Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist er zu schnell oder ich zu langsam?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von searching, 30 Januar 2001.

  1. searching
    Gast
    0
    Es ist bei mir beim Sex einfach so, dass mein Freund ziemlich schnell kommt, das liegt vielleicht daran, dass ich ihn absichtlich so geil mache..
    aber ich bin beim Sex noch gar nie gekommen!
    Das macht mich irgendwie fertig und außerdem hält mir das mein Freund manchmal vor.
    Aber der Sex ist trotzdem wunderschön.
    Ich würde nur gern mal wissen, wie das ist wenn man beim Sex kommt.

    kann mir jemand helfen???

    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #1
    searching, 30 Januar 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    WIEBITTÄ??? :eek:
    Was genau hält dir Phil vor? Dass du beim Sex nicht kommst *lol*? So hörte sich das nämlich gerade an...Ich schätze, du meintest eher, er hält dir vor, du würdest ihn absichtlich so geil machen. Phil??? *herumschiel* Was stört dich daran? Wenn sie das unbedingt will, ist das doch ihr Problem und nicht deins...
    Ich wiederhole das jetzt zum ungefähr zehnten Mal: Dass eine Frau beim Geschlechtsverkehr nicht kommt, ist VÖLLIG NORMAL. Wenn du das trotzdem gerne willst, dann müsst ihr es wohl oder übel in der Reiterstellung machen, damit er gleichzeitig deine Klitoris stimulieren kann! Aber es ist normal. Es ist wirklich normal.
    Okay, dass dein Freund so schnell kommt, kann belastend sein, da kann ich nur mit dem üblichen Tip kommen: Er soll kurz vorher gaaanz still halten und an Mathelehrer denken *lol*- klingt dämlich, wirkt aber!


    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #2
    Liza, 30 Januar 2001
  3. searching
    Gast
    0
    Ich hab das Thema erstellt, also kannst du auch gerne mit MIR drüber reden!
    Wenn du lieber mit Phil reden willst, dann mail ihn an, aber tu das nicht über mich!

    Sorry, war nich bös gemeint, es nervt mich nur ein bisschen, dass alle nur mit Phil reden, sogar wenn der Beitrag von mir ist..


    Außerdem macht Phil das doch nichts, dass ich nicht komme, er findet es nur ab und zu etwas komisch..
    weil andere Mädchen eigentlich kommen.

    Wenn er mittendrin aufhört, hab ich doch auch nix davon. Wir habens auch schon oft mit Alk versucht, aber das bringt nicht so sonderlich viel.
    Sonst wechseln wir zwischendrin mal die stellung, damit es länger dauert, aber gekommen bin ich trotzdem noch nie und ich wünsch mir das echt mal!

    Reiterstellung hat auch nicht sonderlich geholfen!

    naja, trotzdem danke.
    schreib phil eben mal was du denkst.
    aber nicht mir.
    danke ciao


    ------------------
    "ich lache nur, damit ich nicht weinen muß..." (charly rivel)
     
    #3
    searching, 30 Januar 2001
  4. JasonEvil
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
    Liza:
    Ich wiederhole das jetzt zum ungefähr zehnten Mal: Dass eine Frau beim Geschlechtsverkehr nicht kommt, ist VÖLLIG NORMAL.
    [/quote]

    also das sagst du als Frau? Schon komisch!
    Meine Freundin kommt eigentlich immer zum Orgasmus (oft auch hintereinander) und keiner von uns beiden reizt dabei ihren Kitzler! Danach komm ich immer erst zum "Schuss"...Lady's first :grin:

    Klar eine gewisse Ausdauer muss man(n) schon haben sonst gibt das gar nix!

    Ein Tipp an deinen Freund (sorry, dass ich dich jetzt nicht direkt anspreche, searching; ist nicht böse gemeint), Phil ist das soweit ich das mitbekommen habe: Dring sehr tief in sie ein und bleib einfach ruhig liegen. Sie bewegt sich dann ganz von alleine. Komm ihr dabei immer etwas entgegen. So machen wir das auch und es macht beiden tierischen Spaß.

    Im übrigen muss man nicht unbedingt in der Reiterstellung sein um den Kitzler reiben zu können! Ich mach das bei meiner Freundin eh nicht weil ihr das nicht so gut gefällt (unangenehm) wenn wir zusammen schlafen!

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #4
    JasonEvil, 30 Januar 2001
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leutz!

    ICH BINS WIEDER EUER PHIL!
    Hab meine Festplatte Formatiert...
    dewegen konnte ich gestern nix schreiben :frown:
    HAB ENDLICH WINDOWS MILLENIUM!!!!

    ALSO... zum SEX!!!

    Meiner Meinung nach is der Sex mit meinem Krümelbärchen
    auch WUNDER-WUNDERSCHÖNE!!!

    Aber mich stört es ein bisschen das ICH immer so schnell machen muss damit
    es ihr sehr gut gefällt!
    ...und wenn ich das halt längere Zeit so schnell mache und sie mich vorher schon
    so unheimlich geil gemacht hat is ja wohl klar das dass nich mehr allzulange dauert,oder etwa nich?

    Wenn ich nu langsamer machen würde dann mach es ihr nicht mehr so viel Spaß und das will ich nicht!
    Ich denk an erster Linie beim Sex das mein Parter es gut findet...naja wer macht das nicht?

    Naja... was soll ich denn nur machen damit ihr trotz der hohen "Geschwindigkeit" nicht so schnell "komme"?


    ICH WÜRDE SO GERNE DAS GEFÜHL ERLEBEN,
    DAS MEIN SCHATZ BEIM SEX KOMMT!

    Ich weiß auch nich... WER HÄLT MICH JETZT FÜR BESCHEUERT??? :zwinker:

    BYE ;-)

    ------------------
     
    #5
    Phil, 31 Januar 2001
  6. JasonEvil
    Gast
    0
    wie gesagt: Tief rein und dann kann man(n) sich auch schnell bewegen ohne zu stark stimuliert zu werden. Ist jedenfalls bei mir so. Wenn ich bei meiner Freundin nicht so tief bin und mich schnell bewege muss ich auch aufpassen, dass ich nicht komme.

    Ein Tipp vielleicht noch Phil: Lass dich doch von deiner Freundin vorher zum Orgasmus bringen (einen runter holen oder so). Dann brauchste natürlich ne kurze Pause die man dann mit nem Vorspiel überbrücken kann. Danach brauchst du auch länger um zu kommen. Oder mach doch einfach weiter wenn du in ihr gekommen bist. Ich mache auch oft nach meinem Orgasmus weiter und wenn ich mich dran halte erlebe ich auch noch einen zweiten Orgasmus.

    Einfach nicht aufgeben :smile:

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Lupuz:Information-Network
    Postplanet...und die Szene lebt
     
    #6
    JasonEvil, 1 Februar 2001
  7. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Wer hat euch eigentlich den Flo ins Ohr gesetzt, daß man mit dem Kommen länger brauch, wenn man schon einmal gekommen ist?

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #7
    CyPriX, 1 Februar 2001
  8. JasonEvil
    Gast
    0
    #8
    JasonEvil, 1 Februar 2001
  9. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Da habe ich andere Erfahrungen gemacht und hier kann man mal wieder shen das alle Menschen verschieden sind. *weiermachen* :smile:

    greetz
    CyPriX

    ------------------
    Klar!
     
    #9
    CyPriX, 1 Februar 2001
  10. squadron
    Gast
    0
    Ja also wirklich, ihr müsst es mal in der Reiterstellung versuchen, mein Freund kommt nämlich in dieser stellung überhaupt net. Da müssen wir sogar wechseln, damit er überhaupt kommt. *lol*

    Jetzt an my friend - is net bös gemeint.
    Ist aber besser als wenn er zu schnell kommen würde. ;-)

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #10
    squadron, 5 Februar 2001
  11. JasonEvil
    Gast
    0
    #11
    JasonEvil, 5 Februar 2001
  12. Duke
    Gast
    0
    Hi searching!
    Irgendwie wiederholen sich die Fragen ständig und man muss immer das gleich beantworten, aber was solls ;-).
    Könnte es vielleicht sein das er deinen Kitzler zu wenig stimuliert. Versucht es doch mal in der Reiterstellung, denn dabei kann er ja sehr gut daran greifen(sorry klingt irgendwie sehr merkwürdig). Aber meistens "kommt" ein Frau ja wenn der Kitzler mit stimuliert wird.

    Ciao


    ------------------
     
    #12
    Duke, 6 Februar 2001
  13. Duke
    Gast
    0
    OOOPS da habe ich wohl mal wieder vergessen den Beitrag von Liza durchzulesen *g*
    Sieht jetzt aus wie eine Billigkopie mit vielen Rechtschreibfehlern.

    ------------------
     
    #13
    Duke, 6 Februar 2001
  14. Angel20
    Gast
    0
    Also dann würde ich ihm ganz einfach sagen: er soll es dir zuerst mit der hand besorgen das du fast davor bist, oder schon zum höhepunkt gekommen ist und dann darf er rein. weil es tut mir leit aber wenn der dir das immer vorhelt, muß er doch mal überlegen und denken , das er was dafür tun muß!

    ------------------
    Bis denne
    Angel
     
    #14
    Angel20, 8 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell langsam
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
DR.Gartenschlauch
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2014
11 Antworten
Test