Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mina_bärle
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2008
    #1

    "ist er schon drin?"

    ich hab lang überlegt ob oder ob ich hier mein problem schildere ...
    aber jetzt tu ichs trotzdem einfach mal ..
    &&zwar ...
    ich bin jetzt seit etwa nem halben jahr mit meinem Freund zusammen ... ich liebe ihn es is alles echt super schön mit ihm ... nur hat er einen ziemlich kleinen und auch dünnen penis ...
    wir schlafen ziemlich häufig miteinander && ihm macht der sex ja auch spaß ... nur ich bin ganz ehrlich ich spür dabei relativ wenig && selten etwas ...
    alleine durchs lecken, fingern oder sonstiges bekomme ich keinen orgamsus des funktioniert bei mir leider nicht ...
    && jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr vll stellungen wisst, die vll etwas besser wären??
    aber selbst wenn nicht würde es mich nicht störren ... ich mein ich liebe ihn && daran wird sich nichts ändern ..


    danke
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    26 Dezember 2008
    #2
    Das muss doch eigentlich funktionieren, denn sonst hiesse das ja, dass das entsprechende Nervengewebe nicht vorhanden wäre ?! :ratlos:

    Vielleicht hast du nur noch nicht den Trick raus, wie es funktioniert?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Dezember 2008
    #3
    Kommst du also nur vaginal? Habt ihr mal speziell die Stellungen ausprobiert, in denen er besonders tief eindringen kann? (Doggy, Missionar mit deinen Beinen auf seinen Schultern?)

    Off-Topic:
    Es erleichtert das Lesen ungemein, wenn ansatzweise die Regeln der Interpunktion verwendet werden.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2008
    #4
    Lege dich ganz gerade, Beine zusammen, auf den Bauch und dein Freund soll von hinten in dich eindringen.

    Off-Topic:
    So einfach ist es bei Frauen einfach nicht. Ich komme z.B. durch lecken, d.h. mein Nervengewebe ist vorhanden, und dennoch: Bei der SB komme ich nie. Es hat auch was mit Technik und fallen lassen zu tun.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2008
    #5
    Off-Topic:
    Wird dadurch die Reibung im nerventragenden Eingangsbereich der Scheide erhöht, oder kommt "Mann" dadurch tiefer rein?
     
  • Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    27 Dezember 2008
    #6
    Ersteres.

    Lezteres nur wenn sie sehr weit runtergeht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #7
    Off-Topic:
    Sie liegt bereits flach auf dem Bauch und kann unmöglich noch weiter runter. :ratlos:
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (37)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2008
    #8
    Off-Topic:
    Natürlich geht das, es gibt doch sowas wie ein Bettkante :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #9
    Off-Topic:
    Aber doch nicht, wenn sie flach liegen soll.
     
  • 29 Dezember 2008
    #10
    ihr machts aber kompliziert XD

    die genannte stellung ist schon sehr hilfreich,


    ebenso wäre eine eigene erkundung deines körpers noch ein guter rat ^^

    ich bin mir sicher dass auch du durch sb zum og kommen kannst.
    sobald du weisst wie kannst du es ja an deinen freund weiterleiten :zwinker:

    schonmal über toys nachgedacht? vibrator, dildo etc etc

    hast du mal mit deinem freund drüber geredet? wenn ja, was sagt er?!

    es gibt sowas wie öhm sleeves?! oder so ka wie man das schreibt, habs aber mal auf ******* gesehen die teile sollen quasi den penis verlängern oO hab aber ka ob das gut is oder nicht.
    aber bin mir sicher da kann dir hier einer zu mehr sagen.
     
  • Tery
    Tery (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    4 Januar 2009
    #11
    mein freund und ich haben eigentlich ziemlich guten sex aber habt ihr vllt ein paar tips wie man ihn noch tiefer und intensiver in sich spürt?
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #12
    Ich würde sagen diesen Penisverlängerungsquatsch kannst du vergessen, das Zeug wirkt nicht auf Dauer, genauso wie dieser Brustvergrößerungsunfug(Silikon und Co ausgenommen)
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2009
    #13
    Ich denke mal sie meinte diese "Kondome" bei denen nochmal 5cm Dildo vorn dran sind. Ich weiß, sind keine Kondome, aber so in der art. Oder eben n Dildo, den er sich aufsteckt. hoffe verstehst was ich mein^^
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #14
    Vielleicht solltest du erwähnen, welche Erfahrungen du mit deinem eigenen Körper hast.

    Kommst du überhaupt zu einem Höhepunkt?
    Befriedigst du dich mit Toys, die eventuell größer als das Original sind?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste