Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christian20NRW, 30 August 2003.

  1. nope
     
    #1
    Christian20NRW, 30 August 2003
  2. TheEdge
    TheEdge (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, erstmal ein paar Fragen:

    Wie alt ist sie eigentlich?
    Hat sie nebenbei irgendwelche Probleme, z.B. Berufsmäßig/Schulmäßig o.ä.?
    Denkst Du, dass sie vielleicht aus der Beziehung will um sexuelle Erfahrungen mit anderen zu suchen? Gabs in euerem Sexleben öfters mal Konflikte?
    Was genau zieht sie denn an ihrem Ex nochimmer an?

    Ich hab übrigens im Moment auch so eine Fernbeziehungskiste, die gewaltig durcheinander ist (mein Thread: "Am Boden zerstört"), aber da ist keine andere Person im Spiel....trotzdem schwer!

    The Edge
     
    #2
    TheEdge, 30 August 2003
  3. Ich weiß nicht was sie zu ihrem ex gezogen hat sie hat den Kontakt ja auch schon wieder jetzt mitlerweile eingstellt sie war da hat mit dem geleckt und dann keine ahnung.
    Sex mäßig sagte sie zumindestens das sie keine Probleme hatte und Schulisch glaube ich auch nicht ebsonders da sie im moment ferien hat kann es ja nicht daran liegen.
     
    #3
    Christian20NRW, 30 August 2003
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    i mog die ganz langen Threads ned.
     
    #4
    space, 30 August 2003
  5. nur manchmal gehts halt net kürzer!
     
    #5
    Wohl$tandskind, 30 August 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas nennt man wohl hin und her gerissen.

    Wie du schreibst scheint sie ja nie ganz von ihrem Ex losgekommen zu sein,weil sie ja erst meinte,sie wolle dies alles tun um ihren Ex entgültig zu vergessen.

    Als sie wohl nun da war,hat sie vieles an alte Zeiten erinnert und da war wohl dann der Reiz da,der Reiz der von ihrem Ex ausging,es war was Neues,vielleicht weil er sich verändert hat oder weil die Erinnerung sehr stark waren.

    Jedoch bringt euch das hin und her nichts.
    Mal sagt sie,dass sie dich mag,mal wieder nicht,völlig daneben ist aber,dass sie dir unter die Nase hält,dass sie mit einem anderen Sex haben will...tut mir leid,aber sowas kann man nicht für voll nehmen..

    An deiner Stelle,würde ich mich mit ihr treffen und sie fragen,was nun wirklich ist,ob sie Zeit haben will zum überdenken oder ob das ganze nun wirklich aus ist,denn du kannst ja nicht ewig hoffen und das hin und her bringt euch beiden ja nichts.
     
    #6
    ~VaDa~, 30 August 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn ich bei solch einem Thread auch nur die ersten drei Sätze durchlese: Es geht wesentlich kürzer!

    Aber ok, es tut wahrscheinlich gut, das mal alles jemandem auch in dieser Detailliertheit mit zu teilen. Und ich kann ja wie bisher einfach weiterblättern...:cool:
     
    #7
    space, 30 August 2003
  8. @ ~VaDa~

    Ich weiß nicht ob sie das mit dem Sex ernst meinte aber im moment weiß ich eh nicht was noch erst ist und was nicht.

    Ich versteh das einfach nicht für mich ist es ganz offensichtlich das sie mich noch liebt aber warum will sie es nicht nochmal probieren?

    Ich hatte mich schon mit ihr getroffen doch sie redet nie darüber. Sie möchte das nicht.

    Sie will nicht mehr mit mir telefonieren sie geht nie dran schreibt keine SMS mehr sie geht online wir quatschen ... wenn ich sie Frage ob sie mich noch liebt kommt nichts meistens geht sie dann einfach offline.
    Wenn ich ihr sage wenn sie nicht mehr möchte muss sie es jetzt beenden sie darf nicht mehr mit mir quatschen und sie soll sich nicht bei mir melden.
    Freundschaft wird zwischen uns nämlich niemals funkionieren.

    Ich weiß nicht was los ist ich habe immer noch das Gefühl das sie eigentlich mich auch zurück möchte komisch oder ?

    Na ja ich habe ihr Angeboten das ich morgen zu ihr komme aber da ist sie sehr dagegen ... leider ich würde sie sehr gerne wieder sehen :frown:
     
    #8
    Christian20NRW, 30 August 2003
  9. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinem Freund ging es wohl damals ähnlich,ich wusste auch nicht was ich wollte und hab mir erstmal Zeit für mich genommen um mir klar darüber zu werden.
    An deiner Stelle würde ich sie aber nicht mehr so zutexten mit sms und sie versuchen anzurufen,denn immerhin muss sie einen Schritt auf dich zu tun,denn sie ist dir was schuldig und nicht du ihr.
     
    #9
    ~VaDa~, 30 August 2003
  10. Wenn ich mich nicht mehr melde dann wird sie sich nicht mehr bei mir melden und ich gehe ein.

    Ich versteh nicht wie das von einen auf den anderen Tag passieren kann und sie sagt auch selber das sie nicht versteht wie es so weit kommen konnte.

    Was soll ich dazu noch sagen :angryfire ich werde nur verarscht
     
    #10
    Christian20NRW, 30 August 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Das klingt alles ganz schön traurig, aber um Dich aufzumuntern:

    Von der LÄnge her finde ich Deinen (geänderten) Thread jetzt jalbwegs ok. :blablabla
     
    #11
    space, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten