Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist "er" zu dick für mich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von halleluja, 5 Juli 2005.

  1. halleluja
    Gast
    0
    Hallo,
    mein Freund und ich haben ein Problem. Wir sind seid 3 Wochen zusammen und langam ziemlich am verzweifeln. Immer wenn wir miteinander schlafen wollen klappt es nicht, da wir beide höllische schmerzen haben. sein penis ist ziemlich dick, etwa 6 cm und auch etwa 20cm lang. am anfang geht es immer noch, so dass er ihn ca. ein viertel reinbekommt, danacht ut es ihm und mir aber so weh das gar nichts mehr geht. wir wissen nicht woran es liegt, nehmen uns immer viel zeit und haben ein langes ausführliches vorspiel, aber es will einfach nicht klappen, dabei wollen wir beide wirklich gerne endlich miteinander schlafen.
    Er ist 4 jahre älter als ich, falls das was helfen sollte?!
    könntet ihr mir Tipps bezüglich stellung usw geben? gibt es eine stellung in der er leichter eindringen kann, so dass die scheide nicht ganz so eng ist? oder habt ihr noch andere tipps?
    bin über jede ernstgemeinte antwort dankbar!
    Liebe Grüße, halleluja
     
    #1
    halleluja, 5 Juli 2005
  2. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage - wie alt bist denn du? Schonmal Gleitgel versucht? Ansonsten immer langsam gehen lassen... :smile: Stellungen findest du einige hier auf der Seite, steht auch ab und an was dabei.
     
    #2
    lampe, 5 Juli 2005
  3. halleluja
    Gast
    0
    ich bin 20 und er ist 24...
     
    #3
    halleluja, 5 Juli 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Normalerweise kann sich die Scheide ja jeder Größe anpassen. (Es muss ja vielleicht irgendwann auch mal ein Kind durchpassen)
    Es kann sein, dass du einfach verspannt bist. Das kann von der Aufregung kommen. Versuche dich zu enspannen und benutz evtl. auch etwas Gleitgel.
     
    #4
    Powerlady, 5 Juli 2005
  5. marc1080
    Gast
    0
    wie du vielleicht weisst passt da ein ganzes Kind durch, Übung macht den Meister
     
    #5
    marc1080, 5 Juli 2005
  6. halleluja
    Gast
    0
    kann man auch vaseline nehmen oder muss es Gleitgel sein?
     
    #6
    halleluja, 5 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    gleitgel wäre besser... fett macht sich nicht gut in bezug auf scheidenflora.
     
    #7
    darksilvergirl, 5 Juli 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen probierts mit Gleitgel...

    Es kann auch sehr gut sein dass ihr beide zu verkrampft seit.
     
    #8
    zasa, 5 Juli 2005
  9. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Buah, 6 cm und 20 lang... Ich denke, dass du einfach zu verspannt bist. Ist ja schon ein sehr großes Glied was dein Freund hat. Was spielt sich denn in deinem Kopf dabei ab? Du hast bestimmt Bedenke, dass er bei dir überhaupt rein passt. ich bin der Meinung, dass es so sein kann. Versucht es auf jedem Fall mit Gleitgeel, dann seht weiter.
     
    #9
    Siebi, 5 Juli 2005
  10. DrSommer
    Gast
    0
    ich kann euch ebenfalls nur raten mal Flutschi zu benutzen.
    ... denn Flutschi fetzt !!!
    MfG
    euer
    DrSommer
     
    #10
    DrSommer, 5 Juli 2005
  11. toaocm
    toaocm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie siehts denn aus mit einem langen Vorspiel, er sol dich schön lecken, dich streicheln, vielleicht erstmal ein paar Fniger in dich einführen, damit duch dich an das Gefühl gewöhnen kannst.
     
    #11
    toaocm, 5 Juli 2005
  12. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ist wie ich vermute Übungssache. Ich meine der Penis deines Freundes ist immer noch sehr viel kleiner als das, was deine Vagina so alles leisten kann :zwinker:
    Ich habe ein paar mal gelesen, dass man da, wo es weh tut, einen Weile bleiben soll, bis es sich weitet. Dann wieder ein Stück weiter...
    Naja, und wenn es dann einmal geklappt hat, ist diese psychisch-physische Barriere sicher durchbrochen. Und ab da wird es besser gehen. Langes Vorspiel und etwas Vorarbeit mit den Fingern ist auch garantiert sehr hilfreich.

    Der Umfang wird somit kein Problem sein wie ich denke, aber die Länge evtl. Habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass Frauen am Muttermund schmerzempfindlich sind. Und wenn man dann so nen Monsterprengel wie dein Freund hat, ist das eher ein Problem, zumindet für ihn. Weil nur so 3/4 reinstecken können stelle ich mir sehr frustrierend vor.
     
    #12
    thommy_h, 5 Juli 2005
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    @thommy_h:
    also das, wenn "er" da wo anstösst und das schmerzen bereitet, kann ich nicht sagen. aber jede frau ist halt auch anders gebaut.

    mal zur allgemeinen frage.
    hm. 20 x 6 ist natürlich mal ein ding. (monsterprengel ist was anderes, oder?) aber gut. (zitat einer frau: alles ist ok. ausser er hat den durchmesser einer spagetti :zwinker: )

    tja, was soll man da für ratschläge geben? da ich so ein problem nicht habe kann ich nur eines empfehlen: erst mal sollte er zärtlich zu dir sein. also so ganz und gar lieben (geistig) und dann vielleicht (hat ja schon mal jemand geschrieben) vielleicht mal ein bisschen MEHR "vortasten".
    wenn du ein paar mal gekommen bist, dann dürfte das von dem durchmesser wohl weniger ein prob sein.
    was die tiefe angeht, da kann ich nicht mitreden. meine frau hat da nix mehr (obwohl wir da immer noch einen widerstand hinten drin spüren und wir das beide ok finden)

    hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    gruss
    ben
    :bier:
     
    #13
    User 38494, 5 Juli 2005
  14. maruhshin#42
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hatte das gleiche problem mit meinem ex und bei uns hat gleitgel super funktioniert....

    einfach vorher en bissl draufbappen und schon hats einwandfrei funktioniert...

    kann ich also nur empfehlen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #14
    maruhshin#42, 5 Juli 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    und es macht euch die gummis kaputt (falls ihr welche benutzt).

    würde auch gleitgel empfehlen, und vor allem, dass er oder du dich beim vorspiel schon mit den fingern ordentlich vordehnst. also net nur einen, sondern auch 2 oder evtl auch 3 in die muschi.. vielleicht auch mal nen dildo/vib einbeziehen.
    wenn es trotz gleitgel und so wieder so wehtut, lass ihn mal 1-2 minuten dort verweilen, vielleicht braucht deine muschi an der stelle etwas länger,um sich zu entspannen. vielleicht sind ja auch reste vom jungfernhäutchen im weg.
    wenn sich deine muschi dann etwas entspannt hat, dringt er wieder nen paar mm oder nen c, weiter ein.. wieder warten falls es wehtut und dann wieder weiter usw.
    wenn der sex trotz allem quasi nur aus schmerzen besteht, solltest du mal zum FA, vielleicht kann der ja abhilfe schaffen oder so.
     
    #15
    User 12529, 6 Juli 2005
  16. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sein Glied ist zwar n rechter Junge. Aber wie bereits erwähnt passt durch die Vagina ein Kind - ok das ist tatsächlich mit Schmerzen verbunden. Aber immerhin des Arztes Speculum passt in der Regel problemlos.

    Hattest du denn schon vorher mal Sex?

    Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ihr beide etwas verkrampft seid. Je länger ihrs erfolglos/unter schmerzen probiert ohnehin. Mit jedem Mal nimmt der Erfolgsdruck zu. Ich kann mir auch vorstellen, dass selbst seine Vorhaut etwas überfordert ist, mit dem Durchmesser. Vielleicht sollte er das mal untersuchen lassen.

    Lasst euch einfach Zeit! Probierts mit viel Gleitgel und macht vielleicht auch ne kurze Pause, wenn ihr merkt, dass es nimmer geht. Die Idee mit dem Dilio/Vibrator finde ich auch gut. Damit kannst du dich daran gewöhnen, was in dir zu haben - sowohl beim selbst "Üben" als auch beim Vorspiel.

    Viel Glück.
     
    #16
    q:, 6 Juli 2005
  17. halleluja
    Gast
    0
    Also es ist ja eigentlich so, dass ich nicht gerade schmerzen habe sondern er. ich habe mich schon daran gewöhnt mittlerweile und es ist für mich auch echt schön, aber er hat tierische schmerzen. und das ist das problem, denn wem macht sex schon spaß wenn er sich nicht wohlfühlt und schmerzen hat und es deswegen nicht genießen kann?!
     
    #17
    halleluja, 6 Juli 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    mhh hat er ne vorhautverengung oder sowas? war er mal beim urologen in letzter zeit? hat er das schon immer? macht ihrs mit gummi?
     
    #18
    Alvae, 6 Juli 2005
  19. halleluja
    Gast
    0
    er hatte noch nie solche probleme beim sex und weiß auch nicht woran es liegen kann. wir benutzen kein kondom, für uns ist es ohne einfach schöner. sind langsam echt am verzweifeln!!!
     
    #19
    halleluja, 6 Juli 2005
  20. lampe
    lampe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tuts denn mit Kondom nicht weh?
     
    #20
    lampe, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dick mich
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2015
7 Antworten
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
YeahBuddy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 November 2014
15 Antworten