Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es euch peinlich, "penisförmige" Nahrungsmittel zu essen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Zuckerherz, 30 April 2009.

?

Ist es euch peinlich "penisförmige" Nahrungsmittel zu essen?

1. W: Ja

9 Stimme(n)
    6,5%
  2. W: Nein

77 Stimme(n)
    55,4%
  3. M: Ja

2 Stimme(n)
    1,4%
  4. M: Nein

51 Stimme(n)
    36,7%
  1. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Hab vorhin etwas übers Eisessen gelesen.

Und da fiel mir auf, dass es mir peinlich ist in der Öffentlichkeit an einem Eis zu lecken, einen Lolli zu lutschen, eine Banane zu essen oder eine Laugenstange zu essen (kaufe deshalb immer Brezel :grin: ).

Ich denke dann immer, die Männer (oder auch Frauen) könnten dabei was perverses denken! Oder sogar Kommentare dazu machen. Das wäre mir super peinlich :schuechte
    Wenn ich alleine unterwegs bin, esse ich solche Sachen deshalb gar nicht, mit Fremden/sehr flüchtigen Bekannten ist es mir auch unangenehm, mit Freunden geht es aber.
    Mit Öffentlichkeit meine ich so in der Stadt oder da wo viele fremde Menschen sind.

Wollte mal wissen ob das anderen auch so geht! Oder ob ich total bekloppt bin :grin:

Zuckerherz, 30 April 2009
  2. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Überhaupt nicht. Und in gewissen Augenblicken spiel ich damit auch...manche Männer kann man damit in den Wahnsinn treiben. :-D :engel: Ich meine aber jetzt keine Fremden.

Ciciolina, 30 April 2009
  3. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also wenn ich mir überlege, wie manche Kerle gucken, wenn man in der Öffentlichkeit ein Calippo oder eine Banane isst, dann kann ich dahingehende Bedenken schon verstehen.

Ich nehme mir Mensabananen deshalb meistens mit nach Hause und vermeide in der Öffentlichkeit solche Nahrungsmittel - auch wenn es völlig albern und überzogen klingt, aber es kann so schon anstrengend genug sein, im Frühling über die Straße zu laufen, da muss ich nicht noch zusätzlich unbewusst "animieren".

User 20579, 30 April 2009
  4. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dito :tongue:

~Miako~, 30 April 2009
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 April 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, hab kein problem damit. aber man kann ja die dinger kleinschneiden oder stücke abreißen, dann muss man ja nicht so reinbeißen.

CCFly, 30 April 2009
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :grin: ich finde, dass ist genau die richtige Reaktion.

ich habe mir da noch nie Gedanken drüber gemacht, wahrscheinlich weil mir das völlig egal ist.

User 37583, 30 April 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Über sowas hab ich bisher noch nicht nachgedacht :-D Von daher ist mir in solchen Situationen auch nichts peinlich.

Ich lecke manchmal auf eine bestimmte Art und Weise am Eis um meine Freundin verrückt zu machen, aber das ist noch mal was anderes, als einfach nur ne Banane zu essen.

MsThreepwood, 30 April 2009
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, ist mir nicht peinlich. Ich kann doch nichts dafür, wenn Andere eine ausschweifende Fantasie haben, aber für mich bleibt eine Banane eine Banane, ein Eis ein Eis und ein Lolli ein Lolli.
    Würde jemand was dämliches dazu sagen, würde ich einfach beherzt hineinbeißen, spätestens dann dürften alle Fantasien verflogen sein :grin:.

VelvetBird, 30 April 2009
  10. Letal
    Letal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    6
    offene Beziehung
    Hmm also ehrlich gesagt isses mir pupsegal was irgendwelche Leute in der Stadt über mich denken, also auch was Sie darüber denken wie ich was esse...
    Wenn ich allerdings etwas mit meinem Freund zusammen esse, dann ist es schon so, dass es ihn teilweise ziemlich anturnt und ich ihn dann extra noch heiß mache^^

Letal, 30 April 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    Also wenn ich mein Split mit spitzer Zunge und schnellen Züngelbewegungen lecke (damit die Zunge nich dran kleben bleibt...) wunder ich mich schon über die Blicke....:grin:

Bin schon mal beobachtet worden, als ich die Dönertasche "leicht spreizte" um mit der Zunge das letzte Stückchen Gurke rauszufischen ohne mir die Soße im Gesicht zu verteilen......

Aber wer denkt da "böses".....?

das Leben live ist so schööön...;-))))
    .

Nein, hab kein schlechtes Gewissen, oder wäre mir peinlich und beobachte auch keine Frauen....
    .

donmartin, 30 April 2009
  12. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was die Öffentlichkeit denkt, während ich irgendetwas esse, ist doch nicht mein Problem! Ich esse ja nicht so als würde ich da einen Penis vor mir haben, sondern ich beiße ab und kaue.

:grin: Ich war bis zur 11. Klasse mit 21 Jungen in einer Klasse, am Ende waren wir nur noch 3 Mädchen und insgesamt nie mehr als 9. Irgendwann in der 11. Klasse hatte ich mal eine ziemlich dicke Karotte dabei und aß sie in der Pause. Weil sie so dick war, dass ich sie nicht am Stück abbeißen konnte, habe ich rund herum eine Kerbe hineingenagt. Ich hatte irgendwann ziemlich viele Blicke auf mir und als ich mit viel Schwung abgebissen habe, sah ich im Augenwinkel einige der Jungs zusammenzucken :grin:

Flowerlady, 30 April 2009
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wirklich? Also ich hab bisher noch nie darüber nachgedacht geschweige irgendwelchen erregende Gedanken bekommen, wenn ich mal ne Frau ein Eis schlecken sehe.:schuechte

User 48403, 30 April 2009
  14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    äh, das ist essen!

ich verzichte da doch nicht auf irgendwas bzw. überlege mir, ob ich das nun in der öffentlichkeit essen kann oder nicht, weil da vielleicht irgendwer auf sexuelle gedanken kommen könnte. und wenn das tatsächlich jemand tun sollte, warum sollte mir das peinlich sein?

wellenreiten, 30 April 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    ist mir völlig gleich. wenn da wer der meinung ist mir zuzusehen, viel spass, aber ich werds wohl kaum auch nur registrieren... und bei nem kommentar dazu würd ichs wohl bei nem eindeutigen "sag mal, bist du doof?"-blick belassen.

Nevery, 30 April 2009
  16. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    103
    7
    Single
    Tja also mir ist es peinlich, weil ich nicht möchte, dass jemand wegen MIR auf sexuelle gedanken kommt. Und beim Eis kann man leider auch nicht abbrechen oder so, lecken muss man ja :kopfschue

Zuckerherz, 30 April 2009
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    dann dürftest du ja aber eigentlich gar nicht vor die tür gehen, weil man theoretisch jemandem begegnen könnte, der einen scharf findet und der dann direkt was sexuelles denkt...

wellenreiten, 30 April 2009
  18. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich hab mir darüber noch niiiie Gedanken gemacht. Aber ich finde es nicht schlimm^^ Nichts hält mich von einer Banane ab :angryfire :grin:

Blue Eye, 30 April 2009
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito :grin:

User 12900, 30 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...