Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist er sich meiner zu sicher?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eisbärin, 5 Juli 2004.

  1. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    ...
     
    #1
    eisbärin, 5 Juli 2004
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hatte auch ne zeitlang das Gefühl, dass sämtliche Aktivitäten nur von mir aus gehen. Ich hab dann einfach mal eine zeitlang nichts gemacht (also beim Kuscheln hab ich mich z.B. immer an ihn rangekuschelt anfangs und dann hab ich halt drauf gewartet, dass er mal anfängt usw.). Mag vll daran liegen, dass die Beziehung durch mich zustande gekommen ist, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat sich dann eigentlich nichts drangeändert, bis ich ihm mal gesagt habe, dass er ruhig auch mal "anfangen" darf :zwinker: Inzwischen ist das "anfangen" ziemlich ausgeglichen, ich glaub es lag einfach daran, dass wir noch nicht allzu vertraut miteinander waren und erst mal probieren mussten, wann wir was machen können und da war ich halt ein bisschen mutiger :zwinker:
     
    #2
    chen, 5 Juli 2004
  3. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Eine gute Freundin von mir hat zur Zeit genau das gleiche Problem wie du. Sie ist mit ihrem Freund seit fast 3 Jahren zusammen und er gibt sich kein Stück Mühe mehr in der Beziehung. Er versetzt sie, wann es ihm passt und wenn die beiden sich treffen, macht er sich kein bisschen mehr zurecht für sie. Und auch das, was du erwähnt hast, mit den kleinen Überraschungen, kommt immer von ihrer Seite. Er war jetzt beispielsweise 1 Woche im Urlaub und hat ihr nicht mal ne Kleinigkeit mitgebracht. Sie hat mehrmals versucht mit ihm drüber zu reden und er hat es auc eingesehen, aber geändert hat sich nicht wirklich etwas und somit überlegt sie zur Zeit Schluss zu machen.

    Ich denke, du solltest auch erstmal mit deinem Freund drüber reden. Sprich ihn mal drauf an und erklär ihm deine Situation sachlich. Danach würd ich ihm an deiner Stelle ne gewisse Zeit geben, um sich zu ändern. Wenn sich nach ca. 4-6 immer noch nichts geändert hat, musst du wohl zu härteren Mittlen greifen und ihm zeigen, was er überhaupt an dir hat und was er an dir verlieren würde. Du musst ihn ja nicht betrügen oder endgültig Schluss machen, aber schon so, dass er ein bisschen Angst kriegt. Dann fängt er nämlich auch wieder an sich um dich zu bemühen.
     
    #3
    *nulpi*, 5 Juli 2004
  4. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach 4-6 was?! :cool1:

    Schluss machen deswegen fänd ich übertrieben. Drauf hinweisen ist erstmal das Beste *find*
    "Willst du gelten, mach dich selten", wär dann mein Plan B. ABER: Sowas kann auch nach hinten losgehn! Von daher, erstmal reden :tongue:
    Ich führ mal noch ein Beispiel an: Ich komm manchmal zu meinem Freund und dann spielt er X-BOX! Und er hat seine Haare, auf die er sonst fast mehr achtet als auf mich nicht gemacht *grgr* Dann bin ich erstmal beleidigt *gg* Aber meist macht er das Ding denn auch aus und macht sich die Haare dann extra für mich *lol* Man muss Mann halt erst mal ein bissel umerziehn :link:
     
    #4
    chen, 5 Juli 2004
  5. Rock-Lady
    Gast
    0
    Ja, das kenne ich auch: Einfach nicht mehr so viel für ihn machen und mal abwarten, ob dann was von ihm kommt oder ihn drauf ansprechen!
     
    #5
    Rock-Lady, 5 Juli 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Nach 4-6 Attacken mit dem Baseballsschläger :bandit: Nee, quatsch, Wochen waren natürlich gemeint :zwinker:
     
    #6
    *nulpi*, 5 Juli 2004
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    :grin: Dacht schon an Tage... :schuechte
     
    #7
    chen, 5 Juli 2004
  8. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich

    .......
     
    #8
    eisbärin, 5 Juli 2004
  9. SummerStar
    Gast
    0
    Wie oft seht ihr euch denn und von wem kommen die Treffen immer eher aus?
    Wenn du diejenige bist, die immer fragt, wann er Zeit hat und auch was abmacht, dann lass das mal weniger werden!
    Ansonsten ist eifersüchtig machen nicht die richtige Lösung! Reden wär schon angebrachter..
     
    #9
    SummerStar, 5 Juli 2004
  10. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Das Problem scheinen viele Männer zu haben....wieso auch immer. Ich würde es ihm die ganze Zeit vorhalten was Du alles für ihn machst!!! Denn einfach nix mehr tun bringt nur Frust bei ihm. Reden hat in meinem Fall wohl auch nicht´s gebracht und deswegen bin ich gegangen, aber Du mußt es ja nicht so machen. Schau nur, dass Du glücklich bist, denn das ist wichtiger als jemanden glücklich zu machen, der es Dir eh nicht dankt.
    Viel Glück!!!
     
    #10
    sunschein, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner sicher
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
2 Antworten
AhoiBrause
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2015
109 Antworten