• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist er zu schön für mich?

A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach einigen Problemen kommt jetzt eine andere Situation, in der ich jede Meinung gut gebrauchen könnte.

Vor 4 Monaten war ich mit ein paar Arbeitskollegen aus, dabei war ein Kumpel von einem Kollegen dabei.
Er war echt wunderschön, echt fesch..ich hab ihn aber kaum beachtet, da ich mir eh keine Chancen ausgerechnet habe.

Eine Kollegin von mir hat ihn total umschwärmt und normalerweise kriegt sie fast jeden, also hab ich ihn abgehakt.

Nach einiger Zeit war ich schon bissi angetrunken und beim Bowlen hab ich ihn dann angefangen zu necken..das er spielt wie ne "Pussy" (jaja ;-) und beim Werfen gestört, damit er abgelenkt ist.
Komischerweise wollte er dann nur mehr mit mir reden, meine Kollegin hat ihn nicht mehr interessiert.

Als wir dann in einem Lokal waren, kam es dazu, dass wir uns geküsst haben und ich war total baff..
Ich mein, ich bin jetzt nicht hässlich, aber so einen feschen Typen hatte ich kaum.
Leider hat er mir dann gebeichtet, dass er seit 1undhalb Jahren vergeben ist.

Er hat mich heimgfahren, wir haben rumgemacht u dann haben wir uns ab und zu im studi geschriebn. Wegen seiner Freundin war ich auf Abstand..einmal haben wir uns was ausgemacht und wollten uns treffen, ich habe aber abgesagt..

Nunja, nach Ruhepausen und ab und zu normale sms hat er mich gestern angerufen und gemeint, er ist jetzt wieder single und ob ich mal lust auf einen Kaffee habe, shcließlich haben wir uns vier Monate nicht mehr gesehen.

Hm, und heute ist es soweit..er will was mit mir trinken gehen und ich hab zugesagt!

Nun habe ich soooooo Angst!! Er sieht so gut aus, ich fühl mich so klein! Werd jetzt sicher stundenlang vorm Spiegel stehen! Hab angst, dass ich bei ihm zu zittern beginne (passiert mir immer wenn ich aufgeregt bin)
Er ist sicher selbstbewusste Frauen gewöhnt!
Wie soll ich mich verhalten?
Ich hatte schon einige Dates, nie war ich so aufgeregt, eher sogar cool, keck und feminin.
Jetzt steh ich einfach nur unter Strom und würd am liebsten wieder absagen..aber auf der anderen seite will ich ihn endlich wiedersehen.

Ist er zu hübsch für mich?
Ich habe seine Ex im studi gesehen und war geschockt, sie ist wirklich alles andere als eine typische Schönheit..aber wahrscheinlich selbstbewusst und cool..
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn er dich treffen will, wirst du ihm wohl kaum zu hässlich sein... Und gerade die Tatsache, dass seine Ex wohl auch nicht gerade ein Topmodel war, zeigt doch wohl ziemlich deutlich, dass ihm "innere Werte" wichtiger sind als die Optik.

Und er wird dich schon nicht grundlos interessant finden :zwinker:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #3
Das schöne am Menschen ist, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Was der eine schön findet, findet der andere hässlich. :zwinker:

Warum sollte er Dich nicht schön finden, bzw. warum sollte er zu schön für Dich sein? Soetwas gibt es nicht. Schönheit definiert jeder anders und ich denke Du gefällst ihm, sonst würde er sich nicht mit Dir verabreden.
Also sei einfach Du selbst, verstell Dich nicht, denn er mag Dich so wie Du bist. :smile:
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Danke fürs Mutmachen banane :smile:

Damals war ich grad frisch vom Friseur und jetzt sitz ich da mit meinerm Glätteisen und weiß nicht, was ich anziehen soll..
Ich kann ihm wahrscheinlich nicht mal in die Augen schauen!

Wie kann man seine Unsicherheit verbergen?
Naja innere Werte..ich hab ja auch so Angst, da wir damals kaum was miteinander geredet haben :schuechte

Ich muss cool bleiben, was soll ich anziehen? :flennen:
Er ist halt echt ein Frauenschwarm, so einen hatte ich eher selten bis nie
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hm,bei so"Schönlingen" wär ich ja eher skeptisch!

Bist du zb generell ein eifersüchtiger Typ? Dann könntest du damit, falls ihr zusammenkommt, ziemliche Probleme haben wenn ihn alle Mädchen anschmachten.

Wie lange war er mit seiner Freundin zusammen? Weisst du warum Schluss ist?
Ich würd mich nicht auf ihn einlassen, wenn er seine Freundin mit dir betrogen hat...

Und so "wichtig" warst du ihm ja anscheinend nicht, nachdem er sich erst jetzt meldet, wo mit seiner Freundin Schluss ist. Schöner wäre es gewesen, er hätte für dich mit ihr Schluss gemacht, weil er dich näher kennenlernen will! Aber so kommt mir das eher wie Lückenbüßerin vor.

Sorry :schuechte aber ich denk mir das halt so!
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
@ Rihanna

Mah, danke :smile:

Ich hasse mein lack of confidence...

Ich hoffe, er mag mich so wie ich bin..

Ich will mich heute neben ihm nicht klein fühlen..und was, wenn andere Mädels ihn anstarren und umgekehrt? :schuechte

sorry, ich nerve :cry: :tongue:

@Aurinia

Er hat angeblich meinen Kollegen nach meinem Namen gefragt vor 4 Monaten und mich öfter angeschrieben. Er wollt sich auch schon während der Bez mit mir treffen, ich hab ihm ja dauernd abgesagt! (ein paar Mal hat er gefragt, ob ich grad auf Party bin, da hab ich nie zurückgeschriebn)

Bez dem Schönling hast du recht..deswegen hatte ich ja nie typische Schönlinge, ich hatte Angst vor den Frauenschwärmen..

Bezügl Betrügen hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht..andererseits weiß man ja nicht, was da genau los war
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
jetzt komm mal wieder runter! man kanns auch übertreiben... ;-)

glaubst du er erwartet jetzt die total hergerichtete superfrau?
oder will er einfach mit nem netten mädel von früher was trinken gehen...? locker bleiben!
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #8
ganz ehrlich, ich finde du solltest dich von seinem aussehen NICHT verunsichern lassen.
ER will sich mit dir treffen und kam von sich aus auf dich zu. ich finde das ist ein grund nicht unsicher zu sien.
umschwärme und lass dich auch getrost umschwärmen.
und denk dir , dass du im grunde nichts /nicht viel zu verlieren hast, oder?

ganz wichtig auch: verstell dihc nicht. aufgeregt vor einem date ist fast jeder. wer sagt denn, dass er es nicht ist:zwinker:

ich wünsch dir vor allem viel spaß
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
glaubst du er erwartet jetzt die total hergerichtete superfrau?
Vielleicht?..war ich ja an dem Abend schon!


oder will er einfach mit nem netten mädel von früher was trinken gehen...? locker bleiben!
Ich will ja locker sein, glaub mir!

und denk dir , dass du im grunde nichts /nicht viel zu verlieren hast, oder?
Naja, es kann passieren, dass er sich danach nie wieder meldet..
Aber du hast recht, das werde ich mir beim Treffen die ganze Zeit denken

ganz wichtig auch: verstell dihc nicht.
Das ist mein problem..bei "normalaussehenden" Männern bin ich ich selbst und es macht fast immer Spaß!
Kaum ist einer GENAU mein Typ, erkenn ich mich kaum wieder.
Ich werd mir heute Mühe geben..
Und die Frauenblicke werde ich einfach dezent übersehen..

Gestern war er den Kollegen am Arbeitsplatz besuchen und hat mich angerufen, ob ich noch auf der Arbeit bin. War gottseidank seit 40 min weg, ich seh da nie richtig gut aus..

Meine Kollegin war da, die auf ihn steht..

Ich versuch jetzt einfach sein Aussehen zu ignorieren und mal zu schauen, wie er als Mensch so ist


ich wünsch dir vor allem viel spaß
danke :smile:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du solltest ihn nicht so auf ein Podest stellen, er ist ein Mann wie jeder andere. Und davon auszugehen, dass er eine perfekt gestylte Frau erwartet, nur weil er selbst gut aussieht, kann meiner Meinung nach auch nur ein Vorurteil sein.
Zum Thema andere Frauen: wenn ihn andere angaffen, dann kannst du doch eigentlich stolz drauf sein, dass DU mit ihm unterwegs bist und keine andere.

Denk beim Date dran, dass er mal ein ganz normaler Mann ist, der nun mal etwas besser aussieht als andere (vielleicht nur nach deinem Geschmack). Vielleicht findet er dich ja auch richtig umwerfend und kommt sich neben dir unscheinbar vor. Wer weiß? :smile:
Mach dir da bloß nicht zu viele Gedanken, das macht dich nur noch nervöser.
Und auch wenn du dann aufgeregt und schüchtern bist, kann er es ja süß und sexy finden!
 
S
Benutzer69138  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also mir wäre der nicht zu schön,

sondern zu unehrlich...


sorry, aber willst du die nächste sein, die er betrügt, und anderen mädels hinter her telefoniert? :kopfschue
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Denk dran, er wollte sich mit dir treffen, also besteht auch Interesse von seiner Seite! Nichts ist unattraktiver als eine recht hübsche Frau, die sich unattraktiv fühlt. Nur wenn du von dir überzeugt bist wirst du ihn kriegen (und evtl. behalten).
Mit einem ausreichend starken Selbstbewußtsein (a la "was besseres als mich kriegt er eh nicht") wäre es auch kein Problem wenn er nebenbei ein wenig Spaß mit anderen Frauen hat.

Also ruhig bleiben und handeln nach "man hat der Glück mich heute treffen zu dürfen, ich spiele zwar optisch eine Liga unter ihm, dafür bin ich intelligenter/lustiger/besser im Bett/..." oder was auch immer.
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht?..war ich ja an dem Abend schon!
ich weiß jetzt natürlich nicht wie viel du dich schminkst usw...
aber generell wäre es bei mir so das ich das glaube ich gar nicht realisieren würde... :engel:
klar mach dich hübsch das du dich wohlfühlst... das reicth :smile:


War gottseidank seit 40 min weg, ich seh da nie richtig gut aus..
genau das mein ich... hör auf ich nur auf eine maske zu reduzieren die du jeden morgen anlegst... ;-)
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Denk dran, er wollte sich mit dir treffen, also besteht auch Interesse von seiner Seite! Nichts ist unattraktiver als eine recht hübsche Frau, die sich unattraktiv fühlt. Nur wenn du von dir überzeugt bist wirst du ihn kriegen (und evtl. behalten).
Das hat mir jetzt sehr geholfen, danke!
Ich versuch das von der Seite aus zu sehen..


genau das mein ich... hör auf ich nur auf eine maske zu reduzieren die du jeden morgen anlegst...
Ja genau, das ist mein Problem! Ich hab halt einfach gesehen, dass Männer sehr visuell angehaucht sind..bin ich schön hergerichtet, kann ich mich echt nicht beschweren, es gibt immer einen netten Mann, der sich mit mir unterhält usw. Kaum hab ich Alltagskleidung, sieht das oftmals etwas anders aus.

klar mach dich hübsch das du dich wohlfühlst... das reicth
Ja wohlfühlen ist mir echt wichtig..oftmals hab ich schöne Sachen an, aber sie sind "ungemütlich" und dann zupf ich rum.

also mir wäre der nicht zu schön,

sondern zu unehrlich...
Den Punkt hab ich kurz überlegt.
Aber man weiß ja nicht was war und ausserdem denk ich jetzt noch nicht an Beziehung oder so. Ich will ihn mal kennenlernen und kann mir ja dann mehr Gedanken drüber machen.
Egal wäre mir die Tatsache, dass er ihr untreu war, sicher nicht.
Deswegen hab ich ja die letzten Monate abgeblockt..(und ich hab mich nicht hübsch genug gefühlt)

Ich werd mich ganz auf seine Art konzentrieren..oftmals kommt mir ein Mensch nicht mehr so schön vor, wenn der Charakter nicht passt.
Werd auch versuchen, so selbstbewusst wie möglich zu sein..

Mann, bin ich aufgeregt..ich brauch einen Schnaps :tongue:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich will ja jetzt nicht die tantenhafte Langweilerin spielen, aber wie kann man wegen des Äußeren eines Typen so aus dem Häuschen vor dem Date sein? Pass auf, dass du vor Begeisterung nicht noch alles versiebst. Sich besonders "schön" zu machen ist schonmal ein guter Anfang dazu. :tongue: :grin:

Erinnert mich ein bisschen an mich: vor dem Date mit meinem Freund hatte ich in Armani Remix gradezu gebadet und was krieg ich zu hören: "Ih, was ist denn mit dir auf einmal passiert, biste in nen Parfümladen eingebrochen? Ich hasse Parfüm, uääääähhhhhhhh!!!!" :grin:

Also, mach alles business as usual.

Und bitte erzähl ihm nicht noch, wie toll du sein Aussehen findest und wie geschmeichelt du dich fühlst, dass grade ER mit dir ausgeht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Und bitte erzähl ihm nicht noch, wie toll du sein Aussehen findest und wie geschmeichelt du dich fühlst, dass grade ER mit dir ausgeht.

Haha, nein, so arg bin ich nicht!

Es kommt hier so rüber, aber ich bin normalerweise echt cool bei Dates und schmier den Männern sicher nicht übertrieben Honig ums Maul :tongue:

Bei ihm ist es halt anders..da bin i sehr aufgeregt, aber auf sein Aussehen sprech ich ihn sicher nicht an :zwinker:

Erinnert mich ein bisschen an mich: vor dem Date mit meinem Freund hatte ich in Armani Remix gradezu gebadet und was krieg ich zu hören: "Ih, was ist denn mit dir auf einmal passiert, biste in nen Parfümladen eingebrochen? Ich hasse Parfüm, uääääähhhhhhhh!!!!"

Haha! Naja, ich riech grad nach Kokos..:tongue:

Na langsam werd ich lockerer..hoffe nur, ich fall dann nicht um, wenn ich ihn seh. Ich schau ihn einfach nicht an :grin:

hm, im Moment wart ich hier rum. Er hat noch zwei Wohungsbesichtigungen und meldet sich danach (grad per sms bekommen)
 
L
Benutzer85590  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Boar....also du erzählst wirklich die ganze Zeit nur davon wir hübsch er ist und wie hässlich im Vergleich du bist. (Also sorry das mir das so rausrutscht aber...das fällt echt extrem auf).
Also irgendwie hab ich das Gefühl...nja...das seitdem er dich gefragt habt ob ihr einen Kaffe trinken geht bei dir dein Selbstbewusstsein total im Keller ist und ehrlich das versteh ich nicht weil wenn mmich ein Mann fragt ob wir einen Kaffee trinken pusht mich das eher (is ja auch ne Bestätigung für mich). Bei dir scheint das iwie genau anders rum :tongue:
Off-Topic:
Erinnert mich ein bisschen an mich: vor dem Date mit meinem Freund hatte ich in Armani Remix gradezu gebadet und was krieg ich zu hören: "Ih, was ist denn mit dir auf einmal passiert, biste in nen Parfümladen eingebrochen? Ich hasse Parfüm, uääääähhhhhhhh!!!!"
Ich hab mich so weggelacht^^
 
W
Benutzer31124  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Naja die Frage ist eher, ob du nen Typen willst, der schon mit dir rumgemacht hat, als er noch eine Freundin hatte und dann statt mit der Schluss zu machen, noch 4 Monate mit ihr zusammen war. Ich weiss ja nicht auf welche Art Mann du stehst, aber du kommst hier recht unsicher rüber und denke man muss schon recht Selbstbewußt sein, um das Fremdgehen auszublenden und ihn dann zu vertrauen :zwinker:
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Woher willst du wissen wie die zwei ihre Beziehung definiert hatten? Evtl. war es kein "fremdgehen".
 
W
Benutzer31124  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Na gut,dass könnte natürlich der Fall sein....
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ja, er hat mir nie was über ihre Beziehung erklärt..
Sie waren wohl einundhalb jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt, mehr weiß ich nicht!
Außerdem mach ich mir NOCH keine Gedanken drum.

Selbstbewusstseind werd ich allein baruchen, weil er so umschwärmt ist..

Naja, muss bald los :smile:
 
W
Benutzer31124  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Tja dann solltest du dich geschmeichelt fühlen,dass er mit dir ausgeht und nicht mit den anderen :zwinker: Viel Erfolg:zwinker:
 
N
Benutzer61433  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
:smile: viel glück das ist so aufregend:grin:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ja genau, das ist mein Problem! Ich hab halt einfach gesehen, dass Männer sehr visuell angehaucht sind..bin ich schön hergerichtet, kann ich mich echt nicht beschweren, es gibt immer einen netten Mann, der sich mit mir unterhält usw. Kaum hab ich Alltagskleidung, sieht das oftmals etwas anders aus.
Nicht alle Männer sind so stark auf die Optik fixiert!
Und vielleicht ist er ja sogar stark "visuell angehaucht" und du entsprichst halt gerade seinen Traumvorstellungen... Wer weiß :zwinker:
Ich finde auch manche Frauen wunderschön, die von anderen Leuten kaum angeschaut werden und dafür finde ich manche angeblich besonders attraktive Frau überhaupt nicht sonderlich attraktiv.
Der Eine achtet mehr auf den Körper, der Nächste aufs Gesicht und der Nächste mehr auf Mimik, Gestik, usw. - Und von all diesen äußerlichen Eigenschaften kann man auch noch ganz unterschiedliche Ausprägungen schön finden. Der Eine mag dünne Frauen, und der Andere mag lieber Frauen mit ausgeprägten weiblichen Rundungen...
Ja wohlfühlen ist mir echt wichtig..oftmals hab ich schöne Sachen an, aber sie sind "ungemütlich" und dann zupf ich rum.
Hm... dann fühlst du dich ja offensichtlich in diesen Klamotten eher unwohl. - Also würde ich sie wohl auch eher nicht anziehen, so lange bei eurem Date nicht ein spezieller Dresscode gilt...
Wobei: Eigentlich mag ich z.B. das einengende Gefühl von Krawatten nicht - und trotzdem fühle ich mich bei entsprechenden Anlässen mit Anzug und Krawatte wohl, weil ich genau weiß, dass ich damit ziemlich gut aussehe.

Also: Geh die Sache einfach ganz locker an. Freue dich, dass er dich näher kennen lernen will und freue dich auf einen schönen Abend! - Was hast du denn zu verlieren? - Nichts!
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wie war dein jetzt deine Verabredung mit ihm?:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren