Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist er zu gut für mich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 3 Dezember 2006.

  1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..
    Ich weiß nicht ob ich ihm trauen soll.. irgendwie kommt von seiner Seite aus das er intresse hat. Ich würde auch sofort ja sagen, aber es ist nunmal so das er extrem gut aussieht und ich irgendwie angst habe ihm näher zu kommen.
    Vorallem bin ich total unerfahren.. ich habe einfach angst das ich dumm da steh oder so.
    Bitte helft mir weil ich ganz durcheinander bin..
    Ich weiß garnicht mehr was ich überhaupt will
    wie ich auf ihn reagieren soll wenn ich ihn seh..:ratlos:

    danke im vorraus!
     
    #1
    sweethoney123, 3 Dezember 2006
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    die frage ist nicht ob er zu gut für dich sit, sondern ob er gutgenug für dich ist.
     
    #2
    Süßejana, 3 Dezember 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist doch eigentlich... wirst du es bereuen, wenn du es nicht versuchst?
     
    #3
    david24j, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gut mich
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Basti25
Flirt & Dating Forum
15 September 2016
14 Antworten
Test