Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ist es überhaupt liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sheena, 12 Dezember 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    vor kurzem meinte mein freund (2,5 jahre zusammen), dass ich ihm zu wenig meine liebe zeige. kam mir komisch vor, da ich immer für ihn da bin, im zuhör, im kleine geschenke mache usw.. ich fragte ihn dann , inwiefern er das meinte, dann sagte er, dass ich ihm zu wenig bussis gebe. er meint, dass man nur dadurch seine liebe zeigt, als ich ihm sagte, dass man liebe auch durch sein ganzes verhalten zeigt, schaute er erst mal komisch. er meint, er zeigt mir supergut, wie er mich liebt, da er mir immer und überall bussis geben will, oder krass ausgedrückt - mir die zunge in den mund stecken will. was sagt ihr dazu? weiß er überhaupt, was liebe ist? liebt er mich überhaupt?
     
    #1
    sheena, 12 Dezember 2004
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwierig zu beantworten. Ich denke auch nicht das man Liebe dadurch zeigt, dass man jemanden ständig und überall küsst. Aber vielleicht rafft er es ja nicht so ganz, wie Du ihm zeigst, dass Du ihn liebst. Er scheint es eher körperlich zu signalisieren und dass er es so auch zurück bekommen möchte. Sprecht doch mal darüber, dass Ihr da unterschiedlicher Ansicht seid. Wenn jeder Bescheid weiss, ist es doch in Ordnung.
     
    #2
    Doc Magoos, 12 Dezember 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar gehört zur Liebe, das man sich küsst. Aber macht das alleine die Liebe aus?
    Für mich heißt "lieben" einfach immer für den anderen da zu sein. Einfach zu wissen, da ist jemand, der da ist, wenn man ihn braucht.
    Jeder bringt seine Gefühle dür den Partner anders rüber. Ich finde nicht, dass man da sich nur aufs küssen einschrenken kann.
    Ich denke schon, dass er dich noch liebt, denn sonst würde er sich wohl keine Gedanken darüber machen, ob du ihn noch liebst.
    Überrasche ihn doch vielleicht mit etwas und zeige ihm ,dass auch du ihn liebst.
     
    #3
    Sternenzauber, 12 Dezember 2004
  4. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich denke auch, dass ihr beide einfach zwei unterschiedliche Ansichten von Liebe habt. Sprecht einfach drüber und versucht ein mittelmaß zufinden, dann wird das auch wieder :smile:

    Ciao Chris:smile:
     
    #4
    chris1985, 12 Dezember 2004
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich würde nicht sagen, dass man nur durch ständiges rumgeknutsche seine liebe ausdrückt. da steckt weit mehr dahinter. rumbeissen kann ich mich auch nonstop mit einem kerl, den ich "nur" attraktiv finde.
     
    #5
    diamond in love, 12 Dezember 2004
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    wie alt seid ihr??
     
    #6
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2004
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das seh ich auch so, Liebe wird durch das ganze Verhalten ausgerück. Ihr beide habt wohl echt unterschiedliche Ansichten was das betrifft. Für mich ist es auch wichtig viel zu küssen, aber alles mit Maß und Ziel zu viel ist auch nicht so gut...ok am Anfang kanns gar nicht genug sein :zwinker:
     
    #7
    Supermaus83, 12 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überhaupt liebe
Silly-Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2014
3 Antworten
Rodrigo
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2013
54 Antworten