Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es euch peinlich wenn andere euch beim Urinieren oder grossem Geschäft hören?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Niceman, 24 September 2006.

1. Niceman
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    Single
    Ist oder wäre es euch peinlich wenn andere euch hören wenn ihr am urinieren oder am "grossen Geschäft" machen seit?
    Z.B. in öffentlichen Toiletten wo keine durchgehenden Wände sind oder bei jemandem zuhause wo das Klo z.B. gleich neben dem Schlafzimmer ist? Oder findet Ihr das halt ganz natürlich? Oder macht Ihr darüber euch gar nie Gedanken?

Niceman, 24 September 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    kommt drauf an
    fahr mal nach frankreich da gibts doch recht freizügege offendliche sanitäreinrichtungen...

und bei andern leute, nun man mus ja nicht kleich so seine gase oder geräuche abgeben das die welt erwacht.
    etwas disketzion sollte schon sein
    aber hey das macht doch jeder oda

sehr eigenwilige frage sorry

WOLF359, 24 September 2006
  3. 19women
    Gast
    0
    also mir ist es eigentlich egal, und wenn man mal ein geräusch bei grossen geschäft hört dann muss man es eben hinnehmen denn es ist ganz normal. klar, ist es peinlich aber da sollte man drüber stehen. aber ganz nebenbei ich kann eigentlich nur bei mir zu hause das grosse geschäft machen also, ist es mir egal. beim pinkeln achte ich schon drauf das ich nicht genau ins schwarze treffe weil das ist dann doch eine lautstärke die nicht jeder mitbekommen möchte

19women, 24 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der öffentlichkeit geh ich eigtl so gut wie nie kacken, also hört mich auch keiner. wenn mich wer pinkeln hört, ist mir das egal.

CCFly, 24 September 2006
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Peinlich ist es mir nicht. es ist mir eher unangenehm, wenn ich auf dem Klo hocke und da vor Leute sind. Da fühl ich mich irgendwie gestört...

Immortality, 24 September 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wenn jemand pinkeln hört, stört mich das gar nicht, aber beim großen Geschäft mag ich überhaupt keine Zuhörer haben. Da pass ich schon auf, dass das nie jemand zu hören bekommen wird... :schuechte

SottoVoce, 24 September 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Auf öffentlichen Toiletten ist es mir egal, aber wenn ich bei Bekannten Zuhause bin und das Bad hellhörig ist, dann seh' ich schon zu, dass man nichts hört.

Vor meinem Freund und meinen Eltern ist mir das aber nicht peinlich; die hören das ja öfter mal.

User 18889, 24 September 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    beim pinkeln is es mir eigentlich meistens egal.
    beim großen brauch ich net unbedingt zeugen - egal ob öffentlich oder bei freunden... wobei ich es so gut es geht vermeide auswärts groß zu gehen.

succubi, 24 September 2006
  9. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Mir ist das sehr peinlich, Zuhörer mag ich überhaupt nicht haben, egal ob kleines oder großes Geschäft. Ich bin für die Einführung von schallgeschützten Toiletten.

crimson_, 24 September 2006
  10. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    solang man kein Gestöhne hört oder wackelnde Wände isses mir egal

Supersucker, 24 September 2006
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Schließe mich elevin an....habe sowas was ich eine schüchterne Blase nenne....ich mag es überhaupt nicht und kann dann auch nicht

Fluffy24, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...