Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es endlich mal an der Zeit, Sexwetten bei Wetten dass zu machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Wetten dass gibt es die unmöglichsten Wetten. Aber Tabus wird es wohl trotzdem geben. Beispiel: Sex.
    Seid ihr der Meinung, dass es nach Jahrzehnten Wetten dass endlich mal an der Zeit ist, auch sexuelle Wetten zu veranstalten? Natürlich muss alles gesetzeskonform sein und vor 23 Uhr ausstrahlbar, aber in dem Rahmen gäbe es doch sicher Möglichkeiten, gell?

Beispiel:
    Wetten, dass der Wettkandidat es schafft, mit verbundenen Augen unter einer rieeeeesigen Bettdecke (damit die Zuschauer keine nackten Körper sehen können) unter 20 nackten Frauen, die unter dieser Bettdecke liegen, seine Partnerin an der Muschi erkennen kann, und zwar durch Ertasten?

Theresamaus, 5 Juni 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Oh nein, das wäre glaube ich bei Wetten Dass nicht möglich.
    Da gabs doch schon trouble als Sarah Connor mal ein eher luftiges Kleid mit hautfarbener Unterwäsche trug.. ;

User 85918, 5 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich müsste das nicht sehen! :ratlos:

krava, 5 Juni 2010
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber es kommt doch immer wieder vor, dass Gottschalk Busen begrapscht oder sexistische Bemerkungen macht. Ich finde seine (vom ZDF nicht unbedingt gewollten) Bemerkungen viel schlimmer als eine sexuelle Wette.

Theresamaus, 5 Juni 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Da Gottschalk jetzt schon immer zeitlich überzieht, dürfte das mit der 23 Uhr-Regelung ja kein Problem werden.

Das Beispiel ist wirklich großartig!
    Bin sogar dafür, dass Promis mitmachen, z.B. E. Ramazotti oder wie man den schreibt und unter der Decke liegt u.a. Thommys Assistentin Michelle.

honi soit qui mal y pense, 5 Juni 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    "sexuelle Wetten?" - das würde Thomas Gottschalk sicherlich den Rest geben - seine "Altherrenwitze" sind ja jetzt schon unerträglich...

brainforce, 6 Juni 2010
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Es ist fraglich ob das kommt. Höchstens von einem Aussenseiter, der kurzfristig profitieren will.
    Sex und Nichtsex, Prüderie und Exhibitionismus werden dafür viel zu zielbewusst "verwaltet".

simon1986, 6 Juni 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, es wird Zeit.

donmartin, 6 Juni 2010
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Es gab bei "Wetten dass" mal eine Wette, in der es darum ging, innerhalb von x Minuten y Kondome mit der Nase aufzupusten und damit zum Platzen zu bringen.

Ich fand das sehr beeindruckend. Witzig war, dass ich zu dem Zeitpunkt noch so unschuldig war, dass ich nicht einmal wusste, wofür Kondome ursprünglich entworfen wurden... :grin:

Fuchs, 6 Juni 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Nö, geht garnicht.

kinkyvanilla, 6 Juni 2010
  11. Im ZDF ??? Guter Witz...

Hildesheimer112, 7 Juni 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    "Ich wette, dass ich es [NAME EINER SEXY PROMI-FRAU NACH WUNSCH EINFÜGEN] besser besorgen kann als ihr Partner."
    Ob man es dann wirklich kann, ist zweitrangig - Hauptsache man hat Sex mit ihr.

BrooklynBridge, 7 Juni 2010
  13. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Bitte nicht auch noch! Wenigstens vom Sex soll das Scheiß-TV die plumpen Finger lassen!

BABY_TARZAN_90, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...