Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist ers wert?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jana, 2 Februar 2005.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi die Geschichte ist folgende: Ich habe seit ein paar Monaten ein Freund.Ich hatte schon viele, aber es ist mein erster "richtiger" Freund. Letztens haben wir gekuschelt geknutscht... und dann meinte er ich soll ihn einen blasen....das hab ich dann auch getan...er hat mir aber nicht gesagt was ihm gefällt, naja und irgendwie fand ers nicht grad toll zu seinen Freunden hat er sogar gemeint, seine Ex wäre der Hammer gewesen, sie hätte so geil geblasen und war auch beim Sex klasse, aber ich wäre total der Reinfall...aber er liebe mich trotzdem noch...das ist doch bekloppt ich weiß auch nicht richtig was ich falsch gemacht habe ich hab ihn ja schon drauf angesprochen, aber der meinte gar nichts, er liebe mich...na toll! Habt ihr nicht ein paar Tips, wie man am besten einen Jungen geil macht... :zwinker: :gluecklic zum Beispiel wie man gut bläst usw.?

Ich weiß nicht, soll ich Schluß machen?

Jana, 2 Februar 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Erstmal muss ich sagen er ist nen Scheißkerl! Er macht dich schlecht und peinlich vor seinen Freunden. Und meint dann er liebt dich?! Ich wäre so sauer, dass ich mich getrennt hätte. Klar ist man beim ersten Mal nicht perfekt, aber wer ist das schon?! Und dann ist er nicht mal bereit dir zu "helfen" und dir zu sagen wie man es macht?! Nee, Nee der ist echt scheiße. *aufreg* Ja, welchen Tipp geb ich nun? Sag ihm entweder "du sagst (oder zeigst) mir wie es geht oder ich kann es gar nicht oder nur sehr schlecht machen." Aber wenn ich in dieser Situation wär, dann würde ich mich trennen. Denn die Vergleiche mit der Ex und das Gerede mit seinen Freunden hätte mich tierisch sauer gemacht!!! Aber denk drüber nach. Ich denke Lieben tut er dich nicht!
    Viel Erfolg wünscht Schneggchen

Schneggchen, 2 Februar 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich wüsste das schon: JA

Wenn er behauptet er liebt Dich und dann bei seinen Freunden rumposaunt dass Du ein Reinfall im Bett wärest, lügt er meiner Meinung nach. Natürlich kann nicht jeder alles sofort und wenn er Dich lieben würde, würde er Dir sagen was Du anders machen könntest damit es für ihn schöner ist. Das man unter Freunden über Sachen spricht die eigentlich nur Ihn und Dich betreffen mag ja gerade noch gehen bei sehr guten Freunden. Das sind aber meines Erachtens keine sehr guten Freunde, wenn sowas dann weiter verbreitet wird.

Also: Meiner Meinung nach ist er es nicht Wert, such Dir besser jemanden der Dich wirklich liebt.

Gruß Koyote

Koyote, 2 Februar 2005
  4. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    hää?

wasn das fürn chauvi

User 28689, 2 Februar 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    zuerst sagst du ihm, dass du ihn seinen verdammten schwanz abbeißt, wenn er nochmal so eine frechheit über dich bei seinen vermalledeiten freunden ablässt.

und danach hast du entweder die möglichkeit, ihn abzuschießen (wozu ich persönlich unglaublich stark tendieren würde), oder du machst es wie von Schneggchen beschrieben und schlägst ihm vor, dich quasi richtig "anzulernen".

aber mal ehrlich, wenn er so gefühl- und respektlos ist, dann wirst du glaub ich noch viel kummer mit ihm haben. irgendwann geht es auch mal um dinge, bei denen man sich unbedingt auf den partner verlassen können muss. und dann weiß ich nicht, ob er überhaupt in der lage ist, dir dort beizustehen.

klärchen, 2 Februar 2005
  6. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Der macht sichs ja ganz leicht. Legt sich hin, sagt: Blas mir einen. Und am Ende erwartet er von dir es genau so zu machen, wie es ihm gefällt, ohne das auch nur mit einem Wort zu beschreiben wie es ihm gefällt.

Für mich wären solche Lästereien ein Vertrauensbruch, sowas macht man in ner Beziehung nicht, wenn man seine Partnerin wirklich liebt.

Tom Cole, 2 Februar 2005
  7. rene78Berlin
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    ..ich schließe mich meiner "vorrednerin" an: SCHEIß KERL! ..keine frage, denn das gehört kaum zum guten ton, erst mit der ex-freundin zu prahlen, anschließend die "leistung" beider partnerinnen zu vergleichen und "gefrustet" festzustellen, dass doch die letzte freundin weitaus besser gewesen sei, als du es nun sein sollst.., damit zerstört man(n) jegliches selbstbewußtsein bei dem gegenüber..

..zuerst, und das müßte er auch wissen, möchte jeder mann anders geblasen werden, ähnlich wie jeder frau auch, das kann ich getrost aus eigener erfahrung berichten, auch anders geleckt werden möchte, aber es wäre doch kein problem, einfach auch ein akt der selbstverständlich- und höflichkeit, darüber anschließend zu reden, oder sehe ich es falsch??? ..ich hatte immer mit meinen partnerinnen gesprochen, was toll war und was weniger, denn jeder möchte anders befriedigt werden, sprich mit ihm, zeige ihm, dass es dir gegenüber kaum fair sein kann, zu vergleichen! ..denn weshalb ist er denn mir ihr zusammen, wenn doch die andere sooo toll war? ..ekelhaft..

rene78Berlin, 2 Februar 2005
  8. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    An deiner Stelle würde ich mit dem Schluss machen...
    Sag mal hat der nen schatten...?! Wenn er dich wirklich lieben würde würde er mit dir darüber reden! Klar reden jungs auch mal über sowas aber das ist doch schon echt mal der Hammer der kann doch nicht so Abwärtent über dich reden. Weil das is ja ne sehr Persöhnliche Angelegenheit und du kannst ja auch nicht Hellsehen....! tzzz

Purple, 2 Februar 2005
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich stimme sowohl Klärchen (hehe Dame zuerst), als auch Tom Cole vollkommen zu. Wobei ich ebenfalls eher zum abschuss tendiere, da es nun wikrlich keine Liebe, bzw. wenn doch eine komische Art es zu Zeigen ist. Aber um was ich dich bitte, dass du das für dich entscheidest. Ich habe oft das Gefühl, dass viele hier sich die Entscheidungen "abnehmen" lassen und das soll nicht sein. Dies hier sind alles Ratschläge und eigene Meinungen den Weg musst du schließlich einschlagen. Und wie heisst es noch mal in der berühmten Theorie (Schmetterlingseffekt)? (Ich bezieh es mal direkt auf solche Situationen).
    Jede Entscheidung die man trifft auch wenn sie noch so klein sind, können und haben in der Regel auch Einfluss egal ob positiv oder negativ auf das eigene Leben. Ich bin der Meinung das das stimmt und deshalb lieber etwas öfter daran denken net war? :smile: Hoffe dass ich dich jetzt damit nicht total verunsichert hab. :smile:

Bikkje, 2 Februar 2005
  10. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Er hat sich dafür ja entschuldigt, am Anfang war ich ja auch richtig sauer und wollte Schluß machen...aber er ist wirklich süß...ich mein er ist ja auch schon 24 und hat mehr Erfahrungen...doch grade deswegen könnte er mir doch behilflich sein oder? Naja er ist ziemlich schüchtern....außer es geht natürlich um SEX...aber ich glaube ihr habt recht...ich bin ziemlich enttäuscht von ihm...seine Freunde haben sogar gesagt ich soll Schluß machen, dass ers nicht wert ist usw. und er nicht wüsste was er an mir hätte usw. doch er meinte die wären nur scharf auf mich und dass es nicht mehr seine Freunde sind weil sie ihn schon öfters in Rücken gefallen sind blablabla...ich glaub echt es ist besser wenn wir uns trennen...vielleicht klappts ja mit dem nächsten besser habt ihr dafür vielleicht noch einen tip?

Jana, 2 Februar 2005
  11. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.
    Den Kerl hast Du echt nicht nötig. :geknickt:

Dass er schon 24 ist, macht die Sache ja nur noch schlimmer. Irgendwo muss der Typ echt ne Entwicklungspause eingelegt haben :wuerg:

Bengel77, 2 Februar 2005
  12. Jana
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja wir treffen uns ja morgen, dann mach ich schluß, meine bester Kumpel hat mir das auch geraten, irgendie rät es mir jeder, doch irgendwie wusste ich nicht, ob ich das wirklich will, doch mir ist klar dass das ne Nummer zu hart war, ich kann das ihm nicht verzeihen, obwohl er jetzt so lieb ist...er schiebt zwar alles auf den Alkohol :bier: , dass hatte ich vergessen zu erwähnen seine Freunde waren bei ihm Ricky und Basti und dann hat ers erzählt, aber trotzdem. Danke!

Jana, 2 Februar 2005
  13. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Alkohol steckt die Wahrheit... sagt man zumindest. Ich wäre zumindest sehr skeptisch, wenn meiner besseren Hälfte nach ein bißchen zu viel Alk sowas rausrutschen würde... Um das jetzt mal ganz vorsichtig zu formulieren.

Bengel77, 2 Februar 2005
  14. Jana
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem würde ich noch gerne wissen, wie man einen Jungen am besten verführt? Was macht euch zum Beispiel geil? Wie und was soll ich am besten machen? blasen-wie am besten? Wenn mir mein (EX-)freund schon nicht sagt wie, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, so allgemeine kleine tips...

Jana, 2 Februar 2005
  15. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, das lässt sich nicht so pauschal beantworten. Das persönliche Feedback des Partners zeigt es aber normalerweise ganz gut. Ok, in Deinem Fall leider nicht. Aber das würde ich eher als Problem Deines Freundes ansehen denn als Deins. Beim nächsten Freund wird bestimmt alles besser... Auch seine Fähigkeit, Dir zu zeigen, was er mag.

Ansonsten gibts zu den Themen hier schon ne Menge Threads. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion!

Bengel77, 2 Februar 2005
  16. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Und wie geht die Story nun aus? Was hat er gesagt usw. .......?

Schneggchen, 6 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...