Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er nur ein verdammter Playboy???!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *süßemaus*, 18 Februar 2005.

  1. *süßemaus*
    0
    Hallo ihr! Also.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, schon seit einiger Zeit habe ich Gefühle für einen Jungen. Er ist aber ein ziemlicher Playboy. Und irgendwie weiß man nie so genau woran man ist. Vor einigen Tagen, lag er im Krankenhaus, und dann habe ich ihn besucht, 8 Stunden lang. Wir konnten über alles reden. Ich denke schon, dass er weiß, dass ich Gefühle für ihn habe (das merkt er an meinem Verhalten). Er hat irgendwann dann auch angefangen: "Gibt es etwas zwischen uns zu bereden? Was ist des zwischen uns?" Ich habe darauf nur gesagt, dass ich über nichts reden möchte, was sowieso keinen sinn macht. Und dann war das Thema auch schon wieder beendet. Irgendwann später meinte er dann ob ich es überhaupt nicht blicke und dumm bin, dass ich so etwas nicht bemerke. Er habe schon mehrere Andeutungen im Chat gemacht aber ich blicke es ja anscheinend nicht. Was hat er wohl damit gemint? Dass er was von mir will? Aber ich verstehe das nicht, mal sagt er "wir wären doch ein süßes paar" und dann kommt er ein ander mal wieder er liebt mich, aber nur freundschaftlich... Und er mag solche Mädchen wie mich, die immer Party machen nicht. Das wiederspricht sich irgendwie alles? Spielt er bloß mit mir? Weil er ist der Typ der direkt sagen würde, dass er eine Beziehung will! Und wie gesagt ist er ein Playboy, er macht mit sehr vielen Mädchen rum, wir haben auch schon öfters mal rumgeknutscht. Aber woran bin ich denn jetzt? Ein Problem von ihm ist auch noch, dass ich 3 1/2 Jahre jünger bin als er (er ist 19, ich bin 16). Er hat auch schon öfters den Spruch losgelassen "wärst du nur zwei Jahre älter, würde ich sofort mit dir zusammen sien wollen". Was will er denn jetzt? Seine Freunde mögen mich nicht so, und er ist irgendwie auch so ein Typ der sehr beliebt ist. Und vielleicht wäre es ihm ja peinlich mit mir zusammen zu sein, wenn ich so "unbeliebt" bin. Oder will er nur, dass ich auf seine Playboymasche hereinfalle?! Danke schon mal für eure Antworten!
     
    #1
    *süßemaus*, 18 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Eindruck ist, das er sich einen Spass aus deinen Gefühlen für ihn und deinem Interesse an ihm macht.
    Dass er dich als dumm bezeichnet, weil du ihn bei seinem undurchsichtigen Spiel nicht durchschaust, zeigt noch mehr, wei er dich verhöhnt!
    Du solltest ihn dir aus dem Kopf schlagen. Wenn er auch Interesse an dir hätte, würde er nicht mit dir spielen!

    Gruß Recon
     
    #2
    Recon, 18 Februar 2005
  3. Alerian
    Gast
    0
    Frag dich mal selbst, ob Du mit jemandem zusammen sein möchtest, der ständig mit anderen Mädchen rum macht! Ich weiß zwar nicht, wie er sich verhält, wenn er eine feste Beziehung hat, aber es könnte Dir unter Umständen durchaus passieren, dass Du bei einer Beziehung mit ihm ziehmlich auf die Nase fällst.

    Vielleicht solltet Ihr es bei dem gelegentlichen "Schmusen" belassen, wenn Dir das aber zu weh tut, lass auch das sein. Manchmal ist ein enger Freund besser, als eine Beziehung.
     
    #3
    Alerian, 24 Februar 2005
  4. TheOneAndOnly
    0
    Dann habe ich mal eine ganz andere Theorie. :zwinker:

    Er mag dich und er würde nicht ungern mit dir zusammen sein.
    Erschämt sich eventuell vor seinen Freunden etc,da du viel jünger bist als er.
    Natürlich ist dies kein Grund wenn doch Liebe im Spiel ist... aber Liebe entwickelt sich erst richtig inder Beziehung.

    Er macht wahrscheinlich mit dir rum wenn er betrunken ist, da er seine Gefühle dir gegenüber freien Lauf lässt.

    Warum er mit anderen Mädels rummacht wenn er getrunken hat?
    Ich kenne das, war auch mal so einer bis vor 3 Wochen. *gg*
    Wenn er betrunken ist ist er geil, aber wer nicht?
    Bei manchen Menschen ist das dann eben stärker ausgeprägt als bei anderen und sie lassen sichdann keine Chance entgehen.

    Ruf ihn an, sag dass du heute vorbeikommen willst etc.
    Dann sagts du so was wie: "Ich bin in dich verliebt und wäre verdammt gerne mit dir zusammen. Du machst auch immer so Andeutungen und manchmal bist du dann wieder vollkommen anders.
    Daher wollte ich dich mal jetzt genau fragen,was los ist. Bist du in mich verliebt?"

    Oder wie auch immer.
    Entweder bist du dann mit ihm total glücklich oder am Boden zerstört.
    Aber was ist schlimmer? Die Wahrheit zu erfahren oder jeden Tag in Ungewissheit zu leben. Tage, Wochen, Monate oder wie lange auch immer.

    Halt uns dann mal auf dem Laufenden...
     
    #4
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  5. seki#2
    Gast
    0
    sorry TheOneAndOnly aber diese Theorie halte ich für ziemlich abwegig.

    Für mich sieht das ganz klar danach aus, dass er mit ihr spielt!
     
    #5
    seki#2, 25 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein Blender...
     
    #6
    Soap, 25 Februar 2005
  7. TheOneAndOnly
    0
    Ich rede aus eigener Erfahrung...
     
    #7
    TheOneAndOnly, 25 Februar 2005
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube auch an die Theorie von TheOneAndOnly.
    Zwar nicht in allen Punkten, aber auf jeden Fall solltest du es versuchen mit ihm zu klären.

    Wenn bei ihm vielleicht wirklich Gefühle im Spiel sind, dann ist er vielleicht zum ersten Mal wirklich unsicher, was er tun soll.
    Mir irgendwelchen Mädchen rummachen ist einfacher. Aber das gleiche mit einem Mädchen zu machen, dass man sehr mag ist schon etwas anderes. Und vorallem schwerer!

    Liebe Grüße
    David
     
    #8
    david24j, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nur verdammter Playboy
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten
DSCH
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2014
4 Antworten