #3
    happy&sad, 21 September 2007
  4. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ob was in unser Beziehung schonmal vorgekommen ist, das er so komisch reagiert hat oder das ichs mir selber gemacht hab???
     
    #4
    crazycowgirly, 21 September 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ob er schon mal so oder ähnlich reagiert war gemeint.
     
    #5
    User 39864, 21 September 2007
  6. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja ob du es dir in so einer Situation neben ihm schon mal selbst gemacht hast könnte auch hilfreich sein !

    Wenn ja wäre es ja für ihn nichts neues und er dürfte dann ja eigentlich nicht gekränt sein
     
    #6
    elwood2007, 21 September 2007
  7. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ne er hat noch nie so in die richtung reagiert.

    das ist ja wahrscheinlich sein problem, ich habs mir in so ner situation, noch nie vorher neben im selber gemacht.

    aber gestern war der drang danach einfach zu stark, und dann ist es einfach über mich gekommen.
     
    #7
    crazycowgirly, 21 September 2007
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Kann ja sein, dass er sich da blöd vorkommt.
    Aber letztendlich soll er sich mal vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du nicht kommen durftest...

    Ich bin ja auch keine Frau, die so leicht beim GV kommt, eher ganz selten. Aber irgendwie erwarte ich dann schon, dass sich mein Schatz dann halt anderweitig um mich kümmert.
     
    #8
    User 48753, 21 September 2007
  9. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    er hätte dann ja aber auch was sagen können, wenn er sich dabei blöd vorgekommen ist. ich glaub ich muss das nächstens mal doch nochmal ansprechen, auf meine sms antwortet er seit heute morgen ja nicht.

    es war ja so das er sich schon um mich gekümmert hat, aber irgendwie sollte das wohl gestern nicht sein das ich bei ihm dabei komme, und war auch zwei dreimal kurz vorm orgasmus, nur hat sein kleiner freund dann wieder schlapp gemacht. und das hat ihn auch gewurmt, da er wie er meinte auch total geil sei.
     
    #9
    crazycowgirly, 21 September 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das meinte ich eigentlich ;-).

    Kann natürlich sein, dass er sich 'überflüssig' vorkam, so, als würde er dir nicht reichen beim Sex.
    Aber in dem Fall war es eben so, dass du nicht befriedigt wurdest. Es kann immer mal passieren, dass 'er' nicht so recht will, ist ja auch nicht schlimm, aber das muss ja nicht bedeuten, dass die Frau dann keinen Spaß haben darf.
    Er hätte dich ja zumindest noch streicheln können. Nicht wegen dem Orgasmus, sondern um ein wenig zärtlich zu sein. Aber einfach so ein 'Ich kann nicht, also höre ich auf' fänd ich auch nicht toll.
     
    #10
    happy&sad, 21 September 2007
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also das würde doch kein Mann in so einer Situation sagen :zwinker:

    Kann mir auch gut vorstellen, dass er sich jetzt irgendwie komisch vorkommt... aber vermutlich eher deswegen, weil er es nicht gebracht hat....

    Also wenn du meinst, du musst mit ihm nochmal darüber reden, dann mach das, ansonsten lass es gut sein... Kann dir ja eigtl auch egal sein ob er gekränkt ist oder??
     
    #11
    User 48246, 21 September 2007
  12. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    @ happysad: das einzigste was er gemacht hat, ist sich ein wenig an michzu kuscheln um dann zu pennen. es ging mir ja eigentlich auch nicht direkt um denn orgasmus, wollte einfach noch ne paar berührungen dort spüren und dadraus ist eben ein orgasmus geworden.

    @mietzie: hey das er nach der ersten runde nicht mehr so wirklich konnte, ist ja kein weltuntergang und das hab ich ihm auch gesagt. kann immer mal passieren.

    ne ist mir eben nicht egal wenn er gekränkt wäre deswegen. da wir uns ja regelmäßig sehen und sex haben, und auch so noch gut befreundet sind.
     
    #12
    crazycowgirly, 21 September 2007
  13. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn halt einfach ob er es blöd fand und erklär ihm warum du des gemacht hast.
     
    #13
    elwood2007, 21 September 2007
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Das meinte ich ja mit den Zärtlichen ;-), das er dich noch ein wenig streichelt, hätte ja nicht 'auf Teufel komm raus den Orgasmus nachjagen' sein müssen.
     
    #14
    happy&sad, 21 September 2007
  15. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    tjo wieso hast du auch sex mit deinem ex??? also wäre ich meiner ex zum sex dann würde ich alles mitnehmen bzw. einkaufen (penispumpe,errektionsspritzen etc....):tongue: um es ihr mal richtig wieder zu zeigen bloss nicht bei der ex abkacken weil das kann schmerzhaft sein. wenn man verliebt ist und im bett mal abkackt dann ists halb so schlimm aber nicht so...dann kann die ex aber echt "treffend" werden
     
    #15
    Fooki, 21 September 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Dann sprich nochmal mit ihm darüber... so schlimm wars ja auch nicht und euer Verhältnis :zwinker: scheint ja recht gut zu sein :smile:
     
    #16
    User 48246, 21 September 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    User 77157, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gekränkt
Loneli-Ness
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2007
34 Antworten
schnuckchen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Dezember 2006
9 Antworten
Test