Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er verliebt in mich? oder nur einbildung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jasi29, 28 Dezember 2003.

  1. jasi29
    Gast
    0
    hallo zusammen...
    ich habe da so ein ziehmlich grosses problem. ich hab das gefühl das sich der bruder meines freundes in mich verliebt hat. das geht schon einige zeit so. ich bin 31j mein freund 50j und der bruder 47j und verheiratet. ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde aber er schaute mich immer so an.. aber so demnonstrativ.. wenn ich im auto hinter ihm sitze dann beobachtet er mich die ganze zeit durch den innen rückspiegel ( dann bekam ich mal sms von einer nummer die ich nicht kannte.. ich stellte ihm fragen die nur er wissen konnte und dann einmal waren mein freund und er bei mc donalds setzetn uns an einem tisch dann ging mein freund ne cola kaufen und der bruder schaute mich erst komisch an dann stand er schnell auf und ging weg. warum keine ahnung.. dann hatte er was an meiner küche geschaut ich stand auch dort da schloss er so von hinten die arme um mich und fummelte da was an irgendeiner schraube. er hätte mich doch auch zur seite beten können. nun ja oder immer wenn er mir was aus der hand nimmt berührt er mich. oder es ist auch paar mal passiert das wenn wir am tisch mit mehreren leuten sitzen dann alle aufstehn und wir beide nur noch alleine dort sitzen es keine 2 sekunden dauert er etwas nervös wird er dan aufsteht und weg geht.. ich weis echt nicht was ich machen soll bin verzeiflt bitte helft mir!"!!!!!!!

    danke !!!!!!!
     
    #1
    jasi29, 28 Dezember 2003
  2. jasi29
    Gast
    0
    Hallo????

    warum bekomme ich denn keine antworten :frown: traurige grüße jasi
     
    #2
    jasi29, 28 Dezember 2003
  3. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm. schwierig.. ich hab im augenblick ein ähnliches problem (hat er sich in mich verliebt?), und ich kann es bei mir selber auch nciht sagen.

    bei dir ist auf jeden Fall klar dass er irgendwie ein Problem hat. ob das mit dir zusammen hängt... kA.

    ich glaub, ich würd ihn mal drauf ansprechen. Natürlich nicht: "hey, hast du dich in mich verliebt?"... aber mal so ein bisschen nachforschen.Vielleicht mal mit deinem Freund reden. Ob der was weiß oder so...

    lg
    Wetterhexe
     
    #3
    Wetterhexe, 28 Dezember 2003
  4. jasi29
    Gast
    0
    hallo wetterhexe ..
    ja nee ich weis nicht wie ich es amchen soll... wie du gelesen hast ist das ziehmlich schwierig mein freund weis nix darüber.. ich denke der bruder würde sich auch hüten etwas zu erzählen nur es ist alles komisch irgendwie... er muss doch ein problem haben wenn er nicht allein mit mir am tisch sitzen kann mich zwar kurz angrinst dann aber schnell aufsteht und weg geht oder irgendwas macht nur warum macht er das alles? jasi
     
    #4
    jasi29, 28 Dezember 2003
  5. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    verstehe das Problem nicht ;-)

    wenn Du Deinen Freund liebst und an jemand anderes kein Interesse hast, gehst Du nicht näher darauf ein, er wird merken, daß kein Interesse da ist...

    wenn Du eher am Bruder Deines Freundes interessiert wärst dann sprich ihn doch an...
     
    #5
    fr210262, 28 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Es klingt wirklich so, als hätte sich der Bruder deines Freundes in dich verliebt. Wenn die Anzeichen immer deutlicher werden sollten und es dir zu bunt wird, würde ich ihn mal ganz direkt darauf ansprechen.
     
    #6
    User 7157, 28 Dezember 2003
  7. Also ich würd sagen,er fühlt eindeutig was für dich...Vielelicht will er aba ja auch nur einfach mal schnell nen Seitensprung oder findet dich einfach nur attraktiv,machen ja viele alte männer....Finden oft die jungen Mädels/Fraen schön.Am besten du vertraust dich da mal deinen Bruder an,wenn du ein gutes Verhältnis hast.Also des würd ich machen!?Oder du sprichst ihn selbst an,wenn ihr mal wieder alleine an einem isch sitzt und keiner da ist!;-)Viel Glück!
     
    #7
    vanilla*kiss15, 28 Dezember 2003
  8. jasi29
    Gast
    0
    hallo :smile: danke für eue antworten :smile:
    nein das ist es ja ich traue nicht mich nicht ihn anzusprechen ausserdem geht er auch meist weg wenn wir kurz alleine sind ich verstehe aber nicht warum er nicht mit mir an einem tisch sitzen kann und dann immer gleich weg geht... sobalt dann wieder einer dabei ist setzt er sich auch wieder... nur wenn er wirklich verliebt ist in mich warum sagt oder amcht er dann nix? jasi
     
    #8
    jasi29, 29 Dezember 2003
  9. jasi29
    Gast
    0
    ich warte immer noch auf antwortttt:frown: traurige verzeifelte grüße
     
    #9
    jasi29, 30 Dezember 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weil du mit seinem Bruder zusammen bist, und er sich da nicht einmischen will. Ist doch verständlich.

    Und dass er nicht mit dir alleine am Tisch sitzen will, ist wohl weil er dann nervös wird, nicht weiß, was er sagen soll usw. So ist das nunmal wenn man verliebt ist.
     
    #10
    User 7157, 30 Dezember 2003
  11. jasi29
    Gast
    0
    SUNBABE...
    naja ich vermute es das er verknallt ist ... aber zb.. ich habe ihm zum geburstag oder auch vor ein paar tagen eine sms geschickt zum neuem jahr er antwortet nicht drauf.. ich denke wenn würde er doch wirklich will hätte er doch zurückgeschrieben oder meinst du nicht? lg
     
    #11
    jasi29, 30 Dezember 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, nicht unbedingt. Vielleicht will er den Kontakt zu dir so gut es geht vermeiden, um sich nicht noch mehr in dich zu verlieben . Wahrscheinlich kommt er auf diese Art am besten klar damit.
     
    #12
    User 7157, 30 Dezember 2003
  13. jasi29
    Gast
    0
    hi sunbabe.. nun ja ich weis nicht.. er macht mich an, steht aber auf weil er angst hat mit mir an einem tisch zu sitzen, ich schreieb ihm und seiner frau alles gute zum neuem jahr und er hat angst sich mehr in mich zu verlieben? dann steht doch die frage *WARUM MACHT ER MICH DANN MIT BLICKEN AN???* das verstehe ich nicht so ganz.. total verwirrent
     
    #13
    jasi29, 31 Dezember 2003
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie macht er dich denn mit Blicken an? Schaut er dich verliebt an?
    Naja, wenn man nunmal Gefühle für jmd. hat, dann kann man sich die nicht einfach wegwünschen, auch wenn man es gerne wollte. Sein Verhalten kann er kontrollieren (nicht antworten, aufstehen am Tisch), aber die Gefühle existieren nunmal und sowas kann sich dann auch in den Blicken widerspiegeln. Vielleicht ist ihm auch gar nicht bewußt, dass dir das überhaupt auffällt.

    Aber anstatt hier rumzuraten, würde ich ihn wirklich mal darauf ansprechen. Spring einfach über deinen Scahtten, dann hast du die Sache wenigstens vom Tisch und weiß wo du dran bist. Wäre wirklich die beste Lösung.
     
    #14
    User 7157, 31 Dezember 2003
  15. jasi29
    Gast
    0
    hi sun..
    ja also er schaut mich sehr extrem an als wolte er mir mit gewalt zeigen das er auf mich steht und einmal da sass ich echt gleich an seiner seite da schaute er mich total verliebt an... so als wenn da ein verliebtes paar sitzt und er mich gleich küssen wollte.. mit eine leichtem lächeln..
    lg jasi
     
    #15
    jasi29, 31 Dezember 2003
  16. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo jasi!

    Ich versteh nicht, wieso du das nicht einfach mal deinem Freund erzählst, wenn es dich so sehr beschäftigt.

    Außerdem seh ich in dem Ganzen auch kein solches Problem:
    Wenn dir der Gedanke, dass der Bruder deines Freundes in dich verliebt sein könnte, unangenehm ist, dann geh ihm (dem Bruder natürlich) halt soweit möglich aus dem Weg. Er war ja bisher auch nicht aufdringlich zu dir.
    Wenn mich jemand nicht interessiert, zermartere ich mir jedenfalls nicht das Hirn ob er sich für mich interessiert.

    [habt ihr gar keinen nachdenk-smiley hier oder find ich den bloß grad nicht *kopfkratz*]
     
    #16
    Camouflage, 31 Dezember 2003
  17. jasi29
    Gast
    0
    cam du verstehst das nicht... es ist super unangenehm für mich.. ich mache mir aber den kopf weil das schon sehr lange geht... ich mag den bruder so ganz gerne aber mehr ist es nicht und er versucht mich anzugraben..
     
    #17
    jasi29, 31 Dezember 2003
  18. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aber das ganze ist ja weiß Gott nicht so extrem, dass du dich bedrängt fühlen müßtes, oder sonst irgendwas.
    Wie gesagt... Wenn du wirklich wissen willst was Sache ist und es vom Tisch haben willst, sprich ihn an ansonsten akzeptiere es und lebe damit.
     
    #18
    User 7157, 31 Dezember 2003
  19. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Jasi, ist es dir peinlich, deinen Freund drauf anzusprechen, für den Fall dass du dich in Bezug auf seinen Bruder irrst? Ich versteh ja dass du den Bruder nicht drauf ansprichst, aber wieso du es deinem Freund nicht sagst versteh ich tatsächlich nicht! Kannst ihm doch sagen, er soll seinen Bruder nicht drauf anreden, aber er könnte dich, wenn er Bescheid wüsste, doch ein wenig aus der Schusslinie nehmen, oder?
    Irgendwie denk ich mir auch: Dein Freund müsste das doch auch merken?
    Ja, und dann noch: Wenn mich jemand angräbt, von dem ich das nicht will, hab ich normalerweise keine Probleme damit, dem das auch kundzutun, ohne ihn gleich zu beleidigen.
     
    #19
    Camouflage, 31 Dezember 2003
  20. jasi29
    Gast
    0
    erstmal ein frohes neues jahr...
    CAM... mein freund sagt ja selbst das er manche sache sehr komisch findet... aber so gross fällt ihm nix auf jasi
     
    #20
    jasi29, 1 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt mich nur
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten