Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #1

    Ist er notgeil oder interessiert???

    hehehehhe
     
  • Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #2
    Ohne das böse zu meinen aber er scheint bischen hängen geblieben...
    Ich mein, ab und an kann es in seinem Alter ja auch noch lustig sein, aber ständig find ich schon bischen krass! Vielleicht hatte er einfach noch nie ne Freundin und weiß halt nicht wie man sich so verhält....
     
  • bike
    bike (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #3
    Er ist 30?
    Solche Witze wären sind mir mit 20 schon zu peinlich...Ok, ab und an rutscht mir sowas schon nochmal raus :grin:

    Ich glaube mein Vorredner hat recht: Er hat keine Ahnung wie er mit Frauen umgehen soll und hat Interesse an dir.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2005
    #4
    Hört sich ein wenig pubertär an :eek4:
    Sollte er was von dir wollen hat er entweder unterhapt keine Ahnung, wie man eine Frau anflirtet oder (wahrscheinlicher) er will dich nur flachlegen.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #5
    find ich eigentlich ganz witzig. :grin:
     
  • Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #6
    Och aber dann stellt man sich doch nicht sooooo blöd an :schuettel
     
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #7
    ajjjooooooooo
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #8
    Off-Topic:
    Warum steht in deinem Nickname 1989 wenn du 86 geboren bist? :ratlos:


    Ich würd ihm auf genauso eine art und weiße zu verstehen geben dass seine sprüche bescheuert sind :zwinker:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #9
    :eek4:
    Der will dich nur mal... :link:
    Aber vermutlich versucht er das bei jeder... :schuechte
     
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #10
    glaube ich, ist er nicht ganz so Treu :link:
     
  • Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #11
    Er hat sein Telefon auf dich umgestellt? Inwifern? Umleitung? Wenn, kann man die Anrufe auch leicht faken um eine Frau zu beeindrucken.. :link: Oder es waren nur seine Mama unso. Kann mir nämlich nicht vorstellen dass so ein Typ viele weibliche Anfragen bekommt. :schuettel Oder er hat Geld :tongue:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #12
    Und auf untreu stehen Frauen, ja ?
    Sag mal... :ratlos:
     
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #13
    quatsch, ich finde untreue absolut sch...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #14
    Wieso untreu? Ist er überhaupt in einer Beziehung?

    Naja, ich würd die Finger von ihm lassen. Ich denk auch, dass er dich nur flachlegen will.
     
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #15
    Aber ich würde eh nichts mit ihm machen,
     
  • bike
    bike (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    19 November 2005
    #16
    Ja also nach der Aussage würde ich auch sagen: Der versucht bloß eine heisse 18 jährige flach zu legen.
     
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #17
    das nur so aus Spaß sagt. :ratlos:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    19 November 2005
    #18
    Nicht umsonst heißt es "Traue keinem über 30!!" :zwinker: Du solltest zumindest nicht danach gehn was er will, sondern vorallem wissen was Du willst..

    Ich könnte mir vorstellen das er nur seinen "Marktwert" auf sexueller Basis antesten will, ohne konkrete Absichten zu haben.. Aber sei vorsichtig wenn Du auf den Spaß einsteigst.. es kann verdammt lustig sein, aber auch sehr schnell ernst und wesentlich geschmackloser werden..
     
  • playmate1989
    0
    19 November 2005
    #19
    ich weis nicht, ich glaub irgendwie nicht,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste