Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es die Angst der entäuschung?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 12 März 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    Also ist zwarned so das wildeste was mir auf der Seele liegt aber muss es mal los werden! und wär froh wenn ihr mir ein bissel helft!
    Also es gibt da ein mädel wo ich jetzt nu zu 100% weis das es nur Freundschaft ist von ihr und mehr ned! aber das macht mich skeptisch^^ also ich lernte sie näher kennen als meine Gefühle noch berg und Tal fuhren, aber ned wegen ihr! Aber alles blocken half nix und ich verliebte mich dann in sie! ! aber das stört mich gerade irgendwie! ich weis sie wird sich dieses WE wieder melden! Aber me hat naja kann man es angst nennen, denke schon angst davor wenn es halt nur freundschaft ist und me wird doch wieder entäuscht ?! den das wurde ich schon ziemlich oft von den Mädels! Naja und weil sie sagte das sie mich als guten freund unbedingt weiter hin haben möchte aber ich ned so recht will weil es denke mal mit der Vergangenheit zu tun hat und der angst, das ich sie entäusche. Zudem sie schon ziemlich oft von anderen Leuten verascht wurde so wie sie sagt! Naja um ehrlich zusein wenn ich über oberflächliche Dinge mit ihr rede hört sie mir ned zu und das sollte sie schon! das stört halt auch! Mitttlerweile bin ich echt von ihr los und empfinde nix mehr für sie denke mal auch nix von freundschaft, leider. <-- dies befürchtete ich! Aber irgendwie freu ich mich doch ein bissel wenn sie mich anruft :smile: wisst ihr was das ist, denke mal sie strahlt mir gegenüber ne schlechte Aura aus!? Oder me brauch ertsmal zeit?! den ich will auch zur zeit nicht wirklich frauen kennen lernen......... oder die ansgt entäuscht zu werden? Oder ist es was anderes? was sagt ihr?

    P.S. sry das dies hier so lang ist! ich denke es hat was mit der Angst zu tun wieder entäuscht zu werden! Den ich will mich ned an sie so richtig ran koppeln......
    mfg
     
    #1
    at5E, 12 März 2004
  2. Sydney
    Gast
    0
    Hui, du bist ja ganz schön verwirrt, kommt mir vor...

    erst schreibst du, dass du in das Mädl verknallt bist, dann, das du nichtmal weißt, ob du überhaupt eine Freundschaft mit ihr willst.... Du dich aber trotzdem freust, wenn sie anruft....

    Ich glaube, du hast wirklich einfach Angst.
    Ich würde dir raten, einfach mal versuchen ein bisschen mehr Zeit mit ihr zu verbringen, frag sie, was sie sich vorstellt mit euch. Sag ihr, dass du nicht genau weißt was du willst. Und frag sie, warum sie dir nicht wirklich zuhört, wenn du über oberflächliches sprichst....
     
    #2
    Sydney, 12 März 2004
  3. sonic4life
    sonic4life (29)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    dieser at schreibt ganz schön viel hier rein...
    ich weiss net wies bei dem mit der psyche in echt aussieht
     
    #3
    sonic4life, 12 März 2004
  4. at5E
    Gast
    0
    Eigentlcih relativ normal! Nur die Mädels ham mir in letzter Zeit ned so gut getan :smile: aber das hat ned viel mit dem Thema zu tun! :grin:
    mfg
     
    #4
    at5E, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Angst entäuschung
Love96
Kummerkasten Forum
6 November 2016
13 Antworten
Glaedr
Kummerkasten Forum
3 September 2016
4 Antworten
vanillagrace
Kummerkasten Forum
29 Juli 2016
16 Antworten
Test