Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es (echte) Freundschaft ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NeonRöhre, 9 Januar 2004.

  1. NeonRöhre
    Gast
    0
    Hi Leute, ich bin dieses Schuljahr in eine neue Klasse gekommen. Nun weiss ich nich ob die Jungens mich leiden können. Also einerseits machen sie ( verarschende?) gesten. Ich komme Beispielsweise zu Informatik und einige stehen schon da. Wenn ich ankomme rufen sie alle "Maaarkuuuuus" und lachen so. Weiss nu ned ob das verarschend is oder nich. Andererseits möchten einige mit mir auf klassenfahrt auf ein Zimmer und sie gehen mit mir ins Kino ( morgen wieder mit einem)
    Meint ihr das sie mich leiden können ? In miener alten klasse war ich auch relativ beliebt ( immernoch) nur die haben nich so "maaaarkuuuuus" *g* gerufen und sowas :link: deshalb bin ich bissle verwirrt...
    Wann kann man von Freundschaft reden ? Ab welchem Punkt mein ich jetzt...
    freu mich über antworten... :smile:
     
    #1
    NeonRöhre, 9 Januar 2004
  2. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    du scheinst ja richtig verwirrt zu sein...

    "maaaarkuuuuus" *g* also es ist nicht schlimm.

    Schau mal sie scheinen dich zu mögen. Gehen mit dir ins Kino.



    Freundschaft, was verstehst du unter echte Freundschaft ?

    Echte Freundschaf ist für mich wenn man sich vertraut usw.



    Freunde und wie du sagst , echte Freunde ... da musst du noch

    mal überlegen. Wenn sie das extra machen und dir wirklich weh tun,

    sag es ihnen. Das sind keine echten Freunde.



    Liebe Grüße



    Roofer
     
    #2
    Roofer, 9 Januar 2004
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Hi Du,

    würdest Du mit jemandem ins Kino gehen den Du nicht magst, nur um ihn zu verarschen?
    Also mal ehrlich, ich würde nicht mit irgendeinem Mädel die ich nicht mag meine Freizeit verschwenden nur um sie zu verarschen. Wenn sie mit Dir ins Kino wollen, mit Dir auf Klassenfahrt in ein Zimmer wollen, dann haben sie auch nix gegen Dich.
    Und wenn Dich das mit dem "Maaarkuuus" so stört, dann sag es ihnen wirklich mal, wie "Roofer" schon sagte.
    Und "wahre" Freundschaft muss sich erst aufbauen, das geht so schnell nicht, "wahre" Freunde findet man auch nur selten...aber es reicht doch wenn Du erstmal nur eine "normale" Freundschaft knüpfst, und dafür stehen die Vorraussetzungen gut...denke ich!

    Alles Gute!!! :zwinker:
     
    #3
    Sandy22w, 9 Januar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Würd eigentlich auch sagen, dass sie dich nicht verarschen... is halt n Spaß den sie mit dir machen, aber das is doch "normal" unter Freunden, also bei mir zumindest...

    Ja, aber wahre Freunde?! Glaub ich eigentlich eher weniger... also in diesem Stadium noch nicht... sowas entwickelt sich, man muss Vertrauen aufbauen und so... das entwickelt sich... wirst sehen, entweder bleiben es gute Freunde oder sie werden halt richtig enge, "wahre" Freunde von dir...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 9 Januar 2004
  5. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich glaube auch des is normal, wenn nen kumpel bei uns kommt rufen wir auch
    hoooooooooooooooooooowarddddddd
    oder teeeeeeeeeeeeeJEYYYYYYYYYYYYYYYYY
    is normal ;D und dann lachen auch alle los! so is bei uns ^^
     
    #5
    dr.kasHa, 9 Januar 2004
  6. ausBremen
    Gast
    0
    ich denke daß Du selbst am besten deine Situation einschätzen kannst.
    Ich verstehe es so,daß deine Klassenkameraden "Maaaaaarkus" rufen und Du dich
    darüber sehr verärgert fühlst.
    versuche mal darüber zu schmunzeln und lasse es Dir "Egal" wirken, dann nämlich werden die aufhören,wenn die merken es juckt dich nicht.
    So verlieren die dann interesse daran und Du hast deine Ruhe.

    Aber wie bereits erwähnt,ich denke bei Dir werden zur Zeit neue Freundschaften geknüpft und die Grenzen dadurch abgesteckt.
    Keiner würde mit jemande ins Kino um den anderen zu veräppeln.
    Also kannst Du sorglos weiterhin zur Schule gehen.

    Aber Du musst was an Dir haben,warum die Anderen ausgerechnet Dich ausgesucht haben???
    Versuche dieses Interesse heraus zu bekommen was Du so besonderes an Dir hast und spiele dann das Spiel andersrum.
    Dann wirst Du nämlich auf der anderen Seite stehen und darüber schmunzeln,was Dir jetzt widerfährt.
     
    #6
    ausBremen, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - echte Freundschaft
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
sugarboy
Kummerkasten Forum
10 Januar 2012
14 Antworten
Aquariuslove
Kummerkasten Forum
26 Juni 2011
16 Antworten