Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er wohl verliebt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunny84w, 8 Oktober 2007.

  1. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hi,

    ich bin bis über beide Ohren verliebt. Und ich habe irgendwie Schwierigkeiten zu deuten wie es bei meinem "Opfer" aussieht.

    Also er macht folgendes:

    - Dauergrinsen
    - wir haben auf einer Veranstaltung die Theke gemacht und er hat mich immer angetanzt, wenn ein neues Lied kam
    - ER hält mir freiwillig die Tür auf und grinst
    - Ich: oh mir tun die füße so weh ER: Oh moment ich hol dir nen Stuhl

    Dann haben wir die ganze Zeit rumgeflachst und waren immer zu zweit und haben uns gegenseitig geholfen...mmmh

    Selbst Bekannte fragten mich gestern, ob er mich verrückt machen würde und ob da was läuft etc.... halt so neugierige Sachen...
    und ob ich wieder mit ihm flirten würde...

    Bin mal gespannt was ihr so zu ihm sagt...grins.

    LG
     
    #1
    Sunny84w, 8 Oktober 2007
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Frag ihn doch mal, ob er mit dir ausgehen würde - ich könnte wetten, er sagt NICHT nein ^^
     
    #2
    Shiny Flame, 8 Oktober 2007
  3. das-schatzili
    0
    naja,hört sich nicht an,als wäre er dir gegenüber abgeneigt :zwinker:
     
    #3
    das-schatzili, 8 Oktober 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das würde ich auch vorschlagen! Es wäre schon ganz gut, wenn ihr mal alleine wärt :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 8 Oktober 2007
  5. BlutendesHerz
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lolig :smile: ich find des hört sich gut an ^^
    treff dich einfach weiterhin mit ihm und schau was aus der sache wird :smile:
    Wenn du glaubst er könne mehr wollen, dann mach doch auch du mal den ersten schritt .. ich persönlich mag nämlich diese Tratition das stehts der kerl den ersten schritt machen sollte :smile:
     
    #5
    BlutendesHerz, 8 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das hört sich doch wirklich gut an.

    hast du denn irgendeine möglichkeit mit ihm in kontakt zu treten?
     
    #6
    User 77157, 8 Oktober 2007
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Oh, wie süß. Das hört sich doch richtig gut an. Unternimm mal was mit ihm.

    Off-Topic:
    Da muss ich gerade an die erste Zeit meiner Beziehung denken, als es noch nicht so vertraut war. :schuechte
     
    #7
    sternschnuppe83, 8 Oktober 2007
  8. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Jepp

    das werde ich machen, also mal was zusammen unternehmen.

    Hab seine Handynummer schon länger *grins*. Und wir waren vorher schon befreundet, dann haben wir uns gestritten und nun wieder vertragen. Aber jetzt denke ich hats so richtig gefunkt.

    Also denkt ihr ich kann es wohl mal wagen ihm zu sagen, dass es bei mir auch gefunkt hat?
     
    #8
    Sunny84w, 8 Oktober 2007
  9. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Mooment, bisher glaubst du nur (und das wahrscheinlich nicht mal zu Unrecht), daß es bei ihm gefunkt hat... ich würd nicht mit der Tür ins Haus fallen. Unternimm was mit ihm, geh mit ihm aus (bowlen, Kino, Cocktails, Cowtipping), und dann wird sich sicherlich das Bild etwas klären. Wär doch blöde, wenn sich das ganze nur als Mißverständnis herausstellte. Aber ich glaubs eigentlich nicht :smile: Viel Spaß!
     
    #9
    RobotChicken, 8 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    genau...
    triff dich erst noch ein paarmal mit ihm, bevor du so in die offensive gehst:zwinker:
     
    #10
    User 77157, 8 Oktober 2007
  11. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Treffen

    also wir sehen uns Freitag wieder. Aber wir kennen uns ja schon etwas länger und ich war schon oft am rätseln ob bei ihm nun was ist.

    Wie könnte ich es denn herausfinden, ohne in die Offensive zu gehen?
     
    #11
    Sunny84w, 9 Oktober 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    beobachte doch bei dem treffen am freitag einfach mal sein verhalten. damit meine ich so annäherungen, wie bei eurem thekendienst, aber auch irgendwelche andeutungen.

    es ist doch euer erstes date,oder?
     
    #12
    User 77157, 9 Oktober 2007
  13. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Hallo

    nein ist kein Date, sondern eine Durchsprache der Veranstaltung, mit den anderen Veranstaltern.

    Aber es findet in einer Kneipe statt.^^
     
    #13
    Sunny84w, 9 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    naja, aber immerhin seht ihr euch.

    vllt kannst du ihn ja dann am freitag mal fragen, ob er nicht mal lust hat, mit dir etwas zu unternehmen...
     
    #14
    User 77157, 9 Oktober 2007
  15. Sunny84w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Verliebt
    Ich schon wieder...

    also hab eben mit ihm telefoniert und da haben wir über das letzte WE gesprochen...

    ich habe versucht etwas aus ihm heraus zu bekommen und zwar wie er es fand, dass die anderen Leute, also Bekannten von uns beiden uns immer aufgezogen haben mit diesen Sprüchen...
    Da meinte er als ich sagte, dass es die nix angeht wenn wir am rumflirten sind.
    Da sagte er, dass es von ihm aus kein flirten war.
    Oh man, was war es dann???? Er sagte es war nur so...

    Was sagt ihr dazu?
     
    #15
    Sunny84w, 10 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lässt sich so schwer beurteilen, vllt wollte er es dir auch nur nicht so offen sagen.

    bleib auf jeden fall am ball und warte mal am freitag das treffen ab:zwinker:
     
    #16
    User 77157, 10 Oktober 2007
  17. Jakob220357
    0
    Hm, dass hört sich für mich nicht eindeutig positiv an. Sicher bringt es was, dass Treffen jetzt abzuwarten und danach zu entscheiden. Aber sein Verhalten muss nicht heißen, dass er in dich verknallt ist. Sieh mal, bloß weil er dir Türen aufhält und dir gegenüber besonders aufmerksam ist, muss er gleich voll in dich verknallt sein. Wenn er dieses Verhalten nur bei dir macht, dann zeigt sich doch, dass dieses höfliche Verhalten keine allgemeine Lebenseinstellung ist, sondern nur eine Masche um etwas bei dir zu erreichen. Sicherlich findet er dich irgendwie toll, aber ob er nun auf Beziehung aus ist oder nur eine Nacht möchte, dass hängt etwas von seinem Stil ab. Ich würde nach deinen Beschreibungen dazu tendieren, dass er es auf die eine Nacht abgesehen hat.

    Viele nutzen die Gentleman-Masche, um die Frau schnell rum zukriegen. Und offenbar funktioniert dass auch ganz gut. Kaum bekommt die Frau ein paar Komplimente und wird nett behandelt, schon wird jedes Gefühl für Distanz verloren und sie glaubt sich im siebten Himmel. In der Regel schafft er es, sein Aufmerksamkeitsniveau dir gegenüber bis zum ersten Sex zu halten. Danach, wirst du weniger interessant sein, die Beute ist ja quasi erlegt. Man kann es immer wieder beobachten, nach dem ersten Sex sinkt der Aufmerksamkeitspegel schnell herab.

    Überlege dir also, wie objektiv du ihn im Moment einschätzen kannst oder wie benebelt du gerade von seinen netten Gesten bist. Ein wahrer Gentleman handelt anders, viel selbstverständlicher. Da sind gute Umgangsformen die Regel und nicht die Ausnahme, bei der gezielten Anwendung eines potenziellen Sexpartners.

    Ich wünsche Dir einen klaren Kopf, wenn du ihm wieder gegenüber trittst.

    Jakob
     
    #17
    Jakob220357, 11 Oktober 2007
  18. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    verdammt, ich arbeite in den falschen bars...
     
    #18
    werwolf, 11 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wohl verliebt
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2013
7 Antworten
Isa87
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2009
10 Antworten
sugarboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2009
3 Antworten