Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #1

    ist er schon drin?

    hallo ihr süßen...

    habt ihr schon mal mit jemanden geschlafen und dabei wenig oder nichts gespürt?


    lg
    simsa
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2005
    #2
    Nö.
    Aber bei meinem 1. Mal hab ich das gefragt. Genau so :zwinker:
    Denn ich konnt unter den verschiedenen Schmerzarten nicht genau ortern, wo sich jetzt der Ursprung befand.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #3
    *lach* du bist cool dreamerin!!!
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #4
    habt ihr schon mal mit jemanden geschlafen und dabei wenig oder nichts gespürt?

    Yo, lange ist's her und der `´Alohol`´ war schuld...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    5 April 2005
    #5
    joa.. bei meinem ersten mal zb... *gg*

    dazwischen auch öfters mal aber meist hat sich das nach nem kurzem winkel- oder positionsverändern erledigt.
     
  • Nightmoon
    Gast
    0
    5 April 2005
    #6
    So schlecht gebaute habe ich Gott sei Dank noch nicht gehabt. :gluecklic :grin:
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    5 April 2005
    #7
    wenn sie zu feucht wird, dann ist das als ob man seinen schwanz in 36grad warme zerlaufene margarine steckt :bier:
     
  • Hoppelhase
    Gast
    0
    5 April 2005
    #8
    lol^^
    aber so unangenehm kann doch slebst das nicht sein ... besser als in ne 0 grad kalte flasche cola oda?!

    ne ich hab bisher sowas noch nicht erlebt. auch bei meinem 1. mal konnte ich mir denken das es so wehtut grade wiel er grade drinne is *lol*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #9
    mmh, ich habe den spruch mal aus spaß zu meinem ex gesagt *gg*...
    ansonsten habe ich bisher immer was gespürt..ob nun positiv oder negativ..
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    5 April 2005
    #10
    Nö hatte ich gsd noch nicht :smile:
    MFG Katja
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #11
    alles ne frage des.... lassen wir das :grin:
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #12
    jau, hatte des auch beim ersten mal
     
  • Ratlos_84
    Gast
    0
    5 April 2005
    #13
    Ja, auch beim ersten mal, lag warscheinlich daran das es eh nicht so prickelnd war und wie die Hölle Weh getan hat.
     
  • 5 April 2005
    #14
    Ich hatte zwei Freunde die beim Sex in der Flügelschlagfrequenz eines Kolibri gestoßen haben. Bei denen war ich dann aber auch irgendwie nicht mehr gwillt etwas zu spüren, es war aber auch vorallem so deprimierend das nach 30 Sekunden der "Zauber" schon wieder vorbei war.

    War mit unter auch das erste Mal dabei, was noch deprimierender ist.
     
  • ange
    ange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    5 April 2005
    #15
    Ja ich hatte mal nen Typen bei dem ich es echt nicht gemerkt habe...und das war ziemlich unangenehm...und bis ich es dann endlich geschnallt hatte, dass "er drin war", wars auch schon wieder vorbei....grausam... :wuerg:
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    5 April 2005
    #16

    *tröööööööööööst* :gruppe: *kolibrisexdooffind*


    Naja, hin und wieder, wenns zu feucht ist, weiß ich auch manchmal nicht wo er sich gerade rumtreibt... :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #17
    nö,bis aufs erste mal wars immer schön :zwinker:.
    und beim ersten mal hab ich immerhin schmerzen gespürt...
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    5 April 2005
    #18
    Ist mir noch nicht passiert und ist auch ganz gut so!
     
  • kamee
    Gast
    0
    5 April 2005
    #19
    das habe ich schon geglaubt...

    wir hatten mit gummi sex. ich wollte von hinten in sie eindringen. sie lag dabei auf dem bauch und die beine waren eng zusammen. sie hob zwar den po an, aber ich bin nicht richtig rein. aber da alles so eng und warm war habe ich geglaubt das ich drin bin...:smile: fing dann an zu stossen... und sie "du weisst schon das du nicht drin bist?"
    wir haben uns tot gelacht. aber so ist das mit gummi. daher lieber ohne...

    grüssle
     
  • kl_diva
    Gast
    0
    5 April 2005
    #20
    Bei mir wars noch nie so,... hab immer gespürt und muss sogar sagen, wenn er am "reinflutschen" is, is es am geilstens :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste