Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es eine Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clara1987, 3 Februar 2007.

  1. Clara1987
    Clara1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits!

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

    Vor drei Monaten habe ich jemanden kennengelernt.Seit einem Monat haben wir durch ein zufälliges Treffen auf einem Konzert regen Kontakt zueinander. Ich werde zwanzig, er ist fünfundzwanzig. Wir sind die ersten Treffen lang immer zusammen im Bett gelandet. Seit neuestem treffen wir uns zweimal die Woche und quatschen nur, er schläft dann bei mir und wir kuscheln und reden Nächtelang. Die Begrüßung bleibt immer freundschaftlich, die Stunden darauf auch,allerdings mit Alkoholeinfluss und am Tag darauf nüchtern wird herumgeknutscht usw. Ich habe mich natürlich total verknallt, wie könnte es auch anders sein. Wir verbringen wirklich immer eine schöne Zeit beisammen und die Gesprächsbasis ist eine wirklich hervorragende.
    Wir kuscheln wirklich durchgehend dann, einmal sogar zwei Tage lang durchgehend (Mit Essen holen und Wc-Pause *gg*).
    Die Blicke seinerseits sind schon sehr verliebt, die Art wie er mich streichelt auch. Allerdings habe ich etwas Bammel ihn richtig darauf anzusprechen, weil ich Angst habe dass da etwas kommt was ich nicht wissen will und die Situation aufhört.
    Glaubt ihr er würde sich das alles antun, wenn er nicht verliebt wäre?

    Danke schon im Voraus für hoffentlich viele Antworten.
    Ich bin echt verzweifelt. :kopfschue
    Clara.
     
    #1
    Clara1987, 3 Februar 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Das ist doch wundervoll mit euch beiden!!!

    Mach Dir mal nicht soviele Gedanken, genieß es lieber!!!

    Du kannst ja versuchen, es zu verpacken, ihn dazu zu bringen, von sich aus etwas zu sagen... ohne dass es zu direkt ist.

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 3 Februar 2007
  3. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es klingt wirklich super also mach dir mal nicht zu viele sorgen :zwinker:

    kenne das Gefühl aber nur zu gut, endlich wissen zu wollen und endlich was offizielles zu haben :smile2: so doof es vielleicht klingt. Mein Rat: genieß es so lange wie es geht und wenn du wirklich ständig drüber grübeln musst, was er jetzt für die empfindet und so und du deshalb nichts mehr genießen kannst, dann frag ihn.

    (und nur so als Lichtblick falls das schief geht: ich hab auch grad so ne "Beziehung" und ich hab ihne gefragt und er meinte nein, das mit ins wäre nichts etc. ich war voll am ende, aber irgendwie konnten wirs dann doch nicht lassen und auch wenn das thema immer mal wieder zur sprache kommt und wir bissi deswegen streiten läuft alles weiter wie am anfang als wir noch nicht drüber geredet hatten... so kanns also auch laufen)
     
    #3
    türkis, 3 Februar 2007
  4. Claudy
    Claudy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verlobt
    Hallo Clara,

    ich möchte jetzt ein wenig aus der Reihe springen und Dir empfehlen, ihn direkt drauf anzusprechen. Auch auf die Gefahr hin, daß er nein sagt, so hast Du dann aber wenigstens für Dich persönlich Klarheit und kannst dann für Dich entscheiden, ob Du es so weiterlaufen lassen willst oder nicht.
    Ich weiß wovon ich spreche, so etwas ähnliches habe ich auch schon durchgemacht. Ich hatte mich damals auch die erste Zeit nicht getraut ihn direkt darauf anzusprechen. So lange habe ich mich dann quasi selber verar...t und konnte nicht mit offenen Augen durch die Welt gehen.
    Das Ende vom Lied war jedenfalls, daß es für ihn keine Beziehung war und ich sicherlich unzählige nette Männer habe vorbeiziehen lassen. :zwinker:

    LG Claudy
     
    #4
    Claudy, 3 Februar 2007
  5. Alinedra
    Gast
    0
    will dir jetzt auch keine Angst einjagen- aber ich hab das schon oft erlebt (nicht persönlich aber im Freudeskreis), dass die MÄdelz einfach zu schnell mit den Kerlen im Bett gelandet sind und die dann nur eine lockere Affaire wollten- im Gegensatz zu den Frauen

    Ich würde eigentlich empfehlen, das mit der Beziehung immer vorher abzuklären- denn es gibt zuviele MÄnner, die nur auf so lockere geschichten aus sind. Und wir Frauen verwickeln uns da nur zu gern emotional drin- und da kommt man ja dann auch immer so schlecht wieder raus :ratlos:
    ALso: ansprechen. Und wenn er sagt: is doch alles prima so mit uns...braucht man doch nicht zu verkomplizieren... Notbremse ziehen!!! sofort!!! zumindest wenn von deiner Seite aus GEfühle mit im SPiel sind. Den Msann kriegst du dann nicht mehr in eine Beziehung, sonst wärs längst eine.
     
    #5
    Alinedra, 3 Februar 2007
  6. erdbeerchen_86
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich Alinedra im Prinzip an...
    Hatte auch schon ähnliche Erfahrungen... konnte es auch nie lassen mich in Affären zu verknallen, konnte es eben auch als Single nie lassen es zu trennen, wenn Sex im Spiel war hab ich mir danach auch immer Gedanken über eine mögliche Beziehung gemacht, was ja auch nicht verwerflich ist...
    Ich will Dir nur ganz unbedingt raten, wenn bei Dir Gefühle im Spiel sind, ihm das zu sagen und zu fragen wie er das denn sehen würde... wenn er es wirklich so sieht wie er es dich hat fühlen lassen in den letzten tagen, dann wird er nicht gleich schreiened rausrennen, aber versuche die ausgewogene Mitte zu finden und ihn nicht gleich festzunageln oder unter Druck zu setzen... aber folge unbedingt Deiner Intuition...
    Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast ihn dadurch zu verlieren, aber so machst Du Dir ja nur noch mehr Gedanken und irgendwann wird er eh merken dass Du viel nachdenkst...
    Sag es ihm! Wenn er Dich wirklich mag, dann wird er es erwidern, ansonsten Notbremse und das beenden!

    Viel Glück
     
    #6
    erdbeerchen_86, 4 Februar 2007
  7. Clara1987
    Clara1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die vielen Tips
    ich werde trotzdem abwarten!
    Demnächst poste ich (weil ich ihn darauf anspreche) was rausgekommen ist :herz: drückt mir die daumen!
     
    #7
    Clara1987, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test