Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    24 September 2006
    #1

    Ist es euch peinlich wenn andere euch beim Urinieren oder grossem Geschäft hören?

    Ist oder wäre es euch peinlich wenn andere euch hören wenn ihr am urinieren oder am "grossen Geschäft" machen seit?
    Z.B. in öffentlichen Toiletten wo keine durchgehenden Wände sind oder bei jemandem zuhause wo das Klo z.B. gleich neben dem Schlafzimmer ist? Oder findet Ihr das halt ganz natürlich? Oder macht Ihr darüber euch gar nie Gedanken?
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    24 September 2006
    #2
    kommt drauf an
    fahr mal nach frankreich da gibts doch recht freizügege offendliche sanitäreinrichtungen...

    und bei andern leute, nun man mus ja nicht kleich so seine gase oder geräuche abgeben das die welt erwacht.
    etwas disketzion sollte schon sein
    aber hey das macht doch jeder oda

    sehr eigenwilige frage sorry
     
  • 19women
    Gast
    0
    24 September 2006
    #3
    also mir ist es eigentlich egal, und wenn man mal ein geräusch bei grossen geschäft hört dann muss man es eben hinnehmen denn es ist ganz normal. klar, ist es peinlich aber da sollte man drüber stehen. aber ganz nebenbei ich kann eigentlich nur bei mir zu hause das grosse geschäft machen also, ist es mir egal. beim pinkeln achte ich schon drauf das ich nicht genau ins schwarze treffe weil das ist dann doch eine lautstärke die nicht jeder mitbekommen möchte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 September 2006
    #4
    in der öffentlichkeit geh ich eigtl so gut wie nie kacken, also hört mich auch keiner. wenn mich wer pinkeln hört, ist mir das egal.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    24 September 2006
    #5
    Peinlich ist es mir nicht. es ist mir eher unangenehm, wenn ich auf dem Klo hocke und da vor Leute sind. Da fühl ich mich irgendwie gestört...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 September 2006
    #6
    Wenn jemand pinkeln hört, stört mich das gar nicht, aber beim großen Geschäft mag ich überhaupt keine Zuhörer haben. Da pass ich schon auf, dass das nie jemand zu hören bekommen wird... :schuechte
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #7
    Auf öffentlichen Toiletten ist es mir egal, aber wenn ich bei Bekannten Zuhause bin und das Bad hellhörig ist, dann seh' ich schon zu, dass man nichts hört.

    Vor meinem Freund und meinen Eltern ist mir das aber nicht peinlich; die hören das ja öfter mal.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 September 2006
    #8
    beim pinkeln is es mir eigentlich meistens egal.
    beim großen brauch ich net unbedingt zeugen - egal ob öffentlich oder bei freunden... wobei ich es so gut es geht vermeide auswärts groß zu gehen.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #9
    Mir ist das sehr peinlich, Zuhörer mag ich überhaupt nicht haben, egal ob kleines oder großes Geschäft. Ich bin für die Einführung von schallgeschützten Toiletten.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    24 September 2006
    #10
    solang man kein Gestöhne hört oder wackelnde Wände isses mir egal
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #11
    Schließe mich elevin an....habe sowas was ich eine schüchterne Blase nenne....ich mag es überhaupt nicht und kann dann auch nicht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste