Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er zu dick ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marben, 15 Oktober 2002.

1. Marben
    Gast
    0
    Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich mit meinem Penis nicht oder nur mit viel mühe(schmerz) in sie rein.
    Woran kann das liegen ?

Wenn Sie auf mir drauf sitzt geht es gar nicht !

Was machen wir falsch ?

Marben, 15 Oktober 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst das ganze doch mal mit etwas Ruhe angehen. Schaff eine romantische Athomsphäre (einige Kerzen, sanfte Kuschelmusik etc.) und fang gaaaaaanz langsam an... Versuch sie ganz vorsichtig und einfühlsam heiß zu machen, bis sie sozusagen nach dir lechzt. Wenn ihr immer nur nach dem Motto "das mas da rein" geht, dann verkrampft sie sich wahrscheinlich unbewusst - und das müsst ihr wegbekommen, dann dürfte es auch mit dem Sex funktionieren ;-)

Bea, 15 Oktober 2002
  3. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ein Lustspender zu dick ist, soll es eigentlich so nicht geben. Schließlich hat die Natur noch ganz andere Dinge vorgesehen, die diesen Weg eines Tages nehmen sollen.

Was Bea gesagt hat, dürfte der richtige Ansatz sein. Wahrscheinlich ist sie irgendwie verkrampft. Das muß aber nicht unbedingt was mit der länge des Vorspiels ect. zu tun haben, sondern kann auch z.B. daran liegen, daß sie eigentlich noch nicht so weit ist (bewußt/unbewußt) oder generell nicht so locker mit Sexualität umgeht

BJ, 15 Oktober 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    vieleicht hat das schon einer gesagt aber ich ichhab die antworten noch nicht gelesen. Es kann auch sein das du irgendwie mit deinem "Kleinen" eine empfindliche Stelle triffst, solls jedenfalls geben. Und das mit dem verkrampft sein Ihrerseits ist auch sehr gut möglich :-\

DerKeks, 15 Oktober 2002
  5. Feather
    Gast
    0
    weiß jemand mehr über diese besagte stelle?
    das interessiert mich nun...

Feather, 15 Oktober 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht is der winkel auch nich richtig??

Beastie, 15 Oktober 2002
  7. Dr-Sommer
    Gast
    0
    also, ich würd mich bea anschliessen,
    denn wie hieß es nochma-

>probiers mal mir Gemütlichkeit<

:clown:

Dr-Sommer, 15 Oktober 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Yeah, Winkel - dort liegt lustigerweise oft der Hund begraben... wenns an solchen Sachen scheitert, kanns eh net viel sein: verkrampft, zu wenig feucht und falscher Winkel.
    War das jetzt hilfreich? *ggg* Vielleicht net, aber wennst was ausschließen kannst, dann kann ich ja weiter mutmaßen.

Teufelsbraut, 15 Oktober 2002
  9. Mausi85
    Gast
    0
    Hihi, *bauchhalt*
    Dass er zu dick ist, werd ich jetzt mal einfach so bezweifeln ... think about was da noch alles durchpassen muss....

Ich schließe mich Teufelsbraut an:
    Entweder einer von euch ist noch nicht bereit, dann klappt's nicht. Weiß ich aus Erfahrung. Dann geht's einfach nicht.
    Vielleicht ist sie zu wenig feucht? Wie wär's dann mit Gleitmittel?
    Ansonsten: Winkeländerung kann vielleicht auch helfen.
    Probier's mal aus und erzähl uns dann, was dabei rausgekommen ist, ja?

Mausi85, 15 Oktober 2002
  10. Homeboy
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Zu dick ?

Ich glaube auch für deine Freundin ist kein Penis zu dick, vielmehr denk ich sie wird nicht richtig feucht.

Probiers mal mit einem ausgedehnteren Vorspiel, zieh sie langsam aus, und vorallem streichel sie solange (Kitzler :smile: bis sie richtig feucht oder schon nass ist , und versuch dann erst in sie einzudringen !!

mfg

Homeboy, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...