Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es das Universum oder bin ich es

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Krokodil, 4 August 2004.

  1. Krokodil
    Gast
    0
    Ist es das Universum oder bin ich es - irgendwas stimmt hier nicht...

    Ich meine ich hab irg. keine Freunde - von Freundin brauch ich erst gar nicht zu reden. Heute wollte ich mich mit einigen aus dem inet treffen - einfach so jemanden aus einem lokalen Forum kennenlernen (hab mich schon gefreut). Hab extra gesagt die sollen an einem Treffpunkt warten... Tja ok ich war 2 min. zu spät - dann hab ich gewartet und gewarten - aber scheinbar sind die entw. ohne mich abgedüst oder die sind nicht gekommen... Nach halber Std. hatte ich die Schnauze voll und bin abgehauen... Ich hab einfach das Gefühl irgendetwas oder irgendjemand in diesem Universum hat etwas gegen mich :-/

    Ich hab irg. keine Lust mehr auf dieses blöde Leben... Überall nur rumgenerve! Der Freund meiner Schwester ist dauernd hier und nervt mich paar mal pro woche mit lesen von Kontakanzeigen aus der Zeitung - und dauernd sowas ähnliches...und sprüche von allen Seiten "such die endl. mal eine freundin" (als ob alles nicht schon schlimm genug wäre) - scheinbar hat sich die ganze Welt gegen mich verschworen... Irg. scheint Inet kein Medium zu sein wo man vernünftige Kontakte knüpfen kann.. Ich meine ich hab online-user in ICQ aus meiner stadt gesucht - sind immer away oder sagen nix... Auf Flirtsites meldet sich nie jemand.. Einzig im Forum - aber die sind dann nicht gekommen...
     
    #1
    Krokodil, 4 August 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso fängst du nicht irgendeine Sportart an? Da kann man immer sehr gut Kontakte knüpfen! Und was ist mit deinen Arbeitskollegen? Und ich würde echt mal Kontaktanzeigen lesen, aber nicht in der Zeitung sondern im Internet mit Bild und so! Bei Yahoo Dating! und auch bei vielen anderen Seiten kannst du genau deine Hobbys und deine Kriterien eingeben und dann erscheinen nur noch die Anzeigen, die zu dir passen! Probiers einfach mal, ist ja nix verloren!
     
    #2
    It-Girl, 4 August 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    3x darfst du raten zu was ich mich mit den leuten aus dem forum treffen wollte (sport)!
    Diese Kontaktanzeigen sind lahme - es antwortet nie jemand...
    Ich meine ich hab auch mal eine Kollegin angebaggert - aber die hatte einen Freund... Mit anderen Kollegen treffe ich mich eig. nicht...
     
    #3
    Krokodil, 4 August 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Dass du keine Freundin findest, hast du ja schon in einigen Threads veröffentlicht, aber laß dich von deinen Bekannten u. der Familie doch nicht so sehr unter Druck setzen.
    Mach ihnen unmißverständlich klar, dass sie die Situation u. deine Stimmung mit ihrem Druck nur noch verschlimmern, als dir wirklich zu helfen.
    Dass dich die Leute, mit denen du verabredet warst, versetzt haben, ist vielleicht schmerzhaft oder enttäuschend, aber laß dich nicht unterkriegen u. verlier nicht den Mut, weiterhin am Ball zu bleiben u. Kontakte zu knüpfen.
     
    #4
    engel193, 4 August 2004
  5. ronja
    Gast
    0
    www.love.lycos.de

    schau dich mal um und plauder unkompliziert los. pass auf fakes auf und sei nett. da habe ich meinen süssen her - ganz ungewollt (e h r l i c h ! *g)
    und er ist der sachtzischatz schlechthin. mittlerweile leben wir zusammen und es ist .....himmlisch.

    und: hast du echt einen liter blut durch die nase gespendet? damit wirst ´te gut angeben können, sowas imponiert den frauen ungemein... :link:
     
    #5
    ronja, 4 August 2004
  6. Krokodil
    Gast
    0
    LOOOL - ich hab doch keinen Liter Blut durch die Nase gespendet - das ist nur so ein Zitat :smile:

    Naja bei Lycos bin ich bestimmt schon halbes Jahr drinne... Mit geradezu erschüternen Erfolg. Wie gesagt haben solche Single-Seiten Null Sinn... Alles hat keinen Sinn... Ich habe zu Testzwecken mich woanders als Frau angemeldet und prompt bekam ich dort mails etc... und mein Profil (mit viel weniger Angaben über mich) wird dort 10x öfter betrachtet...
     
    #6
    Krokodil, 4 August 2004
  7. blub123
    Gast
    0
    Was ist das für ein extremer Pessimismus? Hör auf dich selber zu bemitleiden! Es gibt da son Spruch, "Hau deinem Leben solange in die Fresse bis es aufhört dir in die Fresse zu haun" (nimm es nicht ganz so wörtlich :zwinker:). Also auf auf beweg deinen Arsch und veränder das was du verändern willst, sei jemand der sein "Schicksal" selbst bestimmt!
     
    #7
    blub123, 4 August 2004
  8. Krokodil
    Gast
    0
    Und was mach ich wenn alleine nix mehr spaß macht? Und irgendwie wird alles nur noch schlimmer...
     
    #8
    Krokodil, 4 August 2004
  9. blub123
    Gast
    0
    Dann tu was dagegen das es nicht schlimmer wird! Hast du denn keinen Kumpel oder irgendeine Bekanntschaft mit der du mal auf die Piste gehen könntest? Wie schon gesagt geh in einen Sportverein oder ähnliches. Vom traurig sein wird nichts besser.... fang an dich selbst zu lieben!
     
    #9
    blub123, 4 August 2004
  10. ich_bins
    Gast
    0
    ich weiß das ist leicht dahergesagt aber der erste schritt wäre mal aufzuhören mit dem selbstmitleid. du bist keine 12 mehr und solltest wissen dass sich dadurch bestimmt nichts an deiner situation ändert.

    das nächste wäre deinen bekannten und verwandten keinen so grossen einfluss auf dich nehmen zu lassen. wen interessiert denn bitte was die sagen oder denken? dir sollte das jedenfalls ziemlich schnuppe sein.

    also, das internet ist meiner meinung nach relativ ungeeignet jemanden kennenzulernen. Natürlich kann es mit viel Glück klappen, gib ja auch einige positive Beispiele hier im Forum, aber die Gefahr auf Fakes hereinzufallen ist ziemlich gross. Dazu kommt, dass wenn du nicht unbedingt ein tolles Foto für dein profil hast, die wenigen netten Mädchen wohl einen Bogen um dich machen, bevr sie dich überhaupt kennenlernen können. Und wenn ich von jemandem wildfremdem in ICQ angelabert werde, würde ich mir auch meinen teil denken.
    gerade jetzt im Sommer gibt es doch zig andere Möglichkeiten: Festivals, Badeseen, Ausflüge, Stadtfeste etc.. Und wieso brauchst du überhaupt jemanden um mit dir zusammen wegzugehen? Klar hat man zusammen mehr Spass, aber wenn du darauf aus bist jemanden kennenzulernen kann das u.U. sogar hinderlich sein. Es spricht imo nichts dagegen auch mal alleine wegzugehen. Aber von "oh niemand will mich" oder "das Universum hat sich gegen mich verschworen" wird sich nichts ändern.
     
    #10
    ich_bins, 4 August 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Oh doch... und wie sie das haben! Ich habe meinem Freund auch bei lycos kennengelernt und bin mittlerweile 1,5 Jahre super glücklich mit ihm zusammen.
     
    #11
    User 7157, 4 August 2004
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    setz hir doch mal ein Profielbild rein!
    Ansonsten SPORTVEREIN!
    Viel Glück!
     
    #12
    -JIMMY-, 5 August 2004
  13. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh in ein Kampfsport-Verein ...
    hat den guten Nebeneffekt, dass du an Selbsbewusstsein gewinnst, was bei Frauen tierisch ankommt - wer will denn schon nen "Lappen" haben.
    Man muss nämlitsch schon ein bissel Selbstbewusstsein haben,
    dann würd ich sogar sagen, dass alles von alleine kommt.

    Vor allen Dingen kannste mit Sport nie was falsch machen...
    und um in ein Verein zu gehen, brauchst du sicherlich keine anderen Forums-Kollegen die mit kommen.
     
    #13
    drima, 5 August 2004
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    na, da schließe ich mich doch glatt den "blub123" an: Du mußt lernen Dich selber zu lieben. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, dann drängt sich ja fast schon der Gedanke auf, dass du Dich selber nicht besonders magst ? Jeder ist so wie er ist, das wenigste kann man verändern. Es bleibt aber absolut wichtig, dass Du positiv über Dich selber denkst. Deine Einstellung zu Dir selber reflektiertst Du indirekt auf andere Personen. Die Übernehmen sofort deine Selbsteinschätzung. Ich hätte da vielleicht einen Tipp, der helfen könnte. Dazu musst Du allerdings bereits sein ein wenig Zeit zu opfern, spricht Du musst lesen. Bei Interesse kannst Du mir ja eine PM schicken. (Bei Interesse solltest Du Dich auch noch beeilen, weil ich ab morgen wieder im Flieger sitze und 14 Tage kaum Zugriff auf Inet habe)


    smith
     
    #14
    smithers, 5 August 2004
  15. Krokodil
    Gast
    0
    Ok ich bin ja auch jeden Tag am Freibad, wenn Wetter OK ist. Vor kurzem gab es hier Libori - da war ich - es hat aber absolut keinen Fun gemacht, da alleine rumzuirren... Außerdem kann ich mich nie dazu überwinden jemanden anzusprechen...

    Nö - der einzige Mensch der gut ist, bin ich selbst :smile:

    Hm ja da wird nur gerade alles umgebaut - und wird erst in Monaten fertig. Es gibt zwar andere, aber die gefallen mir nicht so...
     
    #15
    Krokodil, 5 August 2004
  16. ich_bins
    Gast
    0
    Es ist meiner Erfahrung nach SEHR selten, dass Frauen einen Mann ansprechen. Außer vielleicht du siehst wie Brad Pitt aus und hattest vorher schon ausgiebig Augenkontakt mit iht. Aber einfach so...das wird nix, da müsstest du schon sehr viel Glück haben. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber du musst dich einfach überwinden, was kann dir schon passsieren außer dass sie nein sagt? Aber von dem Traum dass irgendwann schon die richtige auf dich zukommen wirst und du nur noch ja sagen musst - d
    avon kannst du dich getrost verabschieden.
     
    #16
    ich_bins, 5 August 2004
  17. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nachvollziehen, dass man solche Phasen durchmacht. Aber rauskommen kannst wirklich nur Du selbst! Nimm Dein Leben in die Hand statt dich zu bemitleiden. Mach was, was Dir Spass macht und mach Dir nicht groß dabei Gedanken, wie das bei anderen ankommt. Versuche Leute zu finden, die Dein Interesse oder Hobby teilen - im Verein oder Internet. Ich habe in Hobby-bezogenen Internetforen viele Leute kennen gelernt, mit denen ich heute befreundet bin und mit denen ich viel unternehme (auch über das Hobby hinaus) - auch meine Freundin habe ich so kennen gelernt. Diese Foren (oder auch Vereine) sind unverfänglicher als die Single-Seiten (obwohl man dort sicher auch gut Leute kennen lernen kann) - aber der Vorteil hier ist, dass nicht sofort eine mögliche Beziehung im Raum steht, sondern man sich unverfänglich und unvoreingenommen kennen lernen kann.
     
    #17
    Kater Brumm, 5 August 2004
  18. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso gehst du nicht zum Roten Kreuz dazu? Da kannst du jede Menge gute Taten vollbringen u´nd es sind auch viele junge Leute dabei und auch viele Feste und so.
     
    #18
    It-Girl, 5 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten