Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ist es euch peinlich, wenn euch jmd. (zufällig) nackt sieht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ankamar, 1 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankamar
    Gast
    0
    findet ihr es peinlich, wenn euch jemand nackig sieht, der das normalerweise nicht tut? (klassenkameraden, freunde, verwandte,...)
    oder findet ihr das vielleicht erregend?

ist euch das schonmal passiert?
    wie alt wart ihr da? (vor,während, nach der pubertät)?

ankamar, 1 Mai 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wüsste nicht, wann mich jemand zufällig nackt sehen sollte, da ich alleine wohne und mich sonst auch nicht nackt ausziehe. Sollte es dennoch mal passieren, wärs mir unangenehm, aber so schlimm nun auch nicht. Erregend fänd ich es nicht.

LiLaLotta, 1 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist mir noch nie passiert und sollte es auch nicht.

Wenn, dann wäre es mir definitiv peinlich!

krava, 1 Mai 2010
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Früher war mir das peinlich, ja.....bei Klassenkameraden z.B., wenn sie auf der Klassenfahrt abends unbebeten ins Zimmer geplatzt sind........heute kommts drauf an wer es ist......aber im Grunde ist es mir nicht peinlich, es ist nur so, dass mein Umfeld recht verklemmt ist (meine beste Freundin mal ausgemnommen) sodass man glatt das Gefühl bekommt dass es ,,schlecht" ist nackt zu sein........und das wiederum finde ich falsch, aber was solls.......

Soraya85, 2 Mai 2010
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Der Anblick meines nackten Körpers ist wohl nicht so verstörend, dass derjenige, der mich nackt gesehen hat, irgendwelche Schäden davontragen wird... :zwinker: - Und mir kann man ja auch nix wegkucken...

Ich schäme mich auch nicht für meinen Körper... warum sollte ich dann damit ein Problem haben, wenn mich jemand zufällig nackt sieht?
    Ich gehe ja auch in eine öffentliche Sauna, in der mir alle möglichen Leute begegnen können, die ich kenne.

User 44981, 2 Mai 2010
  6. jeff_c
    jeff_c (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Für "zufällig" nackt sehen, gibt es eigentlich kaum Gelegenheiten. Allenfalls halbnackt mit Boxershorts bekleidet latsche ich mal durch die Wohnung (WG), was mir nicht peinlich ist. Andere "beabsichtigte" nackte Gelegenheiten wie Sport-Umkleide etc. sind mir weder peinlich noch erregen sie mich. Unangnehm wäre es mir evtl., wenn alle anderen angezgen und ich als Einziger nackt wäre :zwinker:

jeff_c, 2 Mai 2010
  7. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    dito. darauf anlegen will ich es nicht und erregend erst recht nicht... peinlich wäre es mir schon. so wie wenn jemand die badezimmertür aufmacht und ich sitze grade auf dem klo ;D. aber nicht weiter dramatisch.

Xorah, 2 Mai 2010
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Weder peinlich, noch erregend.

xoxo, 2 Mai 2010
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    Nein wäre es nicht. Ich entkleide mich aber auch nicht "zufällig".

donmartin, 2 Mai 2010
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mich erregt es nicht und es ist mir auch nicht peinlich.
    ich habe kein problem mit meiner nacktheit und bin weder exhibitionistisch veranlagt, noch bin ich verklemmt. :zwinker:

im schwimmbad oder sonstwo kam es sicherlich mal vor, das da grad wer reinkommt wenn ich (nackt) unter der dusche stehe, oder aber man zieht sich grad mal im bauwagen oder sonstwo um ... na und? :ratlos:

User 38494, 2 Mai 2010
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    kann man doch glatt so übernehmen

User 49007, 2 Mai 2010
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito.

Aliena, 2 Mai 2010
  13. kinkyvanilla
    0
    Ja irgendein Nachbar hat mich bestimmt schon mal nackt durchs Haus laufen sehen, aber mit Gewissheit weiß ich das auch nicht. Jedenfalls, wäre es mir nicht unbedingt peinlich und erregend wäre es auch nicht wirklich.

kinkyvanilla, 2 Mai 2010
  14. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dito

User 76373, 2 Mai 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich finde es schlicht unangenehm und unpassend, wenn meine nacktheit, die ja nur einen sehr kleinen personenkreis etwas angeht, derart bloßgestellt werden würde (was aber bisher nicht vorkam und auch geschickt vermieden werden kann, wenn mans nicht drauf anlegt).

CCFly, 2 Mai 2010
  16. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Wenn es jemand ist der mich kennt und dem/der ich täglich begegne etc. wäre es sicher schon peinlich, bei ner Unbekannten Person wäre es mir wohl eher egal. Drauf anlegen würde ich es dennoch natürlich nicht. :grin:

Dirac, 2 Mai 2010
  17. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 2 Mai 2010
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Zum Glück hat mich noch nie jemand nackt gesehen, der das nicht sollte. Ja, wäre mir total peinlich!

Jolle, 2 Mai 2010
  19. GreenEyedSoul
    0
    Ja, überaus peinlich! Ist mir aber zum Glück auch noch nicht passiert.

GreenEyedSoul, 2 Mai 2010
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Kommt auf die Situation an. Wenn mich jemand beim Duschen überrascht, dann ist es mir überhaupt nicht peinlich.

Ein ganz schöner "Schämer" war es aber damals, als ich glaubte, ich sei allein zu Hause, und nackt in den Keller ging, um frisch gewaschene Kleider zu holen - und unerwartet meine Mam mit einer Bekannten durch die Haustür kam :eek:

BABY_TARZAN_90, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...