Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es einfach nur Gewohnheit??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 14 August 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hab eine frage an euch:

    Ende Dezember haben mein "freund" (was er eigentlich nicht ist aber ich seh es so weil es wie ne Beziehung abläuft) etwas angefangen, es hält immernoch...wo ich auch glücklich bin aber ich kann ihn nicht verstehn.

    Anfangs bekam ich immer schöne Nachrichten per Handy...er rief mehrmals an fragte ob ich zu ihm komme...waren fast jeden Tag zusammen aber jetzt???

    Jetzt sehn wenn wir uns sehn, wir unterhalten uns jetzt viel mehr anstatt wir aufeinander hocken und kuscheln (ich sag es ist keine beziehung aber auch keine fickbeziehung) im bett läuft es immernoch gut ich merke auch wir er mich danach streichelt und küsst und in den arm nimmt...oder wenn er sich verabschiedet küsst er mein kopf...bloß ich will die alten zeiten zurück

    ist es einfach Gewohnheitssache??
     
    #1
    scannydisk, 14 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Vielleicht solltet ihr den Status Eurer "Beziehung" einmal klaeren.
    Sind denn schon Worte wie "Ich liebe Dich" gefallen?

    LG, 1-Sam.
     
    #2
    einsam, 14 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich einsam mal an
    du nennst es Beziehung aber ist es eine? klärt die fronten sonst kann das böse enden

    lg und viel glück
     
    #3
    zwieselmaus, 14 August 2005
  4. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    haben wir...wir hatten mal das thema beziehung da war eine woche pause weil er mich nicht verletzen wollte da ich mehr gefühle hatte wie er naja ich wollt nach hamburg ziehn naja und er wollte nicht das ich gehe und so warn wir wieder liiert....ich liebe dich ist nicht gefallen wird auch nicht fallen aber ...naja es ist nicht mehr wie früher!"
     
    #4
    scannydisk, 14 August 2005
  5. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist also eine Einseitige Beziehung Deinerseits?!
    rad
     
    #5
    radiobrain, 14 August 2005
  6. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Stell deinen Beziehung mal auf den Prüfstand und stell dir und ihm mal die Fragen wie:

    Habe ich mich verändert, in verhalten und in Zuneigungsbekenntnissen?
    Was hat mir an ihm besonders gut gefallen (Am Anfang)?
    Was gefällt dir jetzt besonders an ihm?
    usw...

    Wenn du das gemacht hast, dann zieh mal Bilanz und konfrontier ihn mit diesen Dingen. Und frage ihn, was er an die fidnet und weise ihn darauf hin, dass es dir anders besser gefallen hat. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich heutszutage auchnicht mehr so kreativ bin wie früher, es müssen immer Ereignisse kommen, damit man wieder wach wird und sich noch mal was einfallen lassen.
     
    #6
    The_Player, 14 August 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das klingt irgendwie scho danach, dass bei ihm mehr sein könnte als nur freundschaft...
     
    #7
    User 12529, 15 August 2005
  8. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    dankeschön für eure antwortem!!!
     
    #8
    scannydisk, 15 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach nur Gewohnheit
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Elisa_21_
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2016
24 Antworten