Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es ernst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigi, 13 Mai 2005.

  1. bigi
    Gast
    0
    Hi,
    Ich habe das "problem" das ich mich in ein mädchen verliebt habe und sie auch in mich aber das worum es jetzt eigendlich geht ist das sie im eim Augenblick wieder nett und freundlich ist und im anderem sie wieder so tut als wäre ich Luft.
    ICh weiss nich wirklich was ich davon halten soll mag sie mich auch oder nicht ich habe sie auch schon mal darauf angesprochen aber da hat sie nur geblockt und mich ignoriert.... Nun kann man das ja so sagen das sie es vielleicht gar nicht so meint und das nur so sagt aus spaß "Magnus(das bin ich :smile: ) ist irgenwie dumm" posetiv oder negativ dann wieder "Magnus i du bist voll nett etc..."
    ich glaub sie weiss vielleicht gar nicht was sie will
    Würde mich über Rat und Unterstützung freuen
    Mfg
     
    #1
    bigi, 13 Mai 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm Frauen verstehen wir Männer einfach nicht .. :zwinker:
    Aber mal ne andere Frage wie alt bist du und wie alt ist sie ?
    keine ahnung vielleicht ist sie ja einfach soo sehr in dich verliebt dass sie nicht mehr klar denken kann.. *g*.
    woher weißt du eigentlich dass sie in dich verliebt ist, weiß sie es von dir auch ?
     
    #2
    kamikazeritter, 13 Mai 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 13 Mai 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Darüber muss ich erstmal nachdenken :schuechte
     
    #4
    kamikazeritter, 13 Mai 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde auch sagen, dass sie nicht weiss was sie will. oder dass sie dich eigendlich ganz nett findet aber eine keine Beziehung möchte.
     
    #5
    süsse-maus, 13 Mai 2005
  6. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    ...oder nachdem sie weis das du in sie verliebt bist lässt sie dich bisle zappeln und spielt ein bisschen mit dir. Sie posiert bilse und beobachtet dich. Wenn sie dich aber auch liebt wie du ja sagtest lässt sie dich schon noch ran, keine angst ;-)
     
    #6
    bofi1984, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ernst
Evanius
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
2 Antworten
vee-84
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
4 Antworten
Liara
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2015
11 Antworten
Test