Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es abtörnend?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maja21, 14 März 2006.

  1. maja21
    Gast
    0
    Wenn ich mit meinem Freund rum mache würde ich manchmal am liebsten z.B wenn er mich gerade leckt auch an mir "rum spielen."
    doch als ich das getan hab hat mein freund sofort aufgehört. ich habe dann mit ihm geredet und er hat gesagt er denkt dann er macht was falsch. obwohl ich ihm gesagt hab, dass das nicht so ist mag er es nicht und hört dann auf. deswegen meine frage: Ist das wirklch so abtörnend?
     
    #1
    maja21, 14 März 2006
  2. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Nee, das ist doch toll.... Sowas sollte ihn doch total rallig machen, wenn du selber an Dir rumspielst.... :drool:
     
    #2
    Auxburg, 14 März 2006
  3. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Nein ist es nicht. Kann sogvar erregend sein. Wie du schon gesagt hast, denkt dein Freund eben, dass er was falsch macht, und du musst ihm eben klarmachen, dass das nicht der Fall ist. Es wird ihm ja sicher auch gefallen, wenn du kommst und er dir dabei behilflich war :zwinker:
     
    #3
    TQ85, 14 März 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    nein.

    mich macht es an, wenn mein schatz dann an sich selber auch noch spielt.
    gibt doch nix geileres als eine geile frau. :zwinker:
    und wenn ich sie lecke und sie macht an sich selber rum zeigt das doch nur das sie richtig wuschig geworden ist von dem was ich da mache.

    ich muss aber zugeben, das mein schatz eher voll und ganz geniesst und dann bestenfalls ihren busen streichelt wenn ich lecke .... was ja auch logisch ist, weil sie ja nicht an ihr knöpfchen drankommt wenn ich da mit meiner zunge dran bin. :grin:
     
    #4
    User 38494, 14 März 2006
  5. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich finde das auch sehr geil.
    Kommt bei uns auch sehr oft vor.
     
    #5
    DerDomi, 14 März 2006
  6. steppenhund
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schau meiner Freundin gerne zu, wenn sie sich gleichzeitig streichelt. Find ich geil!
     
    #6
    steppenhund, 14 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mir würde es auch sehr gefallen... nur Geschmäcker sind halt verschieden.
     
    #7
    Subway, 14 März 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

    Das Problem oder die Erklärung dafür liegt in der Natur des Mannes. Wenn er Dich verwöhnt muss er sich voll und ganz auf DIch konzentrieren (Dich beobachten, Deine Reaktionen checken) um Dir den grösstmöglichen Genuss zu bringen.

    Wenn Du ihn jetzt anfasst ist er verunsichert und kann sich nicht auf beides konzentrieren, Verwöhnen und verwöhnt zu werden.

    Du weisst doch, MULTITASKING :smile: !!!

    Oder er denkt er macht nen Fehler und Du willst wenn Du ihn anfasst von Dir ablenken, das kann auch sein.

    Rede diesbezüglich mal mit ihm.
     
    #8
    RebelBiker, 14 März 2006
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet

    sie sagt ja das sie selber an sich rumspielen will und nicht an ihm :zwinker:
     
    #9
    User 38494, 14 März 2006
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir schon denken das ihn sowas verunsichert hat... er dachte halt das du keinen Spass hast. War bei mir mal so ähnlich... meine Freundin hat mir einen runtergehohlt und wie des halt so bei "ungeübten" Mädchen hats net so geklappt, ich hab dann meine Hand auf ihre gelegt und ihr geholfen :smile:. So hat sie gemerkt wies mir besser gefällt. Wie ich das gemacht habe zuckt sie auch erst zurück aber sie hat dann gemerkt das ich ihr nur "helfen" will.

    Red mit ihm darüber :zwinker: er macht sich halt Gedanken, wie des bei uns Männern halt so üblich ist (--> Versagensangst)

    Viel Glück und Spass :zwinker:
     
    #10
    Mecharion, 14 März 2006
  11. Knautschnase
    0
    meinen freund macht es total an, wenn ich vor ihm mich selbst streichel... aber die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich... am besten wäre es, wenn ihr euch darüber mal unterhaltet in aller ruhe...
     
    #11
    Knautschnase, 14 März 2006
  12. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd es auch nicht wirklich schlimm,eher geil :grin:
     
    #12
    7up, 14 März 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Naja...aber auch nur dann, wenn klar wäre, daß sonst alles in Ordnung ist.
     
    #13
    alex-b-roxx, 14 März 2006
  14. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Meine Ex hat dabei auch mal an sich herumgespielt und ihre finger abgeschleckt, ich fand das super sweet ;D :engel:
     
    #14
    -=][CiRRuS][=-, 14 März 2006
  15. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, ist nicht abtörnend. Allerdings versuche ich gerade, mir das vorzustellen... wenn er dich gerade am Kitzler leckt, wie kannst du dann gleichzeitig noch an dir rumspielen? :zwinker:
    Manche Männer haben da eine etwas verquere Einstellung und denken dann, dass sie es nicht richtig bringen, wenn du eben etwas nachhelfen willst/musst. Aber das ist keine schlimme Sache, wenn du das tun möchtest, deswegen sprich mit ihm darüber und sag ihm, dass es dir super gefällt, wenn er das macht, es aber noch besser wird, wenn du noch weiter nachhilfst. Und er will doch schließlich, dass du den größtmöglichsten Spaß beim Sex hat, oder nicht? Dann wird er das auch respektieren. :zwinker:
     
    #15
    Kuri, 14 März 2006
  16. Diner1206
    Diner1206 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    in einer Beziehung
    red mit ihm das du doch noch extrem geil wirst und weil du so wuschig wirst deine energie an dir selbst ja auch irgendwie los werden musst ,,,kenn das aus eigner erfahrung ..da kann man dan net einfach still liege
     
    #16
    Diner1206, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test