Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es aus oder geht es doch weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von just_smile, 28 Juli 2009.

1. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Hey liebe PL-User,

dieser Beitrag ist verbunden mit meinem letzten Beitrag wer sich also erstmal über dieses geschehen genau informieren kann sich dies unter :Krise in der Beziehung, bin ratlos durchlesen^^

Naja ich fasse es mal ganz kurz also ich war zu meiner freundin in den 9 monaten während wir zusammen waren nich wirklich sehr nett oft ein arschloch, also ich bin nicht fremdgegangen oder so aber eben grad nicht in situationen nett gewesen und ich konnte ihr das gefühl nie geben das ich sie wirklich liebe.

So nun sie hat vor 2 tagen schluss gemacht, durch den grund das sie sehr durcheinander sei usw, sie meinte sie weiss auch nich wirklich weiter, auf der einen seite liebt sich mich aber auf der anderen seite sind ihre gefühle nicht mehr so stark wie sie es mal waren. Sie hat sich in den letzten 2 wochen darüber gedanken gemacht ob sie schluss macht oder nicht usw, ich fand des bisschen hinterhältig weil sie könnt mit mir darüber reden wenn in ihr diese gedanken aufgeblüht sind und nich alles in sich rein schmeißen und sich selbst reinfressen bis die liebesgefühle gegenüber mir zerstört werden.
    Naja sie kam dann am sonntag zu mir und sagte es ist schluss weil sie mich eben nich mehr so liebt wie früher. Ich war geschockt weil ich es eben nicht erwartete und konnte nur sagen, nach mir kann es weiter gehen aber wen du unbedingt schluss machen willst dann kann ich nichts machen. Als ich dann zuhause war realisierte ich alles und mir gings immer schlechter...
    Am nächsten tag (montag) gab es eine veranstaltung in der schule und meine freunde sagten was mit mir los sei, weil ich so depriemiert rüberkam ich erzählte bisschen rum. Ne freundin sagte dann zu mir es kann ich sein das sie dich nicht mehr liebt(weil vor paar tagen hatten wir ne feier und meine freundin bzw. ex war auch da und sie hing an mir voll wir küssten und machten fotos usw) daher sagte diese freundin zu mir hey es kann doch nicht sein das ein mädchen das dich so liebt, ein paar tagen nicht mehr liebt usw., sie riet mir, ich soll zu ihr nachhause fahren vor die haustür und mit ihr noch ein mal reden warum und die fragen in meinem kopf klären( warum meine freundin mich nich gleich angesprochen hat wenn sie etwas gestört hat und warum sie dies alles in sich reingeschmissen hat), ich fuhr sofort los es war abend...
    sie war nich daheim, ihr vater sagte sie sei im biergarten usw... ich wollt vor ihrer haustür warten aber er meinte ich soll lieber nachhause gehen und sie wollen ihr ausrichten das sie mich morgen anruft, so fuhr ich nachhause kurz auf dem weg dahin bekam ich von ihr ne sms was den los sei( warscheinlich haben die eltern ihr des weiter gesagt, jedoch schrieb sie mir nicht erst morgn sondern gleich) und wir machten aus das wir uns noch treffen.
    Als wir uns getroffen hatten, sagte ich ihr alles das ich nich zeigen konnte das ich sie wirklich liebe usw aber das ich es wirklich tue! Ich sagte du liebst mich doch auch noch sie bestätige es. Ich fragte warum wolltest du nich mit mir über deine probleme reden? Jedoch bekam ich keine antwort darauf (ich denk vielleicht hatte sie erwartet das ich sie darauf anspreche). Nun sie meinte wir können es doch noch einmal versuchen( in den nächsten 10 tagen flieg ich in den urlaub). Wir probieren eben es noch einmal in den nächsten 10 tagen ob ihre gefühle wieder stärker werden.

Ich woll jetz mal fragen hab ich denn gut gehandelt? Was kann ich tun die Beziehung wieder zu stärken?

Lg, just smile

just_smile, 28 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn du deine Beziehung retten willst, musst du wieder Anziehung erzeugen. Sorg dafür, dass sie sich wieder in dich verliebt.
    Und höhrt auf dich wegen jedem Kleinscheiß so anzupissen. Desshalb hat sie wahrscheinlich auch schluss gemacht und nicht, weil sie dich nicht liebt.

Hab dir das aber auch schon in deinem lezten Breitrag geraten. Wenn du sie unter Druckt setzt, sie müsse sich entscheiden, wird sie entgültig schluss machen. Setz sie nicht unter Druck!
    Geh die Sache rugih an. Verhalt dich ihr gegenüber so, wie früher, am Anfang eurer Beziehung, als es noch gut lief. Sei der Mann, in den sie sich verliebt hat.

ThirdKing

p.s: Du hast dich ziemlich Pussymäßig verhalten. Das aber schon die ganze Zeit über. -Meine Meinung

ThirdKing, 28 Juli 2009
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ok ich bin offen und geb dir recht :zwinker:
    Aber ich bin bereit endgültig und für immer meine dreckigen komplexe und diese miesen verhaltensweisen zu ändern! Ich will jetz nur von euch wissen wie kann ich denn einen guten Eindruck hinterlassen jetz in den 10 tagen??? Ich will sie doch nur wieder gewinnen und sie glücklich machen wie ich es mal hatte...

just_smile, 28 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Gut. Weiter so.
    Du bist auf dem richtigen Weg.

Indem, du der Mann bist, in den sie sich verliebt hat.
    Wie genau du das machst, kann ich dir aber nicht sagen. Dass musst du selbst wissen.

Falsch! Mach nicht alles von ihr abhängig. Mach dein Glück nicht von ihrem abhängig.

ThirdKing

ThirdKing, 28 Juli 2009
  5. just_smile
    just_smile (25)
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Falsch! Mach nicht alles von ihr abhängig. Mach dein Glück nicht von ihrem abhängig.

Also die anderen 2 antworten hab ich kapiert...aber wie meinst du des damit mach dein Glück nich von ihrem abhängig???

just_smile, 28 Juli 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das soll heißen, dass es nicht das oberste Ziel deiner Handlungen sein sollte, deine Freundin glücklich zu machen. Mach dich selbst glücklich.

Du darfst ganz einfach dein eigenes Glück nicht dem deiner Freundin unterordnen.

ThirdKing

ThirdKing, 28 Juli 2009
  7. just_smile
    just_smile (25)
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ja ok des is jetz auch verstanden^^
    Nun ich schrieb ihr heut und wir werden warscheinlich morgen uns in nen park setzen und ich werd ganz normal sein wie ich eigentlich immer war. Ich hab noch im kopf einmal mit ihr am abend schön und fein essen zu gehen. Ich mach ihr noch am letzten tag bevor ich im urlaub bin ein schönes Geschenk...meinst du des ist ganz gut???

just_smile, 28 Juli 2009
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Is ne gute Sache. Ich geh mal davon aus du meinst mit "wie immer" "wie früher". Du bist auf jedem Fall auf dem richtigen Weg.

Meinst du das Essengehen als Geschenk oder willst du noch extra was kaufen?
    Das mit dem Essen ist eine schöne Idee.
    Auf die Art bleibst du ihr im Urlaub noch positiv im Gedächnis.

Wenn du ihr noch ein Geschenk extra kaufen willst, is das auch nicht schlecht. Du musst nur darauf achten es nicht zu übertreiben. Geschenk und Essen ist in deiner Situation zu viel auf einmal. Es darf nicht so aussehen, als ob du ihre Liebe kaufen wolltest.
    Entscheid dich für eins von beiden.

ThirdKing

ThirdKing, 28 Juli 2009
  9. just_smile
    just_smile (25)
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Also essen gehen ganz normal so mal z.B. an nem freitag abend...romantisch usw^^
    Des mit dem Geschenk geb ich ihr erst am letzten tag kurz vor meinem flug des ist so ein geschenk das hatte sie sich immer gewünscht daher denk ich mal das es ganz gut ist^^

just_smile, 28 Juli 2009
  10. just_smile
    just_smile (25)
    486
    113
    53
    nicht angegeben

Hey du ich wollt mich mal bei dir melden weil ich hab mich doch heut mit ihr getroffen. Also es verlief eher bisschen komisch also von beiden seiten aus. Wir haben jetzt nich aufeinander los geredet und angefangen super zu quatschen...es war eher so ein stilles mit nich so viel reden sonder bisschen schweigen ich weiss auch nich so genau also es war komisch...was sagst du dazu?

just_smile, 29 Juli 2009
  11. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Manchmal muss man nicht reden.
    Hast du Körperkontakt hergestellt oder ähnliches?

[Edit: In stillen Momenten sie in den Arm nehmen, kuscheln... küssen... zärtlich sein]

So würd ich das mal als unentschieden verbuchen. Wenn du sie wiederhaben willst, musst du die Initiative ergrefien. Wenn von ihr nix kommt, musst du was bringen.
    Das soll jezt nicht heißen, dass du den ganzen abend für den Entertainer spielen sollst, aber etwas Energie zu investieren wäre schon angebracht.

Lass dich nicht von der Umgebungsstimmung runtermachen. Wenn sie etwas bedrückt wirkt, nicht viel redet... dann musst du gute Laune verbreiten. Bring sie zum Lachen, sorg dafür, dass die gesammt Situation erträglicher wird.
    Eine bedrückte Stimmung ist auf einer Beerdigung angecracht, nicht bei einem Date. Mach dir das klar.

[Edit: Deine Stimmung überträgt sich automatisch auf sie. Gute Laune ist ansteckend... schlechte leider auch.]

Wies genau gelaufen ist, kannst nur du wissen. Was sagt dir dein Bauchgefühl? Will sie dich wiedersehen?

Wenns insgesammt zwischen euch nen bisschen hapert, was die Kommunikation betrifft, kann ich dir empfelen, mal was mit ihr zu unternehmen anstatt sie nur zu treffen. Organisier nen richtiges Date... Minigolfen, Zoobesuch etc. Soetwas hebt immer die Umgebungsstimmung.

ThirdKing

ThirdKing, 29 Juli 2009
  12. just_smile
    just_smile (25)
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Hey Thirdking also als aller erstes möchte ich dir hier mal danken das du dich hier so einsetzt:smile:
    Ja wie schon gesagt also ich hab so ein eisigkeit zwischen uns gesprürt und keiner wusst was er wirklich reden sollte...nun sie hat mir einen begrüßungskuss auf den mund gegeben wie es sich bei einer beziehung gehört. Darüber hinaus hab ich sie 2 mal gefragt ob sie mich auf die backe küsst und sie hats ganz lieb gemacht. Und wir haben uns geküsst wo wie sie halt wieder nachhause gefahren ist. Nun ich hatt halt bisschen angst das ich nich zu überhastet auf sie losgehe und dieses eis zwischen uns hat mir meine eigentliche lockerheit und meine sprache verschlagen usw...also ich war eher so ruhig und bisschen unsicher was ich sagen oder tun soll...
    Wie du schon sagst diese stimmung hat mich dann noch mehr runtergemacht und ich wusst nich ob ich jetzt energie investieren soll oder nicht. Also so ein ziemlicher vogel der nichts mehr wusst verstehst du was ich meine?
    Aber ich nimm mir vor ich geh jetz mit einer doppelt und dreifach guten laune zu ihr ich glaub vllt lags auch daran das wir eben in ner verzwickte zeit sind.
    Mein Bauchgefühl sagt mir das ich weiter dran bleiben sollte, ich weiss heut konnt ich sie nich umhauen aber ich denk mal wenn ich mal mit ihr essen geh und danach des mit minigolf klingt sehr gut, da sie genau der typ für solche aktivitäten ist. Durch diese pluspunkte könnt ich eine normale atmosphäre aufbauen und dadurch endlich mal wieder der lockere ich sein den sie immer gut fand....meinst du diese gedanken von mir sind gut?
    Hey ich hab jetz mal ne weiter frage...sie meinte heut sie kann am donnerstag nicht,freitag vlt des sei noch nicht sicher, samstag ist voll, und sonntag höchstwarscheinlich.
    ich hab ihr gesagt sie solle mich dann mal anrufen.
    So nun meine frage ist was soll ich tun? soll ich wie immer bis jetzt auf ihren anruf warten oder mal reaktion zeigen? also wann sollt ich sie denn anrufen?

just_smile, 29 Juli 2009
  13. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dass du überhastet vorgehst brauchste dir keine Sorgen zu machen. Die Initiative ging in diesem Fall ja von ihr aus. Das nächste mal solltest du verscuehn ihre Zärlichkeiten zu erwiedern.
    Fragen, ob sie dich küsst halte ich für Überflüssig. Küss sie einfach, wenn dir danach ist. Wenn sie nicht geküsst werden will, wird sie es dir schon deutlich machen.
    Sollte sie einmal abblocken, lass dich nicht verunsichern. Altzepier das und mach ganz normal weiter. Wenn sie dich in einem bestimmten Moment nicht küssen will, heißt das nicht, dass sie dich nicht liebt.

Ich versteh dich voll und ganz. Ihr zeiht euch gegenseitg runter. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Ist im Prinzip wie eine Teufelsspirale aus "negaiver Energie". ist dinglichst zu vermeiden.

Gute Laune ist gut, aber du musst es nicht übertreiben. Sorg einfach für eine angenehme Grundstimmung, dann läuft der Rest quasi von alleine.

Da Kann ich dir nur zustimmen. Aktivität ist immer gut!
    Macht was zusammen, dass euch beiden Spaß macht. Das hebt nicht nur eure Stimmung, sondern lenkt eure Gedanken auch ein wenig von eurem Problemen weg.

Ganz einfach: erstmal abwarten. Gib ihr Zeit dich anzurufen. Wenn du anfängst direkt hinter ihr herzutelefonieren, wirt das nur unsicher.

Wenn sie sich niht bis Freitagmittag meldet, ruf sie an. Einmal. Lass ihr Handy (ich mal davon aus, dass du versuchst sie übers Handy zu erreichen) einmal komplett durchklingeln.
    Wenn sie nicht rangeht warte auf ihren Rückruf. Wenn sie nicht zurrückruft, versuchst du es Samstag nochmal.

Du musst die Anrufe so legen, dass du die Datemöglcihkeiten wahrnehmen kannst.

ThirdKing

ThirdKing, 29 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...