Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er verliebt in mich oder war ich nur ein Aufriss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ivy750, 16 September 2008.

  1. Ivy750
    Ivy750 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal, ich bin erst seit kurzem neu hier!

    Also ich fange am besten mal zu erzählen an, damit ihr euch auch auskennt.

    Ich bin schon seit ca. 2 Jahren in einem Typen verliebt, der das erste halbe Jahr nicht wusste das es mich überhaupt gibt.:geknickt:
    Eines Tages haben wir uns endlich persönlich kennen gelernt, da er der Freund von meiner Freundin ihren Freund ist.

    An diesem Abend haben wo wir uns kennen lernenten, haben wir uns auch geküsst und so. Damit wurde ich natürlich noch verliebter.:herz:
    Aber zu dieser Zeit wollte er keine Freundin, von erzählungen habe ich gehört das er mich zwar voll lieb und fesch findet aber zur Zeit keine Freundin möchte.:cry: Ja gut also musste ich das woll oder übel akzeptieren.

    Somit habe ich mich nach anderen Jungs umgesehn und bin auch mit jemanden zusammen gekommen, bei diesem hatte ich allerdings des öfteren zweifel, ob wir wirklich zusammen passen.

    Nun ja als ich schon mit meinen Freund zusammen war, bin ich eines Tages wieder mit meiner Freudin und ihren Freunden fort gegangen, und er war auch dabei. An diesem Abend, war es so das wir bei einem Freund von ihm zuhause waren und er mit ein paar anderen Leuten in einem anderen Zimmer war. Ich habe ihn allerding die ganze Zeit über nicht gesehen. Und als wir dann zu einem Pup gefahren sind. Ist er bei uns im Auto mitgefahren. .

    Als wir im Pup waren hat mir ein guter Kumpel erzählt, das er schon oft von mir gesprochen hat. und das er sich aus dem einem Zimmer nicht raus gedraut hat, da ich anwesend war. Und das sie ihn dazu zwingen mussten das er sich in das Auto setzt wo ich auch war. Irgendwie süß oder?:schuechte

    Naja später als er schon einiges getrunken hat, hat er sich auch getraut mit mir zu sprechen und wir haben sich auch super unterhalten. Er wollte dann auch wider mehr von mir, allerdings habe ich nicht gewollt, da ich ja zu dieser Zeit mit meinem Freund zusammen war. Naja somit bin ich dann noch mehr ins grübeln gekommen ob es nicht besser wäre die Beziehung zu beenden.

    Ein paar Wochen später sind wir wieder fort gegangen und haben uns auch wieder super verstanden, allerdings hat er diesmal nicht mehr versucht mir zu nahe zu kommen.

    So ca. vor 2 Monaten hat mein Freund die Beziehung beendet, da ihm sein Job wichtiger war als ich und er meinte das er keine Gefühle mehr für mich hat.:cry: Ja war auch ziemlich schlimm für mich. Aber wir haben halt doch nicht so gut zusammen gepasst.

    So und jetzt kommts. Dieses Wochenende habe ich ihn wieder getroffen. Allerdings völlig unerwartet. Als er plötzlich mit seinen Freunden da war... ui ui war ich aufgeret.:schuechte Ja wir haben auch ziemlich viel mit einander gesprochen. Und uns super verstanden. Nur mir war dieser Abend auch ein wenig peinlich, da ich schon einiges getrunken habe und nun ja nicht mehr so super hübsch aussah.:geknickt:

    Am nächsten Tag hat mir meine Freundin erzählt, das er zu Ihrem Freund gesagt hatt, das ich voll fesch aussah und das man mit mir super reden kann. Sowie das ich voll lieb bin. :herz:

    Am nächsten Tag also am Sa. sind wir wider ausgegangen und da haben wir halt in dem eine pup auf die Freunde meiner Freundin sowie auf ihn gewartet, allerding sind alle bis auf ihn auch gekommen. (Habe später erfahren, das er sich nicht getraut hat mit mir zu sprechen, und das er erst was trinken muss.)
    Wir sind dann weil ich nicht mehr warten wollte zu einem Konzert gegangen weil ich wusste das die anderen und er dann auch dort sind.

    Als sie endlich gekommen sind und auch diesmal er, bin ich nur verlegen da gestanden und wir haben uns halt nicht gegrüsst da ich schieß hatte, wir haben uns nur flüchtig angesehen, hab mich nicht mal hinschaun getraut. .:grin:

    Irgendwann habe ich mir gedacht ich muss mal allen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen, da ich vll sonst wieder ein paar Monate warten muss bis ich ihn wieder sehen und das wollte ich nicht. Also habe ich ihn angesprochen. Man war ich nervös!:schuechte

    Ja wir haben wieder viel geredet und geredet und meine Freundin hat mich schließlich bei ihm gelassen, da sie nach Hause wollte. :mad: Somit kannte ich dort niemanden mehr nur noch ihn.

    Habe mich auch irgendwie wie eine anhängsel gefühlt, naja er hat sich dann auch um mich gekümmert und viel getrunken... später als er schon betrunken war, (man hat es ihm aber nicht wirklich anerkannt) fing er plötzlich an und fragte ob ich noch weiß wie wir uns kennen gelernt haben und so, dann hat er seinen arm um mich gelegt und mich immer angelächelt. :schuechte

    Irgendwann sagte er plötzlich das er weiß das ich ihn in verliebt bin und so und das ich nicht so schüchtern sein soll. (Von wegen er muss gerade reden).

    Naja wir haben uns dann auch geküsst und er hat mir auch immer gesagt das ich voll lieb bin und das wir voll gut zusammen passen würden, da wir einiges gemeinsam haben. :herz:

    Wir sind dann noch in ein pup gefahren und dort, ist ein Freund von ihm gekommen der fragte ob wir zusammen sind, er meinte zwar nein, naja ist kompliziert und so...(wusste nicht recht was er drauf sagen sollte). Wer auch ein bisschen schnell gegangen!

    Er hat nur gesagt der er erst jetzt gemerkt hat wie lieb ich bin und so, und dann haben die zwei irgendwas geredet und er hat genickt und gelächelt. (Würd zu gerne wiessen um was es ging.)

    Später hat er mich noch gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte und das er sich freuen würde und so. Naja das habe ich auch gemacht, allerdings habe ich ein wenig bedenken gehabt, da er ja schon was getrunken hat und ich nicht wusste ob das alles ernst gemeint war.

    Wir waren halt dann bei ihm zuhause, und er wollte dann auch mit mir schlafen und so. Aber ich wolte halt nicht da ich wusste das er ja getrunken hat und ja es mir ein wenig zu schnell ging bzw. ich mir nicht sicher war ob er weiß was er da tut. Er hat das dann auch akzeptiert. :smile:

    Und am nächsten Tag hat er mich mit einem Kuss geweckt, ich war dann noch bis ca. 15.00 Uhr bei ihm, und wir haben geredet und geredet. Als ich dann nach Hause gefahren bin haben wir uns noch einen langen Abschiedskuss geben und ich meinte halt er soll sich bei mir melden und er hat gesagt das er das macht.

    Naja und er hat mir bis heute halt nicht geschrieben oder so, allerdings kann ich ja noch warten. Aber bei mir sind halt die zweifel, da er schüchtern ist und wenn er sich nicht mal draut mit mir zureden bzw. im selben raum mit mir zu sein, bezweifle ich das er mir eine Sms schickt bzw. anruft. :flennen: Soll ich warten oder ihm nach ein paar Tagen schreiben? Was meint Ihr??

    Meint ihr das er verliebt in mich ist??? Oder war ich nur ein Aufriss??
    Oh man bin ich verknallt in diesem Typen.:herz: Und sorry für den sehr langen Text.

    Freue mich auf positves und negatives...
     
    #1
    Ivy750, 16 September 2008
  2. glashaus
    Gast
    0
    Wieso meldest du dich nicht einfach? Vielleicht weiß er nicht, was er schreiben soll, Männer tun sich da ja manchmal schwer.
     
    #2
    glashaus, 16 September 2008
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    ich will ja nicht pessimistisch sein, aber vielleicht wollte er wirklich nur mit dir ins bett... für mich klingt das irgendwie danach weil er doch recht schnell (ich weiß, er war betrunken) mit dir schlafen wollte...

    aber in erster linie würde ich auch sagen, meld doch du dich bei ihm, dann siehst du ja ob er interesse hat oder nicht :smile:
     
    #3
    User 66223, 16 September 2008
  4. Ivy750
    Ivy750 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Mit der Sms warte ich noch ein wenig, aber wenn er nur mit mir ins Bett wollte, warum redet er dann soviel mit seine Freunden über mich und das schon seit einem Jahr?

    Vll hatt sich ja seine Meinung bezüglich Beziehung geändert?

    Immerhin hat er mich ja nach meiner Nummer gefragt und nicht umgekehrt. Wenn er nur mit mir ins Bett möchte hätte er sich doch nicht meine Nummer geholt oder?

    Naja vll bin ich in dieser hinsicht ein bisschen Naiv! Ebenfalls habe ich in ja auch ein wenig heiß gemacht und dann gesagt das mir das zu schnell geht und er hat es auch respektiert. Und aufgehört!
     
    #4
    Ivy750, 16 September 2008
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Du hast von Samstag auf Sonntag bei ihm übernachtet, Ihr habt Euch erst Sonntag mittag voneinander verabschiedet.....heute ist Dienstag.

    Bleib ruhig :zwinker:

    Wenn jetzt eine Woche um wäre, würde ich sagen...gut, er hat vielleicht nur versucht Dich herumzukriegen. Aber es ist erst 1 Tag.
    Da kann man denke ich noch gar nichts sagen.
     
    #5
    User 67627, 16 September 2008
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Achsoooo dass war erst Sonntags :grin: Wer lesen kann ich klar im Vorteil oder

    Na dann warte einfach mal, ist ja noch nicht so lange her ;-)

    Ansonsten, wie schon gesagt, melde du dich doch einfach bei ihm
     
    #6
    User 66223, 16 September 2008
  7. Ivy750
    Ivy750 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Ja wenn ich doch nicht so ungeduldig wär... mach mich ja selbst voll fertig, überhaupt weil mir wirklich was an ihm liegt, so verliebt war ich echt noch nie.

    Hoff das er mich wirklich nicht nur fürs Bett möchte, denn da kenn ich leider schon einige..:kopfschue

    Ach Liebe ist immer so kompliziert oder ich versteh sie einfach nicht. :zwinker:
     
    #7
    Ivy750, 16 September 2008
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hmm..also ich würde da auch noch keine große Panik schieben, auch wenn ich verstehen kann, dass du leicht nervös bist und darauf wartest, dass was von ihm kommt. Aber Männer lassen bei so was einen ja auch mal zappeln und außerdem ist ein Tag ja jetzt noch nicht so viel. Männer denken sich da nicht unbedingt was bei, wennse sich nicht jeden Tag oder direkt am nächsten Tag melden.
    Sollte er sich allerdings bis Ende der Woche nicht gemeldet haben, kannst du ihn ja mal anschreiben und versuchen, die Sache zu klären, damit du Gewissheit hast.
     
    #8
    User 52152, 16 September 2008
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine güte....du möchtest wissen was er denkt und fühlt. dann ergreife du die initiative und melde dich bei ihm.
    schreib ihm ne sms und sag ihm das dir der tag mit ihm sehr gefallen hat und ob ihr euch mal wiedersehen könnt. und das du dich freuen würdest wenn er dir mal schreibt.

    nicht gleich zu aufdringlich rüber kommen und irgendwelches beziehungszeug fragen.

    ob er mit dir nur ins bett wollte, oder ernstere absichten hat, das kann dir hier wohl niemand sagen. wir kennen ihn alle nicht, das kannst nur du alleine rausfinden.

    viel glück.
     
    #9
    gyurimo, 16 September 2008
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Ich an deiner Stelle würd wohl einfach ne sms schreiben ala "Lust/Zeit, am We/an einem der kommenden Nachmittage mal nen Kaffee mit mir zu trinken?"
    Dann kann man sich erstmal (wenn er zusagt) noch besser kennenlernen und auch besser einschätzen, woran man ist.
     
    #10
    Larissa333, 16 September 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eigentlich schade, dass du wohl an die Art Mann geraten bist, die nüchtern zu schüchtern und besoffen zu offen ist. :ratlos:

    An deiner Stelle würde ich bis Donnerstag warten und wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann würde ich ihn anrufen und ggf. fragen, was er am Wochenende macht und ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Wenn du dir nicht sicher bist woran du bist, dann lass die Sache auf jeden Fall langsam angehen. Männer fragen auch Mal nach der Nummer, wenn sie eine Frau in die Kiste bekommen wollen.
     
    #11
    xoxo, 16 September 2008
  12. Ivy750
    Ivy750 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    So jetzt hab ich mal eine gute Nachricht, also ich habe erfahren das er mich mag und das ich nicht nur ein Aufriss war.:grin:

    Ich weiß auch, dass er noch nie eine richtige Beziehung hatte, da er einfach immer zu schüchtern ist. Und wenn man ihm zu nahe kommt, bzw. gleich damit anfängt ob wir uns nicht treffen und so, dann bekommt er Angst und meldet sich nicht, das heißt aber nicht das er die Person nicht mag, sondern nur das er schieß hat was falsch zu machen! :schuechte

    Also ich find das Süß, jetzt werden sich sicher einige denken, da die hat ja nen Vogel, sich so jemanden zu suchen bzw. so naiv zu sein.:kopfwand_alt:

    Und ja es ist schade das er diese dinge nicht zu mir sagen kann wenn er nüchtern ist. Aber ich bin davon überzeugt das er wenn er erst mal richtig aufgetaut ist und Vertrauen hat, das sich dieses Problem von ganz alleine legt. Ui bin ich Opptimistisch. :zwinker:

    Aber ich habe diesen Typen einfach zu gern, wie ich ihn das erste mal sah, hat er mir auf anhieb gefallen und war mir sympathisch. Also sozusagen liebe auf den ersten Blick. :verknallt

    Und es wäre ja auch ein wenig langweilig, wenn alles immer so funktionieren würde wie ich es mir wünsche. Brauch auch ne herausforderung. :rolleyes:

    Naja jetzt muss ich es halt langsam angehen lassen und versuchen ihn nicht zu verscheuchen, da ich ja ein sehr liebesbedürftiger Mensch bin und den leichten hang habe zu Klammern (dieses Problem bessert sich aber schon, zum Glück).

    Nur die Frage ist, was schreibe ich ihm bloß falls er sich nicht bis Donnerstag meldet, will am anfang nichts falsches schreiben, nicht das er noch kalte Füße bekommt. Wiest ihr vll was gutes?:gruppe_alt:
     
    #12
    Ivy750, 17 September 2008
  13. MrsMo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Nö warum... ist doch dein Ding.

    Dsa musst du schon slber wissen ob du jetzt offensiv vorgehen willst oder eben nicht, musst du selbst entscheiden.
     
    #13
    MrsMo, 17 September 2008
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Naja wenn du eh schon weißt dass er extrem schüchtern ist, warum meldest du dich dann nicht einfach? Vielleicht wartet er ja genauso wie du auf eine Reaktion :smile:

    Frag ihn doch einfach wie's ihm geht und ob er Lust hätte am WE was zu unternehmen... Also wenn du ihn damit verscheuchst, dann würde mich das schon ziemlich wundern
     
    #14
    User 66223, 17 September 2008
  15. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau DAS ging mir auch durch den Kopf. Aber wo die Liebe hinfällt...

    Drück Dir trotzdem die Daumen, dass er es auch mal nüchtern schafft Kontakt zu Dir aufzunehmen und nicht mit seinem Freund gewettet hat, dass er Dich für ne Nacht ins Bett bekommt.
     
    #15
    LiebesLieber, 17 September 2008
  16. Ivy750
    Ivy750 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    5
    26
    0
    Verliebt
    Nee also mit seinen Freunden hat er nicht gewettet, zumal ich alle seine Freunde kenne und die ebenfalls versuchen uns zusammen zu bringen. Also das glaube ich nicht!:smile:

    Ja ne ich geh nicht allzu offensiv vor, da ich mir vorstellen kann wenn er beziehungs ängste hat und ich ihn gleich so überrumple oder bedränge, das er dann kalte füße bekommt.:smile:

    Aber man merkt schon es ist schlecht seine Situation zu schildern und sicher auch schwer diese von fremden zu beurteilen, da ja niemand die Personen um die es sich dabei handelt persönlich kennt. :zwinker:

    Aufjeden fall werde ich mich bei ihm melden nur muss ma halt lange und genau überlegen was ich ihm schreibe. :grin:
     
    #16
    Ivy750, 17 September 2008
  17. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Allzu offensiv? Sorry aber du machst ja nichts und wartest selber bis er sich meldet :ratlos: Auch wenn er Beziehungsängste hat, du kannst ihm ja klar machen dass er ja nicht gleich mit dir zusammen sein muss, nur weil du ihn mal um ein Treffen fragen könntest...

    Ich glaube wenn er wirklich sooo schüchtern ist, dann kannst du lange warten bis er sich meldet
     
    #17
    User 66223, 17 September 2008
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    schüchtern?

    die haben doch stundenlang miteinander geredet und er wollte sex mit ihr haben.
    Ok zuerstwar er vielleicht betrunken - aber doch nicht bis 15 Uhr am nächsten tag???? Und da war er ja auch nicht zu schüchtern ihr nen Abschiedskuss zu geben.
     
    #18
    Balbo, 30 September 2008
  19. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Welcher Mann will sowas nicht??
    Hat jetzt nichts im geringsten mit Beziehung ja oder nein zu tun!

    Ich denke der Anteil der Männer die etwas vorgaukeln um dich ins Bett zu kriegen, obwohl sie genau wissen, dass du verliebt bist, ist sehr gering. Die meisten werden da doch Anstand haben.
     
    #19
    ArsAmandi, 30 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt mich war
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten