Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • adfkl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    8 Juli 2012
    #1

    Ist er nicht interessiert oder einfach nur schüchtern ?

    Vor gut einer Woche war ich mit einer freundin in einer Disko, wo uns schnell mal ein sehr gutaussehender Junge aufgefallen ist, den wir bereits kannten , weil ich ihm vor einiger Zeit schon mal auf Facebook eine Anfrage geschickt habe, die er aber nicht bestätigt hat weil er mich nicht kannte. Jedenfalls hat er sehr oft zu mir rübergsehen , mich als ich mich ganz "zufällig" an ihm vorbei durch die Menge kämpfte am Rücken berührt , mich angelächelt und so weiter bis er schließlich vom anderen Ende der Bar zu mir rüberkam um mich anzusprechen . Ich war einfach total happy in dem Moment , da ich ja schon seit längerer zeit ein Auge auf ihn geworfen habe Er hat mich auf ein getränk eingeladen , wir haben ein bisschen Smaltalk geführt über Ausbildung, urlaub usw aber er war irgendwie komisch- er ist zwar die ganez zeit neben mir stehen geblieben aber er hat irgendwie von sich aus sehr wenig gesprochen , die meiste zeit getanzt ( oft mit seinen Freunden, gegenüebr denen er sich ebenfalls sehr wortkarg verhaltn hat ) und mich dabei wenig beachtet. Wenn ich ihm Fragen gestellt hab, hat er diese zwar benatwortet , aber eben nicht mehr , irgendwie hatte ich das gefühl, dass er nicht an einem Gespräch interessiert sei . Natürlich war es verdammt laut dort und ich versteh ja,dass eine Disko kein besonders guter Ort für ein Gespräch ist, aber er hätte ja auch fragen können ob wir uns irgendwo hinsetzen sollen wo es nicht so laut ist oder so aber nichts ! Später hat er dann zu mir gesagt dass er und seine Freunde mal rausgehen wollen und ich bin dann mitgegangen weil mir auch ziemlich heiß war aber auch draussen hat er mich eher ignoriert und dann hat ich keine Lust mehr ihm nachzurennen und bin dann wieder zu meinen Freunden zurück, ich wollte ihn ja auch nicht nerven.
    Das hab ich schon nicht verstanden, warum lächelt er mich den ganzen Abend an, stellt sich vor, drückt mir dann sein Getränk in die hand ( er hat mich gefragt ob ich nichts zu trinken habe und als ich nein sagte gab er mir seinen Drink) wenn er dann an keinem Gespräch interessiert ist ? Schön langsam frag ich mich ob er vlt einfach nur betrunken war und das ganze für ihn gar nichts zu bedeuten hatte, auch wenn ich in dem moment nicht das Gefühl hatte dass es so ist .Eine Freundin von mir meint ,dass er vielleicht bei Mädels schüchtern ist weil er ja auch den ganzen Abend bis auf mit mir mit keinem einzigen Mädchen gerdet hat . Aber der erste Schritt war ja schließlich schon getan, er hätte sich ja nur noch mit mir unterhalten müssen, angesprochen hat er mich ja schon und ich bin ja schließlich auch sehr auf ihn eingegangen und hab versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber auf fast alles was ich ihn gefragt habe kam nicht viel mehr als eine wenn ich Glück hatte ein-Satz (oder vlt auch nur 2 Wörter) Antwort. Das selbstbewusste Lachen und Tanzen hat er jedoch beibehalten.

    Typisch hab ich MIR natürlich die ganze "Schuld" an seinem Verhalten gegeben und mir Sachen eingeredet wie : ´Vielleicht hat er mich aus der Nähe dann doch nicht mehr so hübsch gefunden!´oder ´Warscheinlich hab ich einfach so den Schwachsinn geredet , dass ihm das Interesse an mir vergangen ist. Ich red mir einfach die ganze zeit ein dass ich einen Fehler gemacht habe und denke gar nicht dran ob er vielleicht einfach nur schüchtern oder was weiß ich was war.

    Vorgestern Abend hab ich ihn jedoch wieder gesehen , er ist grad mit seinen Freunden aus dem Lokal raus bzw seine Freunde sind schon vorgegangen als ich reingegangen bin mit ner freundin . Er ist dann immerhin bei mir stehen geblieben, hat mir links und rechts nen kuss auf die Wange gegeben und mich gefragt ob ich nicht die von letztem Samstag sei und dass wir uns dann gar nicht mehr getroffen haben oder sowas in der Art .Dann hat er noch meine freundin begrüßt und anschließend ist er wieder seinen Jungs hinterhergerannt wie son Hund ( aber na gut, er war ja schließlich auch mit ihnen dort und sie waren ja schon draussn )^^ Meine Freundin und ich sind ihm dann etwas unauffällig gefolgt in die nächste Disko und dort hat er zwar wieder öfters zu uns rüber geschaut aber den Mumm sich aus seinem kleinen Grüppchen zu entfernen hatte er dann offensichtlich doch wieder nicht ..

    Ich hab ja überlegt , ihn auf Facebook anzuschreiben, aber ich will nicht dass er denkt ich renn ihm hinterher. Und auch wenn er mich damals noch nicht kannte und sich warscheinlich auch gar nicht mehr dran erinnert, er hat meine Anfrage damals ja schon nicht beantwortet , aber wie gesagt , warscheinlich weiß er gar nicht dass ich das damals war ( auf dem Foto bin ich nicht sonderbar gut zu erkennen ). Zu warten bis er sich meldet ist sinnlos, da er nur meinen Vornamen weiß , wenn dann müsste ich ihm auf Facebook schreiben aber - Hat es überhaupt Sinn, zu versuchen mit ihm in Kontakt zu kommen ? Oder soll ichs gleich sein lassen ? Bzw WIE soll ich in Kontakt mit ihm kommen ? Ich werd ihn bestimmt die nächsten Wochen wieder mal beim ausgehen treffen , aber es ist halt schwierig mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn er sich immer so komisch verhält - ich weiß ja auch nicht ob er schüchtern , desinteressiert oder sonst was ist ?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    8 Juli 2012
    #2
    villeicht ist es ihm einfach unangenehm, direkt vor seinen leuten großartiger mit einem mädel zu flirten oder/und vlt findet er es auch "nur" unhöflich, sich länger mit "externen" zu unterhalten, wenn er mit anderen unterwegs ist.

    ich würd ihn wenn ich du wär nochma bei fb anschreiben/adden-versuchen, immerhin kennt ihr euch ja jetzt schon ein wenig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste