Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieChan20, 29 Oktober 2009.

  1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo , ich hab leider ein trauriges erlebniss nach meinem Urlaub mit meiner Freundin machen müsse.

    Ich war bis jetzt 2,5 Monate mit meiner Freundin zusammen , wir haben uns kennen gelernt und sind gleich darauf zusammen gekommen. Ich war dann gleich von anfang an auf Ihren wunsch 4-5 mal die Woche bei Ihr und hab auch bei Ihr übernachtet.
    Und wir haten sehr viel spass miteinander und sie sagte auch das SIe mich Liebt.

    Jetzt waren wir 1 Woche auf Wellnesurlaub und da sind wir am Freitag nach hause gekommen und jeder ist nachhause gefahren am Abend dann ist meine Freundin vortgegangen. Am Samstag am Abend wolte Sie das ich bei Ihr bin und so verblieb ich die nacht wieder bei Ihr. Am sonntag war alles so komisch sie hat sich nicht mehr angreifen lassen und alles war komisch.

    AM Abend dann hat sie gesagt das ich sicher schon weis das etwas ist, und dann hat sie gesagt das Sie findet das wir anscheinend nicht so gut zusammen passen. Und sie im Moment keine Zukunft mehr Sieht. Sie ist ein Mensch der sehr viel unternimmt und ich eher der genuss mensch der auch mal zuhause bleibt und relaxt , und im Urlaub hat sie sich fadisert. Ich glaub das ihr das ständige beisammen sein und nichts tun zuviel geworden ist.

    Ich bin nach einer kleinen Diskusion Nachhause gefahren und ich hab sie gebeten das wir uns in ein paar Tagen wieder hören und dann noch einmal darüber reden solten, sie hat nur geasgt das sie nicht weis ob das was bringt, und das wir aber darüber reden werden.


    Jetzt ist heute schon Donnerstag und Sie hat sich noch nicht gemeldet :geknickt:

    Soll ich Ihr schreiben ? Ich hab noch meine Sachen bei Ihr .
    Was solte ich schreiben ??

    Ich muss auch noch sagen das ich fast täglich meine Liebe gestanden habe, und ich alles für sie machen würde

    Bitte Helft mir :geknickt:
     
    #1
    JackieChan20, 29 Oktober 2009
  2. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Naja, 2,5 Monate sind eine kurze Zeit, wo man sich kennenlernt. Und dabei wird sie wohl tatsächlich festgestellt haben, dass ihr sehr verschiedene Menschen seit und nicht kompatibel.

    Mach Dir keinen Kopf, sowas gehört dazu. Beim nächsten mal klappts :zwinker: Schwacher Trost, aber so ist es doch überall im Leben -nicht den Kopf in den Sand stecken, die Zeit genießen, aus Erfahrungen lernen und weiter nach vorne leben. :smile:
     
    #2
    HAY-Deez, 29 Oktober 2009
  3. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Aber sie ist ja auch mit in Urlaub gefahren( den ich bezahlt habe) und dann so plötzlich ??

    Kann es auch sein das sie mich nur testen will ??? Also das ich das auch ernst meine mit meinen Liebesgeständnissen ?
     
    #3
    JackieChan20, 29 Oktober 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Scheint so als wollte sie den gesponsorten Urlaub noch genießen....
     
    #4
    User 66223, 29 Oktober 2009
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Also, den Urlaub hat sie sich noch bezahlen lassen ....

    Selbst wenn sie dich nur testen will - vergiss sie. Das "Geben und Nehmen" scheint mir in eurer Beziehung - so wie du sie beschrieben hast - nicht ausgeglichen.
     
    #5
    Dandy77, 29 Oktober 2009
  6. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Ja es ist aus!
     
    #6
    kickingass, 29 Oktober 2009
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Aber sowas von -die hat Dich echt gut ausgenommen. :jaa:

    Lern fürs nächste mal draus!
     
    #7
    HAY-Deez, 29 Oktober 2009
  8. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Es ist so das sie haus baut und wir haben schon geplant wie wir alles einrichten nächstes Jahr und sie hat mir ja auch einiges bezahlt in den 2,5 Monaten . Nur warum so plötzlich ??? Innerhalb 2-3 Tage geht das so schnell ???

    Was soll ich Ihr schreiben wegen meiner sachen ?
     
    #8
    JackieChan20, 29 Oktober 2009
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie im Urlaub einfach gemerkt, dass es nicht passt. Da ist man ja nunmal vollständig aufeinander konzentriert und die ganze Zeit zusammen. Besonders, wenn man sich kaum kennt, wie es hier der Fall ist, kann ich mir das gut vorstellen. Da muss also nicht unbedingt hintergesteckt haben, dass sich noch den bezahlten Urlaub mitnehmen wollte, um anschließend Schluss zu machen.

    Frag sie, wann sie Zeit hat, damit du vorbei fahren und dir deine Sachen abholen kannst.
     
    #9
    User 7157, 29 Oktober 2009
  10. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin gerade voll am heulen , ich kan schon seit sonnatg nur ein paar Bissen essen,
    ich war mir bei Ihr so sicher , und sie war eine Frau wo ich mir auch seit ein ppar Beziehungen wieder am anfang sicher war das sie die Richtige ist und ich sogar Heirat und Kinder ( war für mcih nie ein Thema) gewünscht hätte.
     
    #10
    JackieChan20, 29 Oktober 2009
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Eine Trennung ist immer hart wenn man der Verlassene ist, gerade dann wenns so schnell ging ohne das man was gemerkt hat... Aber da musst du jetzt durch
     
    #11
    User 66223, 29 Oktober 2009
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ach, beruhig... andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
    Ich schätze mal, Du bist 20 (wg. Namen) -was meinst Du, wieviele vernünftige und hübsche Frauen Du noch im Leben treffen wirst? Und viele davon werden bewusster an die Sache rangehen als die Frau, weswegen Du nun am weinen bist...
     
    #12
    HAY-Deez, 29 Oktober 2009
  13. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Bin schon 25. HAte eh insgesamt schon mehrere Beziehungen 3 jahre und zwei mal 2 Jahre und dazwischen ein paar mal ein paar Monate . Nur langsam mach ich mir halt gedanken um die Zukunft .
     
    #13
    JackieChan20, 29 Oktober 2009
  14. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Warum Gedanken um die Zukunft? Torschlusspanik? Nahen die Wechseljahre? Die Biologische Uhr tickt -und wird zum Gong-Schlag! :grin:

    Man kann Liebe und Kompatibilität nicht erzwingen! Einfach Augen aufhalten und sich in Zukunft die Mädels vorher genauer angucken... meißtens erkennt man so schon die Perspektive für die Zukunft.
     
    #14
    HAY-Deez, 29 Oktober 2009
  15. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    So auf die Art. Ich liebe es einfach einen Menschen zu verwöhnen und ihm alles von den Augen abzulesen zu können.

    Sie hate ja auch die Perspektive und sieh hat ja auch gesagt sie freut sich schon wenn der bau endlich fertig ist damit wir zusammen ziehen können, deswegen bin ich ja so perplex ???
     
    #15
    JackieChan20, 29 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten