Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von p4L4, 1 Oktober 2007.

  1. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo

    Ich habe von jemandem einen Link zu diesem Forum bekommen, da man hier über der erlei probleme wohl gut reden kann hab auch bischen mitgelesen schon, der erste eindruck hat bisher nichts anderes gezeigt :zwinker:

    Nun mal zur eigentlichen Sache... Ich werd hier einfach mal alles erzählen...

    Ich bin 19 sie ist 20...

    Wir sind am 29.07 2006 zusammengekommen, ich habe echt lange um sie gekämpft da sie sich sehr lange unschlüssig war, eines abends hat es dann geklappt! Wir sind also jetzt schon reichlich über ein Jahr zusammen!

    Sie hat sich in der Vergangenheit also vor meiner Zeit doch schon sehr Ausgelebt... Ich hingegen nich sie ist meine erste, was mich auch nicht stört um ehrlich zu sein da ich nich die meinung vertrette das ich erstmal mit paar frauen schlafen muss...

    Die erste Zeit mit ihr war echt der Himmel auf Erden, ich errinnere mich heute noch gerne an diese Zeit zurück.... Wir haben einfach jeden Tag zusammen verbracht und uns einfach geliebt..

    Dann kam im Januar der erste "schock"... Sie war schwanger...

    Wir sind beide in der Ausbildung, ich wollte mit ihr damals darüber reden wie es weiter geht doch meine meinung war ihr da nich so wichtig, fand ich ehrlich gesagt ziemlich blöd von ihr... Sie war in dieser Zeit echt schwierig... Abweisend, enttäuschend, es hat mich einfach so geärgert das sie alles allein entscheiden wollte... Schluss endlich hat sie es dann weg machen lassen ob das nun gut oder schlecht is sei dahin gestellt, ich fands ehrlich gesagt gut da es in der Situtation das beste war...

    Ich habe dann einen ziemlich großen Fehler gemacht... In der Zeit der schwangerschaft, war sie wie gesagt nich wirklich sehr nett zu mir... Ich hab mich dann ein weilchen später mit einer anderen in der Disco geküsst... Ein sehr großer Fehler leider! Ich bereue es noch heute, ich habe es ihr damals einen Tag später erzählt natürlich war die Stimmung da erstmal aufm Tiefpunkt... Ich habe ihr dann versucht zu zeigen das ich nur sie Liebe und das es mir verdammt leid tut... Sie hat mir verziehen!

    Doch jetzt kommt die eigentliche Geschichte...

    Sie hat am anfang der Schuljahres einen neuen in die klasse bekommen...

    Sie hat mir auch immer von ihm erzählt was er für ein lustiger typ is etc....

    Ich mache mir nix daraus, freute mich das sie jemand neues kennengelernt hatt...

    Doch dann fing es auf einmal an nich mehr richtig zu laufen zwischen uns, jeden Tag zoff, egal was ich tat es war falsch...

    Ich verstand einfach nich warum...

    Ich habe dann einen früh mal ihr handy geschnappt als sie im Bad war, da ich mitbekommen hatte das sie in letzter zeit nur noch am simsen war...

    Was ich da gelesen hab hat mich echt enttäuscht... Ich weiss jetz nich mehr genau was... jedenfalls sah es nich nach einem schüler - schüler gespräch aus!

    Ich bin dann gegangen u habe sie per SMS gefragt was das soll, okay vielleicht nich die beste art aber ich musste auch auf arbeit aber mich hat es halt interessiert...

    Sie meinte sie is sich ihrer gefühle unsicher...

    Ich war in diesem Moment erstmal total baff :frown:
    Sie meinte sie brauch einfach zeit, das war übrigens letzte woche :zwinker:

    Ich sage zu ihr das ich ihr soviel zeit geben werde wie sie braucht...
    einen Tag später haben wir wieder gesimst, sie wurde immer komischer, ich fragte sie dann "Habt ihr euch geküsst - ehrlich?"

    Sie sagte "Ja" und das ausgerechnet an dem Tag wo sie mich um Zeit bittet nach der schule :frown: Ich war in diesem moment so enttäuscht und sauer

    Ich fragte sie ob wir uns sehen können, sie meint nur 5min da sie bei ihrer tante babysitten war...

    Ich bin in der absicht hingefahrne mit ihr schluss zu machen... Doch als ich sie sah konnte ich einfach nicht... Wir haben uns unterhalten sie weinte die ganze zeit, sie tat mir so leid :frown:

    Wir haben an dem Abend bei ihr zusammen geschlafen hatten sogar sex..

    Den nächsten morgen war sie früh wieder so komisch drauf, sie hat es bereut habe ich gefühlt... Auf meine SMS hat sie den ganzen Tag ne geantwortet...

    Ich war an diesem Tag echt so down... :frown:

    Ich telefonierte dann am abend mit einer freundin die meinte ich soll um sie kämpfen und ihr zeigen wieviel sie mir bedeutet...
    Ich habe den entschluss gefasst das dass die einzige möglichkeit ist...

    Ich versuchte ihr zu zeigen wie ich sie liebe, sie war an diesem abend ( Donnerstag ) abends mit freunden weg, ich schrieb ihr das ich bei ihr sein will sie meinte es wird erst spät...

    Ich habe es aber zu haus nich mehr ausgehalten und hab einfach bei ihr gewaret... sie meinte es dauert noch ne std doch das war mir in dem moment egal...

    Sie kam dann auch gleich :zwinker:

    Sie sagte sie liebt mich und es tut ihr leid... Nach dem ich ne halbe std geredet hatte wie ich sie doch liebe und wie enttäuschend das doch war...

    Wir schliefen dann ein... Sie hatte den Freitag frei und ich musste arbeiten... Ich hatte wieder angst das sie es wieder bereut doch sie antwortete :zwinker:

    Ich hab dann mittag feierabend gemacht ihr eine Rose gekauft und hab sie abgeholt... Sie war echt froh... Wir haben dann das ganze WE eigentlich im Bett gelegen, sehr schön war es :zwinker:

    Doch irgendwie habe ich es vermisst das sie mir nach ihrem fehler mal zeigt das sie mich liebt! Das es ihr wirklich leid tut!

    Ich habe sie mehrmal darauf angesprochen doch sie meinte nur sie is ne so gut im reden, und es tut ihr ja leid! Und ich soll ihr doch vertrauen!

    Gestern dann ist sie nachmittag nach hause und meinte sie muss lernen und wir schlafen heute bei ihr! Ich sagte okay... Ich war dann noch kurz mit bei ihr dann kam eine Freundin da sie lernen wollten...

    Sie schrieb dann irgendwann ob es schlimm es wenn wir uns erst morgen sehen da es heute wohl länger wird...

    Ich frage wieso war do ausgemacht, sie meinte nur sie will reden mit ihrer freundin...

    Ich liess aber nich locker und fuhr noch abends zu ihr... Bei ihr angekommen sie war natürlich total müde bekam ich einen kuss und wir schliefen naja so hat ich mir das ne vorgestellt dachte wenigstens sie freut sich ein bischen auch wenn sie müde ist...

    Heute morgen habe ich mir nochmal ihr handy angeguckt und siehe da sie schreiben sich immer noch :frown: Sie hat es zwar gelöscht aber ich hab halt gesehen das sie ihm gestern geschrieben hat! :frown: Ich war so enttäuscht!

    Sie meinte zwar samstag sie will das klären und das hat sie auch am samstag aber wozu schreiben sie sich wieder!

    Ich hab ihr heute früh geschrieben, sie soll doch sagen wenn sie keine lust mehr auf mich hat und warum sie wieder mit ihm schreibt, und das ich nichts anderes will als das sie mir auch mal zeigt das sie mich liebt!

    Sie schrieb grad eben, das dass we zwar super schön war aber sie noch bedenken hat und sie nix dafür kann...

    Ich bin schon wieder sprachlos...

    Ich weiss nich weiter... Ich denke mir so besser wäre es schluss zu machen doch wenn ich schluss mache habe ich angst das sie entgültig weg ist was ja klar is aber ich will mit diesem gedankn nich leben :frown:

    Ich liebe sie, aber kann nix machen :frown:
     
    #1
    p4L4, 1 Oktober 2007
  2. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    So sie meinte grad das beste wäre wohl eine Auszeit...

    Also kurz gesagt is jetz erstmal schluss... Was heißt erstmal... ich denke nich das sich da noch was ändern wird...

    Selbst wenn ich werde sie jetz versuchen zu vergessen denn wenn ich mir weiterhin hoffnung mache tut es im fall das sie doch nich mehr will noch mehr weh!

    Schade schade, aber immerhin kann ich jetz mit ruhigen gewissen das kapitel abschließen da ich immerhin dieses WE alles gegeben hab um ihr zu zeigen wie sehr ich sie doch liebe!

    Nuja es hat halt nich sollen sein...
     
    #2
    p4L4, 1 Oktober 2007
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du hast sie beschissen, sie hat dich betrogen... ich schätz mal da rennt mehr als nur eine kleinigkeit falsch, wenn beide zu so einem schritt bereit sind!

    vielleicht ist es ganz gut, wenn ihr mal ein bisschen abstand habt!
     
    #3
    keenacat, 1 Oktober 2007
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, du hast es etwas übertrieben mit deinem "Liebe-beweisen".

    Sie wollte mit ihrer Freundin sprechen, sie wollte etwas Ruhe und die Beziehung und Situation vielleicht von außen betrachten. Dass du ihr dann noch so auf die "Pelle" gerückt bist, fand ich nicht vorteilhaft. Mir gehts momentan ähnlich wie ihr (mein Freund war ein paar Monate im Ausland und ich hatte auch Zweifel) und es funktioniert unter Garantie nur, wenn er mich in Ruhe lässt wenn ich es brauche...

    Dass es jetzt vorbei ist tut mir aber Leid. Es wird wohl das Beste sein, damit abzuschließen. Alles Gute!
     
    #4
    *Gelini*, 1 Oktober 2007
  5. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Joa du hast schon recht, was das angeht...

    Doch ich denke jeder Mensch im leben macht mal einen Fehler auch wenn man solch einen nicht machen sollte! Wie gesagt mir gings eigentlich gar nich so um die Kuss geschichte eher das sie halt ihrer gefühle unsicher ist...

    Sie meinte grad "Ich hab/hatte echt glück mit dir und dies jetzt durch son scheiss verloren, doch ich kann meine gefühle nich steuern"

    Hmm naja.. danke trozdem das du dir den langen eingangspost durchgelesen hast :engel:

    €: Klar das kann schon sein, aber wenn du einmal in der Situation bist willst du versuchen deinem Parner zu zeigen das du ihn halt liebst! Vielleicht war es in dem moment grade falsch geändert an der Situtation hätte es aber doch nix...
     
    #5
    p4L4, 1 Oktober 2007
  6. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Wieso nur, sidn sich die Frauen eigtl. nie im klaren über Ihre Gefühle. Bei mir ist/war es das gleiche....ich wusste zwar auczh zwischendruch nicht, aber ein ausführlicher Spaziergang, dieses in-sich-gehen, hat mir meine Gefühle nach ner guten Stunde wieder klar gemacht.


    Ich denke, du hast nix falsch gemacht....Situation ist zwar beschissen...vielleicht hättest du sie eifnach loslassen sollen udn abwartebn was passiert...ich weiß, das ist so verdammt schwer...^^

    Viel Glück udn wenn du sie noch liebst udn sie dich auch, sollte nichts so bleiben wie es jetzt ist.

    Denn die gegenseitige Liebe kann man nicht ändern - das verhalten, die Beziehung schon. Sollte es Liebe sein, was ihr füreinander empfindet, ist das doch der Grund Nr. 1 es später nochmal zu versuchen....?
     
    #6
    Hackepeter, 1 Oktober 2007
  7. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Hey danke endlich mal einer der mich ein bischen versteht :zwinker:

    Klar also ich wäre nich abgeneigt es nochmal zu versuchen doch sie is sich halt unsicher... ich liebe sie und ich denke mal sie mich auch denn liebe vergeht nich so schnell!

    Wer weiss, ich werde trozdem versuchen sie zu vergessen den sonst is der schmerz wenn es nix wird nur größer :frown:
     
    #7
    p4L4, 1 Oktober 2007
  8. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Leidensgenosse...habe ja im prinzip die selben probleme...man muss nur imemr darauf warten,d ass sich die Frauen ihrer Gefühle im klaren sind.....zum :wuerg: kotzen....

    Bei mir ist es ja auch so, dass ich meine, mittlerweiel ex freundin noch Liebe und mit ihr wieder zusammen kommen will udn einige andeutungen sidn in der richtung schon kuerz vor unserer Trennung gefallen....und sie wisse auch nicht, ob se mich noch liebt, bla bla bla....

    wenn aber doch, ist die BAsis für eine "neue" Beziehung doch geschaffen, auf der man wunderbar aufbauen kann udn sollte...jdf. gehe ich es so an....bei mir selber wirds sicher noch dauern bis man miteinander darüber reden kann, aber dann ist ein neustart, auch in diesem falle bei dir, doch jederzeit Möglich.

    Daher frage ich mich: Wieso trennt man sich obwohl man sich liebt?
     
    #8
    Hackepeter, 1 Oktober 2007
  9. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Tja gute frage...

    Kann ich dir leider nich beanworten, klar läuft es ne immer alles gut aber solange die schönen zeiten doch insgesamt überwiegen :zwinker:

    Weiss ne dazu muss man frau sein um das zu verstehen :engel:
     
    #9
    p4L4, 1 Oktober 2007
  10. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    So,

    Wir sind also seit montag getrennt, haben uns am Montag abend sogar nochmal getroffen sind was trinken gegangen u haben ein bischen gelabert :smile:

    Dann wollten wir uns verabschieden, sie umarmte mich ziemlich fest, sie wollte mich sogar wieder küssen hat aber so im letzten moment zurück gesteckt und leise gesagt "nein" ...

    nuja wir haben dann no kurz sms"ed wie schön doch alles war hehe :zwinker:

    ich hatte mich echt gefreut, sogar wieder hoffnung gemacht

    Gestern ( mittwoch ) haben wir uns wieder getroffen, ich bin zu ihr gefahren.. Wir haben wieder bisl gelabert und uns aufs bett gelegt, ihr gings nich so gut da hab ich ihr gesagt sie soll bisl schlafen, ich bleib hier...

    Sie wollte nich, ich hab ihr noch nen Tee gemacht und naja dann is sie doch eingeschlafen... :zwinker:

    Ich hab dann bisl leise fern gesehen nebenbei während sie schlief :smile:

    Als sie dann aufwachte bin ich eigerntlich gleich los weil sie noch lernen wollte, ich sagte zu ihr wenn de willst können wir heut abend noch ne DVD oder so schauen :zwinker: meld dich

    Sie meldete sich abends auch und meinte sie is müde das es heute nix mehr wird...

    Später kam noch eine nachricht.. Ob ich sauer wäre?

    Ich schrieb natürlich nein, hmm und nun kam das was mir die letzte hoffnung genommen hat... Wir kamen irgendwie aufs thema und ich frage sie, bereust du das vom montag ( trennung ) sie antwortet, "Nein ich bereue es nicht, tut mir leid!!!"

    Seit diesem moment gehts mir schlechter den je :frown:

    Ich weiss nich hab heute sogar mein handy mit absicht zu haus liegen lassen um ihr ne zu schreiben jetz auf arbeit...

    Es tut so verdammt weh das sie weg is, sie meinte ich habe nix falsch gemacht aber irgendwas muss es ja sein :frown:

    Sie hat halt nich mehr die selben gefühle wie früher meint sie, doch warum? Wie geht das so einfach?

    Ich musste jetz einfach mal bisl schreiben, um runterzukommen deswegen is es auch detailiert geworden... ich weiss einfach nich weiter, ich muss aber will sie nich vergessen!!! :frown:
     
    #10
    p4L4, 4 Oktober 2007
  11. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Mir gehts da genauso....ich müsste sie auch vergessen, kann udn will es aber einfach gar nicht ... ich weiß nicht, wie eure beziehung war bzw. wo eure probleme waren. ich hatt davon genug, habe meine Gedanken ein paar Tage auf einem Notizzettel aufgeschreiben, mich abends bei schöner, trauriger Musik, nem Weinchen, kerzenlicht und ner Zigarre hingesetzt und geschrieben. geschrieben, geschrieben, geschrieben...es sind 5 Seiten rausgekommen....ich habe dort alles reingepackt, weil die Kommunikation ab und zu schwierig ist.... morgen wird sie ihn erhaolten udn ich kann jetzt sagen, alles getan zu haben.... udn das aber nicht zwingend. jetzt ist sie am Zug....vlt. machst du es aj auch so ähnlich...nebeneffekt: Wenn es dir gelingt, einen sehr sehr guten text/Brief zu schreiben, wird er dich beim Lesen aufmuntern. Mir gehts oftmals noch sehr beschissen, dann lese ich dne Brief udn mir gehts wieder gut.
     
    #11
    Hackepeter, 4 Oktober 2007
  12. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    jo mein leidensgenosse :frown:

    Die idee mit einem "brief" in dem man sozusagen alles reinpackt wie man grad denkt und fühlt hatte ich auch schon... :frown:

    Ich glaube auch das dass ganz gut tut da man so einfach mal alles "rauslassen" kann :frown:

    Mal sehen, vllt werde ich das auch mal in betracht ziehen, zur zeit versuche ich mich ein wenig abzulenken aber es wird mir nich gelingen, ich weiss jetz schon das dass erste was ich tun werde wenn feierabend is heim fahren und handy gucken ob sie geschrieben hatt :frown:

    Ich weiss nich mal ob es jetz besser wäre den kontakt erstmal abzubrechen oder nich :frown:

    ich bin echt langsam am verzweifeln :frown:

    PS: Vielen dank das du geantwortet hast, dachte schon verschwindet wieder einfach so :frown:
     
    #12
    p4L4, 4 Oktober 2007
  13. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Gut gemeiner rat von mir, brech den Kontakt erstmal für ne Woche oder 2 ab...danach kann man aj mal wieder telen oder so...man ist schlicht udn eifnach nicht aus der Welt...lenk dich ab, setz dich mit deienr ehemaligen beziehung auseinander, mach dir Gedanken, amch dir klar was du willst udn zieh das durch. N Brief ist super um einfach seine Gedanken auf Papier zu bringen....

    gruß
     
    #13
    Hackepeter, 4 Oktober 2007
  14. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Sie hat mir heut geschrieben, mein handy lag ja zu hause...

    Sie schrieb "Darf ich dir noch schreiben"

    Ich antworte "Ja klar bin nur sauer auf mich selbst"

    sie: "Warum auf dich selbst"

    Ich "Weil ich gedacht hab wir haben noch eine chance... Ich idiot.. Nun tut es noch viel mehr weh"

    Naja keine ahnung ob das nun so gut war...

    Irgendwie glaub ich auch das beste wäre sie nich zu sehen/schreiben etc. aber wie soll ich das machen? Mein herz sagt versuch sie zu sehen :frown:
     
    #14
    p4L4, 4 Oktober 2007
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das frage ich mich auch....:geknickt:
     
    #15
    capricorn84, 4 Oktober 2007
  16. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Und dein verstand? Ich habe zwar immer gesagt, man solle auf sein herz hören...bullshit, diese ganze romantik scheiße ist in der realität absolut nicht angebracht.
    Man muss sein herz udn seinen verstand berücksichtigen. Nur durch das Zusammenspiel zwischen diesen beiden gefühlslagen, weißt du nachher wirklich, was gut und richtig ist. Mach Kompromisse mit deinen beiden gefühlen....

    Bei mir ist es, wer hätte das gedacht :eek: , das selbe:

    mein herz sagt: Gib alles auf, für sie, nur um sie endlich wieder in meinen Armen halten kann.

    Mein verstand sagt: Du lebst nun wieder dein eigenes leben. Gib nichts auf, sag ihr was du willst udn basta. verlier dichs elber nicht an sie.


    Quintessenz der ganzen Sache: Ich will sie zurück, aber nur unter bestimmten rahmenbedingungen, die für mich als auch für sie in der Beziehung, wichtig wären. Aber ich werde nicht ewig auf sie warten und gehe weiterhin auf meinem Weg. Entweder sie hohlt auf oder ich treff in 10 km ne andere und mit der passts besser.
     
    #16
    Hackepeter, 5 Oktober 2007
  17. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    So ich meld mich mal wieder :zwinker:

    Wir hatten uns mit ihr eigentlich erstmal auf Funkstille geeinigt...

    Nunja leichter gesagt als getan, wir haben wieder angefangen zu schreiben...

    Wir machten gestern aus, das sie zur mir kommt heute...

    Nunja sie war eben da...

    Es war eigentlich ganz cool wir haben geredet, und naja ich fing halt an ihr näher zu kommen.. Wir haben uns dann geküsst und gestreichelt... Das ganze ging von mir aus :geknickt:

    Sie sagte "Vielleicht ist das grad falsch was wir machen"

    doch irgendwann fingen wir an, uns richtig zu küssen, letztendes sind wir beim sex gelandet^^

    Danach hat sie sich an mich gekuschelt doch man hat gemerkt das sie es betrügt :frown:

    sie is dann gegangen, oh man ich könnte mich so in arsch tretten, jetzt is die ganze sache noch schlimmer geworden, sie meinte sie weiss nich ob wir noch eine chance haben...

    Ich weiss selber wie blöd das war da es für den moment zwar sau schön war aber am ende doch noch mehr weh tut... Ich habe ihr gesagt das ich angst habe, das sie es morgen wieder bereut... Sie sagte darauf nichts, wie zu fast allem heute was ich sie gefragt habe...

    Oh man ich bin echt son idiot :geknickt:
     
    #17
    p4L4, 7 Oktober 2007
  18. Hackepeter
    Hackepeter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    20
    nicht angegeben
    Uiiiiiiiiiiiiiiiiii :flennen:

    Du idiot :tongue:

    ja das mit der funkstille is auch so ne Sache....ich schaffd as auch nicht xD.... ihr fühlt euch noch klar zueinander hingezogen .... jetzt liegt es an euch, erstmal ejder für sich, obs einfach nur Gewohnheit war, oder ob diese Zuneigung einen stärkeren Hintergrund hat!


    Ich finds jedenfalls TOP, das ihr euch noch seht .... ich würd meine ex auch so gerne sehen, doch sie blockt da total ab udn ich wäre nicht mit ihr im bett gelandet :zwinker:

    Vielleicht ist es besser, jetzt erstmal klar zu stellen,was ihr wollt.

    Entweder man zieht einen engültigen Schlusstrich, jeder für sich, oder ihr verabredet eifnach ne Auszeit bzw eine Trennung auf Zeit um dann anch dieser Zeit weiter zu sehen. Oder ihr schafft es euch wieder zu berappeln...
     
    #18
    Hackepeter, 8 Oktober 2007
  19. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja, ich denke genau das ist jetzt sehr wichtig. ihr müsst euch beide klar werden, was ihr wollt, und das schnellstmöglich.
     
    #19
    User 77157, 8 Oktober 2007
  20. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    So mittlerweile ist es wohl zum entgültigen Schlussstrich gekommn! Zumindest von meiner Seite, es ist gestern soviel passiert, ich hätte nie gedacht das mich ein Mensch so enttäuschen kann :frown:

    Ich bin gestern nach der arbeit zu ihr, tja is wieder auf das selbe rausgekommen wie den tag davor, wieder im bett...

    Wir wollten dann abends zum billiard... ich war halt noch nachmittag bei ihr, wunderte mich nur das sie soviele SMS bekommen hat, sie wollte was zu essen machen, ich nahm ihr handy einfach und lass :frown:

    Es war er, er fragte sie irgendwas wie "Okay also treffen wir uns morgen, kannst auch bei mir schlafen... ICH liebe dich schatz"

    dann gucke ich was sie so geschrieben hat, "Ahh und was macht mein Schatz nun wenn er kein kaffee trinkt"

    Oh man ganz ehrlich in dem moment, war ich so wütend ich hätte am liebsten das handy gegen die wand geworfen, sie kam rein... Sagte "Oh nee du hast das jetz nich gelesen oder?"

    Sie war dann wütend auf mich weil ich ihr handy genommen hab, doch ich bin einfach gegangen, ich habe ihr noch versucht zu sagen wie verletzend sie eigentlich war, doch sie hat mich dann grade zu rausgeschmissen, aber das war nich nötig bin sowieso sofort gegangen...

    Ich fühle mich so hintergangen von ihr, ganz erhlich ewig erzählt sie weiss nich was sie machen soll und is insgeheim schon ne weile mit ihm zusammen.. Ganz ehrlich ich hasse sie grade dafür, wäre sie ehrlich gewesen aber mir die ganze zeit vorzuheucheln wie schwer ihr alles fällt und dann das....

    Für mich is die sache erledigt, ich werde mich nich mehr bei ihr melden, sie hat ja ohnehin nun ihren neuen... Immerhin kann sie ja mit nem "ruhigen" gewissen in die beziehung gehen wenn sie noch 2x mit mir geschlafen hat während sie zusammen waren...

    Ich weiss auch nich, ich hätte nie gedacht das ich mich in ihr so täusche :frown:

    Klar ist es schön da es jetz leichter is zu sagen "das wars" aber es tut so weh, so betrogen zu werden :frown:
     
    #20
    p4L4, 9 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten