Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es das noch wert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wanci, 13 März 2007.

  1. wanci
    Gast
    0
    Wir kennen uns schon viel zu lange. Ab und an zusammen weg gewesen, in der Uni umhergelaufen, auch mal soetwas wie ein privates Treffen. Kein Date.
    Nun hatten wir seit längerer Zeit kaum mehr Kontakt. Hat sich etwas auseinandergelaufen. Auf meine sehr zaghaften Versuche, ein Treffen auszumachen reagiert sie gar nicht. Habe manchmal das Gefühl, sie will mich auch nur ausnützen. Ich mag sie trotzdem sehr gerne.

    Doch was soll ich tun? Von ihrer Seite wird wohl kaum soetwas wie Verliebtheit da sein, da würde sie anders reagieren, sofort zu Treffen einwilligen. Alles vergessen? Nochmal einen beherzteren Versuch starten? Etwas Zeit vergehen lassen?

    Ich stehe vor einer absoluten Leere...
     
    #1
    wanci, 13 März 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich würde sie an deiner Stelle mal ansprechen, sagen was du für sie empfindest und ihre Reaktion abwarten...
    Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht. Und selbst wenn sie das tut werdet ihr doch gute Freunde bleiben... Wenn sie selbst keine Freundschaft will, schieß sie in den Wind, dann hat eine Beziehung keinen Sinn und du würdest dich nur selbst unnötig damit belasten.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück!
    Würd mich freuen demnächst mal zu hören was draus geworden ist!

    Gruß,
    Michi!
     
    #2
    Michi88, 13 März 2007
  3. MalteHatNeAlte
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    ihr scheinen die treffen mit dir tatsächlich nicht so wichtig zu sein, zumindest nicht so wie man es von einer "verliebten" person erwartet.
    ich denke sie sieht in dir nur einen freund. was meinst du denn damit, wenn du sagst, sie nütze dich vielleicht nur aus???

    ich denke, die chancen für dich stehen in dem fall nicht sehr gut und ich würde mir gut überlegen ihr deine gefühle offen zu legen...
    wäre eine freundschaft denn auch (erstmal) ok für dich?

    mfg
     
    #3
    MalteHatNeAlte, 13 März 2007
  4. wanci
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten!

    Gefühle offenlegen halte ich generell für nicht so ideal...

    Ne Freundschaft wäre schon ok, aber mal ehrlich, die Chance, dass dann noch was draus wird ist doch relativ gering. Obwohl sie das so wohl auch schon ist...
     
    #4
    wanci, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch wert
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
sarcar
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
14 Antworten
Salvatore
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
3 Antworten
Test