Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es euch egal mit wem euer Partner/Flirt mal was hatte???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 10 Juni 2005.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hey hi

    also nach 2 Monaten, die ich single bin hat sich da sowas ergeben, bzw, is da ein Mädchen das mir gefällt, ich ihr glaub auch...

    gut, auf jeden Fall hatte sie mal was mit voll dem Assi, also der is total doof, is schon 19 hat ein auto, jo und mit dem hatte die mal was, naja is echt voll der assi.


    bin deswegen etwas abgeschreckt was mit ihr anzufangen

    wie geht es euch in der HInsicht, is euch egal was für Partner euer Partner mal hatte??


    danke schonmal für zahlreiche Antworten

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 10 Juni 2005
  2. Fee87
    Gast
    0
    Hi!
    Also, ich dachte früher immer, dass mich sowas extrem stören würde, wiel mich das ja theoretisch dann mit der/dem Ex auf eine Ebene bringt. Aber als ich mal erfahren hatte, dass mein Freund auch mal was mit voll der Assi hatte, hat es mich eigentlich kaum gestört, da ich es eher so gesehen habe: Ich zeige ihm jetzt mal, was ein gescheiter Mensch und Liebe wirklich sind ;-).
    Wenn er allerdings nach mir wieder zu 'ner Assi wechseln würde, täte mich das schon beschäftigen :grin: .
     
    #2
    Fee87, 10 Juni 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn die Exfreundinnen von meinem Freund nicht.

    Aber ich glaube, ich würde mich von sowas nicht abschrecken lassen. Schließlich ist die Sache zwischen den beiden doch vorbei!

    Und wer weiß, vielleicht bereut sie es ja auch.
    Würde mir darüber jedenfalls nicht so viele Gedanken machen!
     
    #3
    Pinaco, 10 Juni 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne die Exfreundin meines Freundes nicht wirklich. Weiß nur, dass sie von seiner kompletten (!) Umwelt als unangenehm empfunden wurde, inklusive seiner Familie und seinen Freunden.
    Würde ich sie kennen, fänd ichs vermutlich schon grausam.
    Mit jemandem, der was mit Mädels hatte die ich grottig finde, würde ich wohl auch nix haben wollen. Schließlich muss derjenige ja mal was an denen gefunden haben und von daher nen charakterlichen Knacks haben.
     
    #4
    DieDa, 10 Juni 2005
  5. Krümelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich beschäftigt das schon wieviele und wen mein freund vor mir hatte. da war eine dabei die schon mit verdammt vielen im bett war, da hab ich mir auch gedanken drüber gemacht, (am anfang) ob er sich da net was eingefangen hat. mich interessiert das schon.
     
    #5
    Krümelmaus, 10 Juni 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    was passiert ist isrt passiert...
     
    #6
    keenacat, 10 Juni 2005
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Mir ist es FAST egal mit wem mein akt. Partner zusammen war.
    Es sollte nur nicht so sein das sie ihn noch anmacht oder so was!
    Ansonsten ist es mir relativ!
     
    #7
    Schneggchen, 10 Juni 2005
  8. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmn.. manchmal machts mir nen Kopf...
    liegt aber nur daran, dass mein Schatz sehr guten Kontakt zu seiner Ex (ich übrigens auch) hat.
    Manchmal hats mich halt gestört, und wenn ich denke, dass ich ne Zeit lang nur rausgehalten werde, dann hab ich doch manchmal son leichten Eifersuchts-Stich gespürt...

    Meistens aber is mir das egal. Gibt halt so Phasen, da denk ich mir: is n tolles Mädel, wär ich n Mann...

    Aber das sieht mein Freund anders. Er meint, genau wie sie, es gibt Gründe, warum man auseinander ist, und Gründe, warum man eben nicht mehr zueinander finden WILL - weil man nach 3,5 Jahren einen Menschen sehr gut kennt, und auch Seiten kennt, die man alles andere als gutheißen mag.
    Einer Freundschaft stünden diese Seiten allerdings nicht im Wege.


    Wichtiger fand ich, mit wem mein EX zusammen war.
    Habe nach und nach herausgefunden, wie die Ex vor mir war.
    Von jedem Kerl ein Kind (3), mein EX hat ihr gesagt, sie soll abtreiben, was sie auch getan hat, sonst wärs Nr. 4 gewesen.
    Jetzt ist sie mit einem zusammen, der ihr das 5. gemacht hääte...
    also eigentlich Nummer 4 lebenderweise.. leider starb es im Dezember 2004 :frown:

    Warum es mir wichtig ist und mcih stört?
    Sie soll eklig gewesen sein. Auf den Fotos war sie ungepflegt und dick (letzteres ist egal). Ihre Kinder und Katzen (3 Stück) hausten im Dreck und spielten mit auf dem Boden liegenden OBs. Die Katzenklos wurden eher weggeschmissen als gesäubert. Wenns nimmer auszuhalten war. Sie hat alle beleidigt, Gossensprache verwendet und meinen Ex in dessen Anwesenheit heimlich mit andren Betrogen (Party, oder unterm Tisch einem in die Hose gegriffen).

    Warum er mit ihr so lange (1 Jahr) zusammen war, habe ich halt nicht verstanden.
     
    #8
    Xenana, 10 Juni 2005
  9. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es auch egal, wer vorher mit nem Flirt/Freundin zusammen war.
    Beim Flirt kommts bei mir eher drauf an, obs momentan was gibt!
    Bei der Freundin bin ich ja aktuell :smile:, alles andere interessiert nicht!
    Und bei der Ex isses so -wenn ich mal wieder von ihr hoert- was nach einem gekommen ist! :smile: (schlimm ist, wenn man erfährt, sie wurde danach lesbisch \o/ ) :grin:

    gruss cbh
     
    #9
    cbh, 10 Juni 2005
  10. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist es insofern nicht egal, da mich schlichtweg alles interessiert, was meinen Freund betrifft.
    Aber für mich persönlich ist es nicht von Bedeutung, mit wem er alles was hatte.
     
    #10
    Olga, 10 Juni 2005
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Fehler macht jeder mal. Und ändern könnte mein Freund es eh nicht mehr. Ist Vergangenheit.
     
    #11
    Numina, 10 Juni 2005
  12. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Eigentlich ist es mir egal, aber wenn ich mich komisch fühlen würde, dann nicht wegen den Exfreundinnen, sondern wegen Exaffairen.
    Wenn man eine Beziehung beendet, dann ist das meistens aus einem guten Grund, man hat die Nase voll voneinander.
    Wenn´s aber nur Bettgeschichten waren und es eh immer sehr heiß her ging, dann isses schon ein bisschen problematischer. Oft endet sowas ja auch nicht so schlimm wie eine Beziehung, da kann schon noch Erotik und Anziehung da sein.

    mfg ius
     
    #12
    Ius, 10 Juni 2005
  13. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hauptsache ich bin NR. 1 :smile: Also wenn ich an meine Vorgängerinnen denke dann weiß ich das, ich die erste bin die Ihn so abgöttisch liebt. Kenn einiges von meinen Vorgängerinnen, die meisten haben Ihn nur ausgenutzt und seine erste lange Beziehung hat ihn in der gemeinsamen Wohnung betrogen. Was natürlich unseren Start nicht erleichterte, denn er konnte nicht vertrauen. Aber ich hab nicht aufgegeben was mir die Tür zu seinem Herzen öffnete.
     
    #13
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  14. deiwl
    Gast
    0
    Also mir ist es auch wurscht, wer meine Vorgängerinnen sind. Ich lebe im hier und jetzt.
    Die Ex von meinem Freund, die ich kenne, kann ich nicht ausstehen. Ich kenne sie ganz gut, und ich verstehe auch nicht, was mein Freund an ihr gefunden hat. Aber ein Problem habe ich deswegen nicht damit, schließlich ist er nicht mehr mit ihr zusammen, weil er sie wohl mittlerweile ähnlich sieht, wie ich.

    Ich hatte auch mal einen Freund, den die Mehrheit wohl als "assi" bezeichnen würde. Jetzt nicht mit klebrigen Haaren und so, sondern einfach vom Charakter her. Ich hab fast 1 Jahr gebraucht, bis ich es gemerkt habe. Aber warum sollte mein freund mir das vorwerfen?
     
    #14
    deiwl, 12 Juni 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich kenne seine Ex nur vom Sehen.
    Naja ich finde sie nicht sehr hübsch (das sage ich nicht einfach so sondern es ist, meiner Meinung nach, so) und sie scheint auch nicht die Hellste zu sein, was Bekannte mir so erzählen.

    Das ist mir eigentlich total egal, er will ja jetzt was von mir, also hat sich sein Geschmack gebessert :grin: (nicht allzu ernst nehmen, bitte)
     
    #15
    User 12616, 12 Juni 2005
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Egal nicht, aber die Vergangenheit meines Partners wirkt sich nicht auf unsere Beziehung aus.

    Was jetzt ist ist jetzt, was damals war war nunmal und lässt sich jetzt eh nicht mehr ändern.
     
    #16
    *Anrina*, 12 Juni 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mir egal,mit wem er schon was hatte...das gehört schließlich der vergangenheit an.
    ich selbst will mir ja auch nicht meine bekanntschaften aus der vergangenheit vorhalten lassen.
     
    #17
    User 15156, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch egal wem
.Cherry.
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juli 2015
44 Antworten
Merkisnak
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2014
11 Antworten
maggihase
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2014
10 Antworten