Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist ER zu groß fürs erste mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gwendolyne, 14 September 2005.

1. gwendolyne
    gwendolyne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich bin neu hier und hab da gleich mal eine frage:
    (also erstmal vorgeschichte :blablabla )
    letztens saßen wir alle so zusammen und die jungs (darunter auch mein freund) haben sich über unterhosen unterhalten. und sie sind zu dem entchluss gekommen, dass sie shorts nich so gern tragen, weil dann alles rumschlenkert und dann weh tut. mir war das da recht egal :rolleyes2 . aber dann meinte ein kumpel zu mir als mein freund weg war, dass er sich sorgen um mich macht, weil mein freund seeeeeehr gut bestückt wär und das das nich so gut für mich ist und wirklch wehtun könnte und sogar bleibende schäden verursachen könnte :geknickt: :flennen: :geknickt: . jetzt hab ich ein angst vor allem, da ich noch jungfrau bin und es endlcih mit ihm tun will.
    muss ich jetzt ernsthaft angst haben? solte ich es lassen? :frown:
    bitte um hilfe
    danke schon im voraus

gwendolyne, 14 September 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also Du bist Jungfrau und verheiratet ? Da ist ja wohl der schlimmst-mögliche Fall bereits eingetreten ....... :rolleyes2

So groß daß er zu groß ist kann er kaum werden, es sei denn Du bist die Schwester von Bibi Blocksberg :link:

Off-Topic:
    ist das ein Scherz, dieser Thread ???

Grinsekater1968, 14 September 2005
  3. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    Keine sorge, ich kenne eine Freundin(heißt Franzi :engel: ) die hatte die gleiche Angst, war eine ganz ähnliche Geschichte wie deine und dann haben sie miteinander geschlafen(erzähle mal wieder zu viel :blablabla ) haben jedoch halt wegen der bestehenden Angst sehr vorsichtig gemacht und nichts ist passiert. Jedoch haben sie ein ernsthaftes Wörtchen mit der Person gesprochen, die sich über alles und jeden auslässt und von dingen erzählt von denen sie nichts versteht(Sophia). Auf jeden fall brecvh ich die Geschichte hier ab und wünsche noch eine tolle Beziehung^^ :gluecklic :schuechte :gluecklic

~*MaGGoT*~, 14 September 2005
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht will der Kumpel dir ja nur Angst machen ... das hat er wohl geschafft.
    Ich würde es an deiner Stelle erstmal auf mich zukommen lassen. meistens kommt ja vor dem Sex erst petting und so, da siehste doch dann was er für nen Schwanz hat und könntest immernoch nen Rückzieher machen.
    ich würde mich jedenfalls nicht davon abschrecken lassen, er kann ja nen großen Schwanz haben, aber vielleicht ist er ganz einfühlsam und vorsichtig und du bist dann vielleicht auch sehr feucht, so dass es im endeffekt gar keine Probleme gibt.
    Außerdem hast du ja noch nen Mund um ihm zu sagen wann es weh tut und dass er vorsichtiger sein soll.

LadyMetis, 14 September 2005
  5. ~*MaGGoT*~
    Gast
    0
    zitat von dir: du bist also jungfrau und verheiratet XD
    wer hat geasgt des sie verheiratet wär :what:

~*MaGGoT*~, 14 September 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    das steht in ihrem profil ...

LadyMetis, 14 September 2005
  7. gwendolyne
    gwendolyne (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich danke für die antworten
    das mit dem verheiratet war ein versehen sry.. verklickt. :blablabla

gwendolyne, 14 September 2005
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    hm da scheint einer die ganz neue Form des Baggerns gefunden zu haben:
    Hey Mädel der Sch**** von deinem Freund ist zu groß für dich und dein erstes Mal nimm mich meiner ist viel kleiner ;-)

Meine Güte Mädel glaub net alles was dir irgendwelche Neidhammel erzaehlen

Stonic, 14 September 2005
  9. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    nein nein...
    keine angst haben das ist das wichtigste!
    wenn du ihn wirklich vertraust passt das schon!!!
    einfach locker ran gehn...

timmey, 14 September 2005
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du brauchst absolut keine angst haben, es werden erst recht keine bleibenden schäden bleiben, dein kumpel hat echt nen knall.
    dein freund wird schon nicht zu gut bestückt sein.
    lass es einfach auf dich zukommen und du wirst sehen, so dramatisch ist es gar nicht. ne freundin hatte auch immer angst vor dem ersten mal, weil ihr freund auch sehr gut bestückt war und dann als es soweit war gabs gar keine großen probleme, war kurz etwas unangenehm und dann fand sies schön.
    wichtig ist, dich nicht verrückt zu machen und locker zu bleiben. es tut gar nicht so weh, wie immer alle denken. die schmerzen sind oft auf zu starke verkrampfung durch angst ausgelöst, die entjungferung selbst ist vielleicht ein kleiner schmerz, der dann weggeht.

fractured, 15 September 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    so ein blödsinn, der will dir nur angst machen ztztzt... mein freund hat auch ca. 19x4cm oder so plus minus. und es hat GAR NICHT wehgetan bei meinem ersten mal :smile:

Alvae, 15 September 2005
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    jeder ist anderst gebaut und Du bist da wohl eh anderst :tongue: :blablabla

blade_m, 24 September 2005
  13. HyväPoika
    HyväPoika (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Da hat der Typ dich ja schön verarscht. ;-)
    Er hat nicht zufällig im nächsten Atemzug angeboten sicherheitshalber schon mal mit seinem eigenen kleineren vorzubohren? :-/

HyväPoika, 3 Oktober 2005
  14. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* tut mir ja echt Leid, aber genau dasselbe hab ich auch gedacht!

Refreshed, 3 Oktober 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mich würde übrigens interessieren, woher das der Kumpel so gut weiß :ratlos: - oder haben die beiden schon zusammen onaniert? :tongue: Denn das, was man so beim Duschen nach dem Sport oder so in schlaffem Zustand sieht, sagt ja über die Größe des erigierten Penis eh nix aus.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...