Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er verliebt? und ich auch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bianca1987, 25 Dezember 2004.

  1. Bianca1987
    Gast
    0
    was ist bloß los?

    Hi an alle :smile:

    Eigentlich ist alles ja wunderschön!
    Ich habe vor einem Monat etwa einfach so aus langeweile einen Jungen in ICQ angesprochen und wir haben uns sofort super verstanden usw.
    :smile: jedenfalls haben wir telefoniert usw. und dann 2 wochen später etwa getroffen und es war einfach nur super schön. Ich habe vorher nie mit jemanden soviel geredet und gemeinsam gehabt!
    Jetzt haben wir uns schon 4 mal getroffen und er kommt Silvester zu mir....
    Seitdem jedoch habe ich kaum hunger wobei ich richtig lust auf das weihnachtsessen hatte, ich bin dauernd nervös, schreibe ihm immer sms, male sachen, höre liebeslieder usw.
    Ich bin nicht sicher ob ich verliebt bin? Bevor ich ihn am MOntag getroffen hatte, war ich total nervös, hab gezittert und mir war so mulmisch...doch als ich bei ihm war war es sofort weg. Er meinte auch am anfang er ist so total nervös und er hat immer schwitzige hände wenn ich bei ihm bin und er meint es ist erst seitdem ich ihn getroffen habe die 4 mal. Er meint immer ich wäre das netteste Mädchen was er je kennengelernt hat usw. er macht dauernd komplimente, ist totak höflich :smile: usw.

    Jedoch war er bisher nur 1 mal verliebt gewesen.....seitdem denke ich immer warum er sich dann in mich verlieben sollte und bin total unsicher :-/

    Bitte schreibt etwas :smile:

    Lg Bianca :smile: und Frohe weihnachten!!
     
    #1
    Bianca1987, 25 Dezember 2004
  2. sbmkn
    Gast
    0
    du bist bestimmt etwas verliebt. er wahrscheinlich auch.
     
    #2
    sbmkn, 26 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte jetzt mal nicht von Liebe sprechen, dass kommt für mich erst später. Aber Ihr seid auf alle Fälle beide verknallt. Und das das zum Großteil weggeht, wenn man seinen Partner gegenüber hat, ist doch relativ normal.
     
    #3
    Doc Magoos, 26 Dezember 2004
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    guten morgen erstmal!

    also nachdem, was du so über dich preis gibst scheinst du auf wolke sieben zu schweben :zwinker: - also bei dir hätte ich da keine zweifel ...
    und warum sollte er sich in mich verlieben?
    1. weil du ihm sympathisch bist
    2. weil er sich in deiner anwesenheit wohlfühlt
    3. weil er sich freiwillig wieder mit dir trifft - wieso sollte er auch?
    4. weil er sich freut dich zu sehen und die gefühle in ihm kochen (das kribbeln :zwinker: )
    5. ... (es gibt so viele weitere gründe ...)

    naja ... ich denke schon, dass er was von dir will ...

    LG X - auch dir frohe weihnachten
     
    #4
    X-Dream, 26 Dezember 2004
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sei froh, daß er keiner ist, der alle 2 Wochen 'ne andere hat! Du bist was besonderes, wenn er sich in dich verliebt! :smile:

    Und JA, du klingst schon SEHR verliebt für mich :zwinker:, das was du von ihm schreibst, klingt auch ziemlich gut... :engel:

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 26 Dezember 2004
  6. Bianca1987
    Gast
    0
    Danke für eure bisherigen Antworten :smile:

    Sorry ich war aber bis eben bei Verwandten wegen Weihnachten :smile:

    Wir haben gestern nacht 3 Stunden telefoniert und er meint er möchte mir etwas sagen aber jetzt noch nicht... :smile: naja ich hoffe jedenfalls es ist dass was ich denke aber mal sehen!

    Er kommt am Mittwoch wieder zu mir *freu*
    egal ob wir uns da zum 1. mal küssen oder auch nicht, hauptsache wir sind zusammen und reden wieder jede Menge :smile: :herz:
     
    #6
    Bianca1987, 26 Dezember 2004
  7. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo Bianca

    Also ich denke, das sind die berühmten Schmetterlinge im Bauch, die ihr beiden da habt. Geniesst sie, laßt sie flattern und daraus kann eine wunderschöne Liebe werden.

    Es spielt dabei überhaupt keine Rolle, wer wie oft oder wie lange in einer Beziehung war. Jede Liebe ist neu und einzigartig.

    Wünsche Euch beiden alles Gute und vor allem einen schönen Jahreswechsel, den ich übrigens allen hier wünsche
    Greetz
    Tobiphant
     
    #7
    Tobiphant, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verliebt
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Marste
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
4 Antworten