Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist er schüchtern oder was??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von analemarimelodé, 4 Januar 2005.

  1. Also in meinem anderen Thread hab ich ja schon was zu dem Typ geschrieben zu dem ich mich sehr hingezogen fühl. Aber nun bin ich total "fertig" weil ich nich weiß wie ich sein verhalten mir gegenüber deuten soll. Ich mein wenn wir mal telefonieren oder chattn können wir über jeden mist reden. Aber sobald er mal bei mir ist,wie letzten Sonntag, is es wie verhext. entweder is mir dann etwas peinlich oder ihm passiert ein Missgeschick... z.b. der eben erwähnte sonntag. ich hatte ihm ne sms geschrieben ob er mir in mathe helfen könnte. Naja als er dann seinen Taschenrechner so aufmachte is er ihm runter gefallen und mir fast aufn kopp. eigentlich nich peinlich aber war irgendwie ne komische situation. Er musste mir auch in Mathe helfen,sozusagen als wiedergutmachung weil er vergessen hatte mich am 31.12. abzuholen...

    Ich weiß das ihr keine Ferndiagnose stellen könnt aber vielleicht so ein paar Hinweise wie ich an kleinen dingen merken könnte ob er mich auch leiden kann. Lasst ma drüber "diskutieren" hihi
     
    #1
    analemarimelodé, 4 Januar 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm wichtig wärst hätte er dich nicht "vergessen" :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 4 Januar 2005
  3. noch was... Hab schon hin und her überlegt ob ich denn mal "ausversehen" seine hand berühr oder so wat... Aber wer weiß ob er des nich irgendwie blöd findet?
    Er ist 20 und macht grad sein abi. vllt is er deswegen etwas fertig?
    Ich weiß auch nich,wenn er weg is fallen mir immer so gute dinge ein wie ichs hätte anstellen können aber wenn er dann in meiner nähe is bin ich völlig unhandlungsfähig...

    ja des hab ich mir auch gedacht. aber als ich ihn dann angerufen hab, meinte er so das er auch schnell noch zu mir kommen kann und mich dann in die stadt fährt (wir wohnen beide aufm dorf er wohnt ein zwei dörfer weiter)
    Er hat mich ja noch gefragt ob er mich abholen soll!! Des war ein tag vorher im chat und er meinte noch zu mir das er grade bier trinken würde... wahrscheinlich war er so voll das er des dann nich mehr wusste :grrr:
     
    #3
    analemarimelodé, 4 Januar 2005
  4. mäh... :geknickt: Och menno ich weiß das des thema ganz schön durchgekaut is, aber wie kann ich es denn zb machen das ich nich mehr so hippelig bin wenn er da is? Die scheiße is auch das mein ex,also sein guter freund noch sehr an der trennung zu knabbern hat. und des ganze is ja auch erst ein bisschen mehr als ein monat vorbei. is es vielleicht auch deswegen?
    Bitte schreibt irgendwas, vllt auch was was mich aufmuntert... lach
     
    #4
    analemarimelodé, 4 Januar 2005
  5. kann doch nich sein das sich des 59 leute durchgelesen haben aber nur eine person wat dazu gesagt hat. Mich beschäftigt diese sache schon sehr... hab ja schon seit 2 jahren ein auge auf ihn. haben aber erst seit ende juni 04 so "richtig" (haha) kontakt
     
    #5
    analemarimelodé, 4 Januar 2005
  6. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Dich scheint das ganze ja ganz schön mitzunehmen, wenn du hier schon fast den alleinunterhalter spielst.

    Die Überschrift find ich etwas unpassend aber egal...
    Du scheinst ja auch nicht besonders extrovertiert zu sein wenn du keinen Plan mehr hast, wenn er in deiner nähe ist.

    Du meintest das er in deiner nähe recht schuselig ist. Das könnte daran liegen das er etwas für dich übrig hat und deshalb recht angespannt ist nervlich. Du solltest aber nicht in alles was er tut irgend etwas hinein interpretieren. Damit machst du dich nur selbst fertig.

    Probiert er denn öfter etwas damit ihr zusammen seid?
    Ich finde meistens geht ja alles von den männern aus, wenn die sich mal für ne frau interessieren. Zumindestens für deine Vorschläge sollte er immer zu haben sein auch wenn er schüchtern sein sollte.

    mfg
     
    #6
    Berliner-Jung, 4 Januar 2005
  7. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du ihn denn danach gefragt, warum er dich "vergessen" hat? Solange du nix genaues weißt kannst du nur rätseln, ich hab auch am Geburtstag meines Opas vergessen anzurufen :schuechte
    Ist zwar unschön, muss aber noch nicht alles bedeuten meiner Meinung nach ..

    Könnte es sein, dass wegen deines Ex, seines Freundes, er sich eher zurückhält?

    Um mal bei ihm weiterzukommen:
    Schlag doch vor, dass er, wenn er Zeit hat, mal mit dir in die Stadt geht, oder vielleicht abends mal irgendwo hin, wenn ihr euch schon gut versteht, sag doch einfach, dass du uunbedingt einen bestimmten Film im Kino gucken wolltest, aber jetzt plötzlich keiner mehr mit hin will oder so ..

    Das mit "zufällig berühren" ist doch auch nicht schlecht, wenn er keine Reaktion zeigt ist es halt "zufällig" passiert, was soll er daran "blöd" finden?

    Dass er gerade Abi macht macht die Sache nicht leichter, aber bei weitem nicht unmöglich :zwinker:

    wünsche noch viel Glück!
     
    #7
    Muli83, 4 Januar 2005
  8. Minister
    Gast
    0
    1.kann blondeMieze nur zustimmen schon merkwürdig das er dich an so eienm tag einfch vergisst. aber ich wil mal davon ausgehen das er es wirklich nicht mi absicht gemacht hat.


    2.zumindestens zeigt euer verhalten das ihr euch gegenseitig intererssant findet da jede kleine sache euch gleich peinlich ist und man gerade bei den angehimmelten halt immer den besten eindruck machen will wenn man zusammen ist. über i-net ist das natürlich einfacher. da muss man dem anderen ja nicht in die auge sehen oder besonders locker dabei auftreten wenn man über etwas redet. mach dich frei von allen zwängen wenn es ihm wirlich wichtig is wird er auch nichts dagegn haben wenn du seine hand berühst. vielleicht geht er ja sofort darauf ein und die ganze sache kommt ins rollen. wichtig ist ganz natürlich sein. alles andere (locker spielen) birgt nur peinlich situationen. ich spreche da aus erfahrung. mir ging es oft auch so und das beste was geholfen hat meine unsicherheit zu überwinden war einfach normal sein und etwas wagen.
     
    #8
    Minister, 4 Januar 2005
  9. bevor ich mit meinem ex zusammen war, war des auch ganz anders. da har er mir auch ma sms geschrieben ob we uns denn ma im chat unterhalten oder anderes und wenn ich ihn was frag zb ob er vorbeikommt, versucht er des auch immer, oder er nimmt mich halt oft mit in die stadt oder versucht mich sofort anzurufen wenn ich ihm ma sag das ich mich scheiße fühl. er weiß halt auch einige dinge über mich, über die ich noch nich so hinweg bin (ex meiner ma hat mich ma belästigt...). mal sehen,wenn wir uns das nächste mal sehen werd ich irgendwie handeln müssen, ich dreh sonst durch... und gefragt hab ich ihn natürlich nich warum er mich vergessen hat und das nur weil ich halt sehr aufgeregt war... da is schlimm wenn man sich nich konzentrieren kann...
     
    #9
    analemarimelodé, 4 Januar 2005
  10. Lautreamont
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Rein instinktiv würde ich sagen: Ja, er will was von dir. Aber die Tatsache, dass er ein guter Freund deines Ex ist macht die Sache relativ kompliziert für ihn...
     
    #10
    Lautreamont, 4 Januar 2005
  11. so morgen is wieder chat. is jeden donnerstag,halt ein ritual... Und ich hoffe das ich mich da etwas besser unterhalten kann als unter "realen" umständen.
    Mir is grad noch ein kommentar von ihm eingefallen,das meinte er mal zu mir als wir so an nem see vorbei gefahren sind,liegt aufm weg zur stadt: Mein bruder meinte hier in der nähe soll ein ganz romantisches örtchen sein. so was sag ich dummerchen?? "toll" mehr als ein toll fällt mir da nich ein! man schalt ich so spät oder was is los? Vielleicht war das DIE Anspielung von ihm und ich merk nix. ha das wär ja mal zu lustig... aber typisch...
     
    #11
    analemarimelodé, 5 Januar 2005
  12. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht fehlts ihm ja auch noch etwas an erfahrung und er ist deswegen so unsicher in deiner gegenwart
    meldet er sich auch mal von sich aus wenn du ihn in ruhe lässt?
    und das mit dem berühren sollteste auch mal probieren..z.b. anknuffen oder so :smile:
     
    #12
    hirbel, 5 Januar 2005
  13. ha das wochenende war ja vllt was... es war ein konzi bei uns in der stadt und ER war da auch! Ich bin mit meinem exfreund und ein paar anderen freunden dorthin gegangen und dann stand er da... er is auch gleich zu mir und meinem ex gekomm und hat hallo gesagt.naja so zum ende des konzis saß ich auf der couch und war sehr müde. ER hat sich dann zu mir auf die couch gesetzt und ich hab meine beine auf seine gelegt, ich müsste glaub ich noch sagen das wir beide etwas alk im blut hatten ;-). dann gegen halb drei musst ich los. ,ein ex und ER haben mich nach haus gebracht. dabei hab ich mich irgendwo gestoßen und ER musste mich tragen...hat es aber auch gerne gemacht naja und da gäb es noch mehr zu erzählen aber das würde den rahmen sprängen... als wir dann vor der haustür standen haben wir uns alle noch ma zum abschied gedrückt, hihi. und wenn ich dann aussm urlaub wieder gekomm bin über ER und ich mal wieder mathe... mal gucken wie das jetzt weiter geht, also ich bin gespannt *lach*
     
    #13
    analemarimelodé, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
tess_umii
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
4 Antworten
Sarah0003
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2016
6 Antworten